ReGame mit der Ex erst gut, aber dann....

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27

Sie: 22

LTR knapp 3 Jahre momentan aber 3 Monate Schluss

Mich beschäftigt meine Ex momentan ziemlich und ich möchte einfach den AHA Moment rausfinden.

Möcht mich zeimlich kurz fassen und schreibe auch nur das wichtigste auf!!

hier die Vorgeschichte:[post=http://www.pickupforum.de/topic/120260-3-jaehrige-ltr-wurde-beendet-thema-gewicht/page-2#entry1501385]

Sie hat sich ca vor 3 Wochen per Sms gemeldet und wollte mal fragen wie es mit geht. Nach langem überlegen habe ich zurück geschrieben: Ganz gut, danke der Nachfrage. Sie schrieb sofort warum ich so kühl wäre usw

Haben dann ein bischen geschrieben, worin sie auch deutlich gemacht hat, das ihr es leid tut das sie nicht an mich geglaubt hat usw.

Leider kein Wort von treffen o.ä von ihr. Habe es dann dabei gelassen.

Am nächsten Tag habe ich sie angerufen und gefragt warum sie sich wieder gemeldet hat. Haben dann ca 2 Stunden telefoniert und habe dann aufgelegt weil ich zum Termin musste. Paar Stunden später habe ich ihr geschrieben ob sie sich treffen will. Sie sagte zu und wir trafen uns an einem abgelegten Ort wo man gut Spazieren gehen konnte. Mein Ziel: SEX um einen richtigen Abschluss für mich zu haben.

Nach ein wenig spazieren, wollte ich sie küssen und sie blockte total ab. Ich musste voll durch eskalieren, was eine halbe Stunde gedauert hat. Sie hat sich immer gewehrt und gesagt das sie es nicht will. ( Immer mit einem lächeln im Gesicht )

Letztendlich habe ich sie in einer Scheune gedrängt mit Strohballen und hatten da dann Sex.

Habe sie dann verabschiedet und fragte nach einem Abschiedskuss...sie gab ihn mir.

Nach paar Stunden folgten dann Sms wie Geil es doch war usw. und schwärmereien von ihr. (Hätte ich auch nur eine Sekunde nachgegeben, wäre es nie zu Sex oder sonst was gekommen. Dank PU schonmal bis dahin alles richitg gemacht, hoffe ich zumindestens.)

2 Tag: Sie hat sich wieder gemeldet abends und wir haben wieder geschrieben. Sie fragte mehrmals ob ich mich nicht geekelt habe usw.

Habe ihr glaubhaft vermittelt, dass mich ihr Gewicht nicht stört. Habe ihr mehrmals gesagt, dass sie sich für keinen ändern und das machen soll worauf sie lust hat.

Haben uns dann 2 Tage später wieder getroffen und hatten einen schönen Abend. Viel geredet und gelacht. Durch vorige Sms von ihr, ob sie sich rasieren soll, war auch klar, dass wir Sex haben werden.

Der erste Knackpunkt: Sind bei mir angekommen und ich gab ihr die Hand und sagte Tschüss. Stieg aus dem Auto und lief richtung Haustür. Sie fuhr weg. SIe kennt mich jetzt 3 Jahre und sollte normalerweise wissen das es ein Spaß von mir war. Ich habe sie immer so geneckt. Deswegen war ich so verwundert das sie tatsächlich gefahren ist. Habe ihr nach 3min geschrieben das sie zurück kommen soll, dass es doch nur Spass war. Sie fuhr aber nach Hause. Habe dann Drama gemacht, dass wir dann doch nicht zusammen passen usw.<-- JA DICKER FEHLER!

Sie kam wieder und hatten Sex. Wollte aber nicht bei mir schlafen, weil sie es langsam angehen möchte. War auch in ordnung.

Leider wurde ihr Verhalten ab dem Zeitpunkt wieder Distanzierter und Nachdenklicher. ( Wegen meines Dramas )

Habe sie am nächsten Tag angerufen und mich entschuldigt.

Zur erklärung: Immer wenn was nicht passiert was ich will, werde ich zum kleinen jungen und mache oder schreibe dann sachen, die ich sofort bereue. Ist einfach meine Art, aber möchte daran arbeiten. Aber manchmal kommt es einfach wieder in mir durch.

2 Tage später wollten wir uns wieder treffen, was sie dann aber geflaked hat. ( Angeblich Knie verstaucht und kann kaum laufen und hat schmerzen) War mir aber klar, wie sie sich danach mir gegenüber verhalten hat.

Die Woche danach meldete sie sich nur sporadisch mal abends und ich fühlte mich als Orbiter. Habe ihr dann geschrieben das ich das so nicht kann und mich für die paar schönen Tage bedanke. Sie bombadierte mich an dem Tag nur mit Sms und rief alle paar Minuten an. Sie wollte es so nicht stehen lassen. Haben am Abend dann wieder telefoniert und ein treffen ausgemacht.

Trafen uns 2 Tage später, spazierten ( nicht lange, weil sie hat schmerzen am knie hat) und gingen Eis essen. Wieder Sex.

Tag drauf schrieb sie mir das sie mich gerne zum essen einladen würde, am Sonntag. Wir hatten da Freitag,

Habe darauf nicht geantwortet und ab dem Zeitpunkt war ich distanzierter. Bin mir richtig verarscht vorgekommen. Sie hatte die Woche nur einmal Zeit sich zu treffen, weil ihr Knie soo schmerzt, konnte aber am Wochenende tanzen gehen.

Hatten dann 2 Tage kein Kontakt. Sie schrieb dann warum ich mich nicht melde. Habe ihr mein Problem erzählt und es lief darauf hinaus, dass sie es akzeptiert wenn kein ich kein Kontakt mehr haben möchte und bedankte sich für die Zeit. Jetzt hatte sie den Spieß wieder umgedreht

Das wollte ich wiederum nicht so stehen lassen und sie kam Montag nach der Arbeit zu mir und wir redeten wieder. Sie sagte, dass sie sich Gedanken macht und es einfach nicht wüsste wie es um uns steht. Letzte Woche hat sie mich dann zum essen eingeladen und kam noch mit rein. Haben rumgeknutscht, aber kein Sex. Weil ihre Pille nicht wirkt, da sie noch andere Pillen nehmen muss. Mein Kondom aus dem Portmonaie hat sie nicht akzeptiert.

Samstag waren wir zufällig in der selben Disco und sie hat mich da total ignoriert. Hat mich nicht begrüßt, obwohl sie mich 2x gesehen hat und ich sie nicht. Erst als mir ne Freundin erzählt hat, dass sie da ist und warum sie nicht zu mir kommt, wusste ich das sie auch da war. Habe mir gedacht das es ihr wohl nicht passt, dass ich auch da bin. Habe sie dann auch ignoriert.<-- Nein, nicht kindisch, wollte nur nicht stören!

Dann kam Sonntag die sms warum ich sie so ignoriert habe. Da war dann selbst bei mir Ende und habe ihr gesagt, dass sie ihre Spielchen mit jemand anderen spielen kann. Seitdem kein Kontakt.

Ich weiß das es gut angefangen hat und ich mir durch mein Drama vieles vermasselt habe. Mein Verhalten kann ich nunmal nicht von jetzt auf gleich ändern. Arbeite schon daran. Wenn wir uns gesehen haben, haben wir sehr viel gelacht und sie hat sich jedesmal über die Tage bedankt und geschwärmt. Leider haben wir uns über das geschreibe sehr vieles kaputt gemacht. ( Das schreiben BRAUCHT sie....Sie hockt jede freie Minute am Handy. In Whats App ist sie fast dauer on.) Ich habe das Gefühl das Sie mich als FB gerne hätte.

Mein Problem: Habe ihr jetzt so gut es geht gezeigt das ihr Gewicht nicht mein Problem ist. Das war ja der Grund warum sie Schluss gemacht hat, weil ich ihr meine Liebe verweigert und ständig das Thema Gewicht angesprochen habe. Jetzt ist es nicht mehr das Thema, sondern jede Kleinigkeit wie Missverständnisse die ihr Verhalten ändern und sie sich Gedanken macht, dass es vll wieder so wird wie früher oO

Ich glaube einfach das da was anderes ist. Anderer Kerl oder Freunde die es nicht wollen oder sonst was. Aber leider redet sie nicht offen mit mir.

Vielleicht könnt ihr mir da helfen, dass AHA Erlebnis zu bekommen, damit der Hirnfick zumindestens weg ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich ca vor 3 Wochen per Sms gemeldet und wollte mal fragen wie es mit geht. Nach langem überlegen habe ich zurück geschrieben: Ganz gut, danke der Nachfrage. Sie schrieb sofort warum ich so kühl wäre usw

Haben dann ein bischen geschrieben, worin sie auch deutlich gemacht hat, das ihr es leid tut das sie nicht an mich geglaubt hat usw.

Leider kein Wort von treffen o.ä von ihr. Habe es dann dabei gelassen.

Fail Nr. 1

Sie pingt Dich an und Du lässt Dich Direkt auf SMS-Getipper ein. Grundsätzlich nicht optimal. Sie wollte mal schauen, wie Du reagierst wenn Sie dir eine belanglose SMS schreibt.
Und wie reagierst Du? Du fängst an über die alte Kacke zu schreiben. Und bestätigst ihr damit, dass Du immernoch ein Weichling bist (aus ihrer Sicht).

Am nächsten Tag habe ich sie angerufen

Fail Nr. 2

Und diese belanlose Ping-SMS hat so gut geklappt, dass Du auch schon direkt wieder anfängst Dein Hirn zu wichsen.

und gefragt warum sie sich wieder gemeldet hat.

Fail Nr. 3

Im Forum steht es unendlich viele Male geschrieben.
Das Telefon ist dazu da, sie kurz in gute Stimmung zu bringen und dann Treffen aunzusagen.

Haben dann ca 2 Stunden telefoniert

Fail Nr. 4

Ach komm schon. Was soll das?
Du hast Dich selbst voll auf die Autbahn Richtung "Männliche Freundin positioniert...

Paar Stunden später habe ich ihr geschrieben ob sie sich treffen will.

Fail Nr. 5

Jetzt wir's selbst mir zu albern. Du hängst ihr richtig am Rockzipfel.

Sie sagte zu und wir trafen uns an einem abgelegten Ort wo man gut Spazieren gehen konnte. Mein Ziel: SEX um einen richtigen Abschluss für mich zu haben.

Oh das macht's wieder interessant. Ich wette, dass es NICHT zum Sex kam ^^

Nach ein wenig spazieren, wollte ich sie küssen und sie blockte total ab. Ich musste voll durch eskalieren, was eine halbe Stunde gedauert hat. Sie hat sich immer gewehrt und gesagt das sie es nicht will. ( Immer mit einem lächeln im Gesicht )

Letztendlich habe ich sie in einer Scheune gedrängt mit Strohballen und hatten da dann Sex.

Uhh sieh an - das ist überraschend.

Nach paar Stunden folgten dann Sms wie Geil es doch war usw. und schwärmereien von ihr. (Hätte ich auch nur eine Sekunde nachgegeben, wäre es nie zu Sex oder sonst was gekommen. Dank PU schonmal bis dahin alles richitg gemacht, hoffe ich zumindestens.)

2 Tag: Sie hat sich wieder gemeldet abends und wir haben wieder geschrieben. Sie fragte mehrmals ob ich mich nicht geekelt habe usw.

Habe ihr glaubhaft vermittelt, dass mich ihr Gewicht nicht stört. Habe ihr mehrmals gesagt, dass sie sich für keinen ändern und das machen soll worauf sie lust hat.

Haben uns dann 2 Tage später wieder getroffen und hatten einen schönen Abend. Viel geredet und gelacht. Durch vorige Sms von ihr, ob sie sich rasieren soll, war auch klar, dass wir Sex haben werden.

Hier läufts doch ganz okay für Dich. Hat sie eigentlich viele oder wenig Verehrer?

Andere wären nach Deiner Needy-Reaktion vom Anfang nämlich komplett abgeschreckt gewesen!

Der erste Knackpunkt: Sind bei mir angekommen und ich gab ihr die Hand und sagte Tschüss. Stieg aus dem Auto und lief richtung Haustür. Sie fuhr weg. SIe kennt mich jetzt 3 Jahre und sollte normalerweise wissen das es ein Spaß von mir war. Ich habe sie immer so geneckt. Deswegen war ich so verwundert das sie tatsächlich gefahren ist. Habe ihr nach 3min geschrieben das sie zurück kommen soll, dass es doch nur Spass war. Sie fuhr aber nach Hause. Habe dann Drama gemacht, dass wir dann doch nicht zusammen passen usw.<-- JA DICKER FEHLER!

Sie kam wieder und hatten Sex. Wollte aber nicht bei mir schlafen, weil sie es langsam angehen möchte. War auch in ordnung.

Leider wurde ihr Verhalten ab dem Zeitpunkt wieder Distanzierter und Nachdenklicher. ( Wegen meines Dramas )

Habe sie am nächsten Tag angerufen und mich entschuldigt.

Zur erklärung: Immer wenn was nicht passiert was ich will, werde ich zum kleinen jungen und mache oder schreibe dann sachen, die ich sofort bereue. Ist einfach meine Art, aber möchte daran arbeiten. Aber manchmal kommt es einfach wieder in mir durch.

Ahhhh ... da isser ja wieder. Der Needy-Wussy :-)

2 Tage später wollten wir uns wieder treffen, was sie dann aber geflaked hat. ( Angeblich Knie verstaucht und kann kaum laufen und hat schmerzen) War mir aber klar, wie sie sich danach mir gegenüber verhalten hat.

Die Woche danach meldete sie sich nur sporadisch mal abends und ich fühlte mich als Orbiter. Habe ihr dann geschrieben das ich das so nicht kann und mich für die paar schönen Tage bedanke. Sie bombadierte mich an dem Tag nur mit Sms und rief alle paar Minuten an. Sie wollte es so nicht stehen lassen. Haben am Abend dann wieder telefoniert und ein treffen ausgemacht.

Trafen uns 2 Tage später, spazierten ( nicht lange, weil sie hat schmerzen am knie hat) und gingen Eis essen. Wieder Sex.

Tag drauf schrieb sie mir das sie mich gerne zum essen einladen würde, am Sonntag. Wir hatten da Freitag,

Ich drück's mal so aus: Dein Glück, dass sie so gedulig mit Dir ist ... sag mal, wie sieht's eigentlich bei Dir mit anderen Frauen aus?

Der Rest von Deinem Beitrag ist alles weiterer Ausdruck von Deinem Kernproblem.
Du bist auf sie fixiert und needy.
Dass sie Sex mit Dir hat kann nur daran liegen, dass ihre Toleranzgrenze recht niedrig ist und sie selbst keine echten Alternaiven hat. Hätte sie diese, wärst Du schon längst angeschrieben.

Nix neues. Lies dich weiter ein und arbeite an Dir.
Oneitis
Needyness
PDM
Inner Game

Das sind die Stichworte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dieses leidige Dauergetippe ist mir auch schon einigen sauer aufgestoßen. Ich kann das einfach nicht leiden. Aber nebenbei sei erwähnt, PDM.

Deine Probleme hast du ja größtenteils selbst analysiert. Aber eines hast du noch nicht bedacht; Unentschlossenheit. Absolut unsexy. Woher soll sie wissen was sie will, wenn du selbst nicht mal weißt was DU willst.

Entweder du machst deinen Cut - sauber, ohne wenn und aber, wenn du sie in der Disco triffst; sei nett, sei freundlich, aber kurz angebunden - oder du forcierst ein Regame. Dann aber ohne Drama, ohne PDM und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten....

Bei ihr klappt leider das komplette PU getue nicht. Ohne mich jetzt zu schützen oder sonst was, aber bei ihr klappt meistens das genaue Gegenteil.

Ich hasse schreiben wie die Pest und habe ihr immer gesagt, dass wir wichtige Sachen per telefonieren kommunizieren. Sie sagt zwar immer ja, aber schreibt dann doch.

Ich lasse mich auch immer dazu verleiten. Ok ein Fehler von mir.

Sie brauch einfach das Gesülze, das getippe und die Bestätigung. Ich habe ihr auch mehrmals vermittelt was ich will, aber sie ist sich unklar.

Ich könnte sie genau so behandeln wie es PU verlangt.....Aber dann würden wir uns vll 1x die Woche sehen, evtl Sex haben und irgendwann würde von ihr eine Sms kommen, dass sie nen neuen hat. Während ich vll einige Chancen sein gelassen habe, weil ich auch beim langsam angehen, monogam sein will.

Es gibt einige, die glaube ich nur Sex von ihr wollen, weil sie anscheinend leicht zu haben ist. Ob und wieviele sie in der zwischenzeit gehabt hat, keine Ahnung und interessiert mich auch nicht.

Sie ist einfach sehr sehr manipulativ.....sie könnte niemals Fehler zuegeben. Genau das Gegenteil, sie versucht ihre Fehler umzuwandeln, als seien es meine Fehler und sagt dann immer wieder, IMMER bin ich alles Schuld.

Erneutes ReGame wäre doch jetzt ziemlich sinnlos, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, WARUM willst Du sie eigentlich?

Weil Du genau weißt, welche Eigenschaften Du an einer Frau liebst?

Oder liegt nicht doch eher etwa ein Mangel an Alternativen vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich habe doch genau auf die Chance gewartet und daraufhin gearbeitet.

Ich habe darauf gewartet das sie sich meldet und bin deswegen auch darauf angesprungen, obwohl ich wusste das es eine Orbiter Sms war.

Aber hätte ich mit PU gehandelt und hätte mich darauf nicht gemeldet, wäre das alles nicht zustande gekommen ;)

Sie hat mir in der LTR sehr viel gegeben, ob Geborgenheit, Liebe oder jederzeit Sex. Sie war einfach immer da. (Ja können mir auch andere geben )

Nur wegen dem lästigen Thema Gewicht, ist diese ganze scheiße auseinander gebrochen.

Ich wollte eigentlich nur eine 2te Chance mit meiner neuen Erkenntniss.

Und JA ich habe nicht so viele Alternativen bis jetzt, weil PU einfach mein Hirn fickt. Was ich früher alles locker und offen angegangen bin, überlege ich heute genau wie ich handel, was ich sage oder schreibe. Mega ätzend. Ich komme einfach nicht mehr zum treffen, was früher nach paar Worten oder geschreibe geschehen ist -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir in der LTR sehr viel gegeben, ob Geborgenheit, Liebe oder jederzeit Sex. Sie war einfach immer da. (Ja können mir auch andere geben )

Dieses trieft so dermaßen von Needyness.

Männer, die "Geborgenheit" und "Liebe" brauchen zu scheinen sind genau die Männer, die die Frauen aussortieren. Deswegen auch die Tests. Frauen wollen den unerschütterlichen Fels in der Brandung.

In einer Beziehung (wie auch immer gelagert) geht es nicht darum etwas zu bekommen, sondern es geht um das die Kunst des erwartungslosen Gebens.

Das ist die grobe Richtung, die Du Dir während Deiner kommenden Entwicklung im Hinterkopf behalten solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden