Bondig 190 Beitrag melden September 18, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,ALSO:ich habe vor ein paar Monaten eine Frau kennegelernt (sie wird 29, ist eine sehr schicke Designerin) - ich persönlich mag ihren Charakter und ihre zielstrebige und ausgeglichene Art. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und ich shakere auch gerne mit ihr rum.Eigentlich war schon Schluss (sie meinte dann: Freundschaft. Ich meinte: Vergiss es - wir haben gevögelt, wie soll das funktionieren?!) - dann hat sie sich aber plötzlich bei mir gemeldet und mich zu einem Event in der Stadt eingeladen. Die Karte hätte 90€ gekostet (da war alles A.I. - Buffet, Getränke, riesen Show und natürlich die Upper Class der Stadt)Kurzum, ich habe mich wohlgefühlt, bin mit zig Leuten ins Gespräch gekommen. Ich mag die Partys, auf denen der Altersunterschied keine Rolle spielt und alles vertreten ist (und Frauen Mitte 30 im Kleid sind schon ein hingucker, wenn sie sich gut gehalten haben )Jedenfalls meinte sie, ich würde die Karte für 20€ bekommen. Wir haben an dem Abend noch schön gefeiert (auch wenn nach der Hauptshow kaum noch jemand da war). Dann, wie aus dem Nichts: "Ich will jetzt heim." Ich dachte, ok, lad sie zum spazieren gehen ein, Ortswechsel, dann zu mir...Nein, Madame wollte heim, ohne mich. Gott sei Dank kam ihr Daddy (cooler Typ, war gut betrunken, einer der Veranstalter des Abends) und meinte, wir gehen jetzt alle nochmal auf eine Geburtstagsparty - ich war total begeistert, hab sie in den Arm genommen und gesagt: "Am Ende wird alles gut!"Sie ging mit, dann haben wir bei ihrem Daddy übernachtet (mit Spaß). Naja - ich habe mich schon ein bisschen in sie verguckt, was soll's. Es gibt nun mal nicht sonderlich viele interessante Frauen, von denen ICH noch was lernen kann, sie ist eine der wenigen. Ich verrenne mich jetzt nicht in die Geschichte, aber ein bisschen wehmütig bin ich schon. DENN:Am letzten Samstag (eine Woche nach dem Event) habe ich sie angerufen und gemeint: "Hey, ich kann dir die 20€ lieblos auf den Konto überweisen - ODER: wir gehen was schickes essen, ich zahle... Es liegt an dir.."Eigentlich clever und fair, wie ich finde... Sie war auch nicht abgeneigt... Naja, ich war ziemlich krank am WE, meinte, lass es uns auf kommenden Die verschieben. Dazwischen nochmal telefoniert und geblitzdingstäääh, gewahtsapped so, gestern habe ich sie nochmal angeschrieben, wie immer belangloses gebrabbel. Keine Rückmeldung von ihr, was nun ist. Ich meine: kein klarer Spruch - aber ich werde es ihr auch nicht aus der Nase ziehen.Was soll das? Die kann mich mal! Sry, ich bin viel zu hübsch und witzig und wunder, wunderschön, als dass ich mir die Scheisse antun muss Es gibt genügend andere.Ich renn doch der Prinzessin nicht hinterher - aber ich versteh das nicht: Da lädt sie mich zu so einem Event ein, tanzt mit mir, fickt mit mir - ich meine, dass ihre letzte LTR kacke war - was soll's, meine war die Hölle - aber mit dem Verhalten komme ich nicht klar....Bitte, erleuchtet mich. Versteh einer die Frauen... September 18, 2013 bearbeitet von Bondig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThePretender 231 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet Dramaqueen. Und damit meine ich nicht sie. Sondern dich. Einlesen. (Tip: Überreaktion deinerseits) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bondig 190 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet Ja, ich gebe zu: eine meiner charakterschwächen ist es, dass ich glaube vieles auf die goldwaage lege.Aber gut - Kritik angenommen. Und nu? Soll ich micht nicht mehr melden? Oder doch? Was würdet ihr machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThePretender 231 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du spielst halt den Beleidigten, auch wenn du es ihr nicht explizit mitgeteilt hast. Aber du bist es. Du bist derjenige der hier beleidigt ist, oder nicht? Wozu dann dieses "Ich bin so hübsch und so etwas lasse ich mir nicht bieten?" Wahre Selbstsicherheit sieht anders aus. So ein Verhalten von ihr würde sonst an dir vorbei ziehen wie ein feuchter Pfurz. 1. Arbeite an deinem IG und deiner Selbstreflexion2. Nicht mehr melden. Ist ihr Problem, wenn sie sich nicht um ihr Geld kümmert. 3. Ist ihr Problem, wenn sie keinen Invest mehr zeigen möchte. Du hast ja schon die ersten Schritte in diese Richtung getan. 4. Leben und das Leben genießen. Mit anderen Frauen flirten, Sport betreiben etc. das eigene Leben weiter entwickeln. 5. Im Forum (weiter) einlesen. September 18, 2013 bearbeitet von ThePretender Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bondig 190 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet Ja, so in etwa war meine Überlegung auch...Na dann, rein in die Frau Schicken Abend noch!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen