Wieviel Frauen/Männer nerven euch bereits beim ersten Date?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da sitzt man also mit seinem Frau beim Date, und dann ist man von Minute zu Minute mehr genervt, weil sie einfach nur Schrott redet. Passiert mir immer wieder, meine "Nervquote" liegt bei 90% der Mädels. In der Regel bin ich dann so abgenervt, daß mir jegliche Lust zur Eskalation vergeht.

Wie ist das bei euch? Wie hoch ist eure "Nervquote", und was macht ihr in einer solchen Situation? Alles auf Eskalation setzen? Sich für das "nette Gespräch" bedanken und gehen? Noch was anderes?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sitzt man also mit seinem HB8 beim Date, und dann ist man von Minute zu Minute mehr genervt, weil die Frau einfach nur Schrott redet. Passiert mir immer wieder, meine "Nervquote" liegt bei 90% der Mädels. In der Regel bin ich dann so abgenervt, daß mir jegliche Lust zur Eskalation vergeht.

Variante 1: Andere Frauen daten.

Variante 2: Herausfinden, warum du dich so schnell von anderen Menschen genervt fühlst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sitzt man also mit seinem Frau beim Date, und dann ist man von Minute zu Minute mehr genervt, weil sie einfach nur Schrott redet. Passiert mir immer wieder, meine "Nervquote" liegt bei 90% der Mädels. In der Regel bin ich dann so abgenervt, daß mir jegliche Lust zur Eskalation vergeht.

Weil Du wie ein AFC "Dates", auf die Du Dich hin freust wie ein Kind auf Weihnachten. Wären Treffen mit neu kennengelernten Menschen, darunter vielen Frauen, etwas normales für Dich, was Du in jeder Mittagspause hättest, dann gäbe es den Thread nicht, weil Du einfach aufstehen und das Treffen beenden könntest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Dates mit Männern, bei denen ich nicht sicher bin, dass das Date toll wird.

Deswegen passiert mit das sehr sehr selten. Ich date aber auch nur wenige Männer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine, da ich mich nicht nerven lasse. Wie denn auch?

Genervt ist A: Jemand der sich nerven lässt oder B- Jemand der es irgendwo nötig und gerne hat und mit der überschüssigen Aufmerksamkeit herumschwadroniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir so auch noch nicht passiert, stellt man ja schon beim telefonieren fest ob man auf einer ähnlichen Wellenlänge liegt, wenn nicht gibt's kein Date :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das bei euch? Wie hoch ist eure "Nervquote", und was macht ihr in einer solchen Situation? Alles auf Eskalation setzen? Sich für das "nette Gespräch" bedanken und gehen? Noch was anderes?

Was definierst du als nerven?

Faktisch uninteressant sind viele. Aber glücklicherweise hat die Natur es so eingerichtet, dass ich auf gewisse Merkmale trotzdem abfahre... :)

Richtig nerven ist relativ. Hin und wieder denk ich mir schon "oh Gott".

Aber meistens ists erträglich. Ich kann relativ gut Programm machen egal wie die Frau so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIch nerven Menschen selten - weil ich meist rechtzeitig abhaue, wenn ich merke, dass es nicht passt. Aber manchmal ist's schon passiert, klar. Ich erinnere mich an das eine Mal. Flirt im Club, nette Frau, dann ab zu ihr, ihre Freundin war auch noch wach, also erstmal nen Kaffee in der Küche, um sämtliche Kräfte wieder zu mobilisieren - und dann fängt Madame Sexy an, nurnoch Müll zu rhabarbern. Schrecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da sitzt man also mit seinem Frau beim Date"

Hört sich nach Restaurant an und das find ich verdammt langweilig beim ersten Date.

Versuchs doch mal mit Klettern/Boxtraining/Rennstecke(Cabrio!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schwer zu nerven, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal genervt war. Ich finde fast jede Frau mehr oder weniger nervig, aber es bezieht sich immer auf das Gesprächsthema. Oder in anderen Worten: Selbst mit der dümmsten Blondine ist das Gespräch nicht nervig wenn es um Sex geht. Also einfach Thema wechseln. Du kannst auch deine Routinen bringen und dich freuen wenn sie anbeißt. Ich kann eine hübsche Frau nie nervig finden, es sei denn sie hat wirklich nen Schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Cabio kann ich nur bestätigen.

Seit ich eins fahre macht jedes Date mehr Spass. Autofahren und die Frau is begeistert.

Gibts denn Besseres :rofl:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden