HB will Nummer nicht geben.Was tun?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für Nachteile können sie befürchtet haben..?

- nervige Mails im Minutentakt, aufgrund von WhatsApp-Rumgestalke

- Anrufe mitten in der Nacht...meistens von Besoffenen

- usw.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gene Simmons von KISS hatte jahrelang auf seiner eigenen Website einen Link "Ladies in waiting", auf der sich interessierte Frauen eintragen bzw. bei ihm "bewerben" konnten.

(nicht um mit ihm Musik zu machen.... :spiteful: )

http://www.genesimmons.com/ladiesinwaiting/ArianaAisha/index.html

Geiler Scheiß! Selber so eine Seite zu brauchen wäre ein ehrgeiziges Ziel, das man sich setzen sollte. :yahoo:

@Cycle

Schreibst du doch weiter oben selber: Stalker, Creepys, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gene Simmons von KISS hatte jahrelang auf seiner eigenen Website einen Link "Ladies in waiting", auf der sich interessierte Frauen eintragen bzw. bei ihm "bewerben" konnten.

(nicht um mit ihm Musik zu machen.... :spiteful: )

http://www.genesimmons.com/ladiesinwaiting/ArianaAisha/index.html

Geiler Scheiß! Selber so eine Seite zu brauchen wäre ein ehrgeiziges Ziel, das man sich setzen sollte. :yahoo:

Hab mir auch schon mal sowas gedacht..Gründen wir doch schnell eine Band...! 8-)

@Cycle

Schreibst du doch weiter oben selber: Stalker, Creepys, etc.

Eben! Davon rede ich doch die ganze Zeit.

Man sitzt zehn Minuten nebeneinander, unterhält sich prächtig, macht Witze und lacht gemeinsam und gibt sich am Schluß Küsschen...aber nein: "Der Typ könnte ja vielleicht dennoch ein Creep oder Stalker sein..."

Wieviel Stalker und Creeps gibt es heutzutage? Wie kaputt ist Dating heutzutage?

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Mick Hucknall von Simply Red hat zugegeben schon um die 3000 Frauen gehabt zu haben.

Gelegentlich hat er am Tag sogar drei Frauen gehabt.

Dabei sieht er ja gar nicht mal so besonders aus..

Aber wirklich glücklich sei er damit auch nicht geworden, weil es eher aus Sucht passiert ist und er so auch nicht wirklich den emotionellen Kontakt und Liebe finden konnte, die er nie von seiner Mutter bekommen hat.

http://www.theguardian.com/music/2010/dec/02/mick-hucknall-apologies-to-1000-women

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine zwei Eurocent:

Erst Facebook, dann, falls genug Compliance, die Telefonnummer.

Habe ich auch erst letztes Jahr gepeilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber nichts für mich..

Wenn ich also die Frau bereits persönlich kenne und mit ihr auch schon geredet habe, dann habe ich keine Lust danach erst mal tage-oder wochenlang mit ihr zu chatten.

Mag modern sein, aber nichts für mich..

Dating war ja auch möglich noch bevor es Internet gab

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich fürchte, Du schätzt das Gespräch falsch ein.

Jedenfalls gen Ende fühlte es sich für sie nicht mehr nach einer Win-Win-Situation an.

Angesprochen werden fand sie bestimmt relativ schön, aber Dich als Kerl halt nicht unbedingt.

Weil sie relativ kommunikativ ist, hat sie nicht gleich die Schotten dicht gemacht, sondern bisschrn mit Dir geplaudert.

Auf der Kirmes treffen und deplatzierte Hartnäckigkeit hat dann den Vogel abgeschossen.

Vllt. wurde es gen Ende auch bisschen zäh, anstrengend, kam keine 'Stimmung' auf und "Dann sehen wir uns da ja." ist entweder die Vorlage dafür, dass Du Dich dann da auf der Kirmes, wo sie vllt. mit einer Freundin hingeht, nochmal ins Zeug legst oder ein Korb.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das wurde mir nun schon mehrmals erzählt, dass ich wohl doch nicht so ihr Typ war (wie fälschlich angenommen) und dass ich etwas zu viel hineininterpretiert habe.

Wie soll man also eine Frau erkennen, die tatsächlich mal von einem oder mehreren Stalkern telefonisch belästigt wurde und nur deswegen mit ihrer Nummer so vorsichtig ist?

Frauen können aber auch Arschlöcher sein.Die können nicht direkt sagen "Nein, du bist nicht so mein Typ", sondern geben vor schlechte (telefonische) Erfahrungen gemacht zu haben und daher

geben sie angeblich niemandem mehr ( oder "aus Prinzip" ) ihre Nummer nicht mehr.Damit wird einem indirekt unterstellt vielleicht ja auch ein Stalker zu sein.(und endet dann in Verwirrung so wie ich,

sodass ich hier online um Rat fragen muß...) :aggressive:

Ich habs auch nicht nötig, einer Frau die Tür am Supermarkt aufzuhalten oder ihr in den Mantel zu helfen oder einer älteren Dame über die Straße zu helfen, weil ich schon soviel unverlangte E-mails mit Sexwerbung erhalten habe... :diablo:

Woher soll ich wissen, dass so eine Frau nicht vielleicht im Rotlichtbezirk arbeitet?

(jetzt werde ich aber sarkastisch.Besser ich geh gleich pennen und vergess die Silke endgültig) :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sitzt zehn Minuten nebeneinander, unterhält sich prächtig, macht Witze und lacht gemeinsam und gibt sich am Schluß Küsschen...aber nein: "Der Typ könnte ja vielleicht dennoch ein Creep oder Stalker sein..."

Wieviel Stalker und Creeps gibt es heutzutage? Wie kaputt ist Dating heutzutage?

Sind doch nur zwei Möglichkeiten. Vielleicht hat sie ja zu Hause einen Freund sitzen, vielleicht fand sie es schön, mal wieder mit jemandem zu flirten, aber hat halt kein größeres Interesse an dir, etc.

EDIT:

Wie soll man also eine Frau erkennen, die tatsächlich mal von einem oder mehreren Stalkern telefonisch belästigt wurde und nur deswegen mit ihrer Nummer so vorsichtig ist?

Gar nicht. Hänge dich doch nicht so an der Nummer auf. Wenn sie dich nicht wieder sehen will, dann will sie halt nicht. Ihr Verlust. Es gibt so viele schöne, kluge und liebe anderen Frauen da draußen, die nicht solche Probleme haben. Warum nicht lieber nach so einer suchen anstatt es drauf anlegen, unbedingt die Nummer zu kriegen, nur damit sie nicht dran geht oder beim Date flaket.

Damit wird einem indirekt unterstellt vielleicht ja auch ein Stalker zu sein.(und endet dann in Verwirrung so wie ich,

sodass ich hier online um Rat fragen muß...) :aggressive:

Gewöhne dir ab, alles immer direkt persönlich zu nehmen. Tut niemandem gut, diese Einstellung.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In fast jedem Beitrag beschwerst Du Dich, wie gemein die Welt ist. Das ist nicht hilfreich. Erstmal ist es da draußen so, wie es nun einmal ist, und Du musst damit umgehen. Rumheulen, wie vermeintlich kaputt das alles ist, bringt außer Frustverstärkung gar nix.

Dass man / frau seine gute, wichtige Telefonnummer nicht stapelweise rausgibt, sollte jedem einleuchten, der sich entweder vorstellen kann, wie das so ist oder es tatsächlich schon mal erlebt hat, für mehr als eine Person attraktiv zu sein. Das hat mit Stalken nicht unbedingt was zu tun, sondern im Normalfall eher mit "da kommen zur Unzeit Nachrichten oder Anrufe, die Aufmerksamkeit fordern, obwohl man gerade keine Zeit oder keinen Bock hat".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cycle

Hast Recht.Werde versuchen danach zu handeln.

@ Benny

Und du? Warst du schon mal bzgl. Dating/Sargen frustriert?

Ist das hier nicht ein Forum für PUA´s die sich gegenseitig helfen und Tips geben und vielleicht bei Frust auch aufmuntern?

Mein Problem ist halt, dass ich es hier im Ruhrgebiet sehr viel schwieriger finde Frauen kennen zu lernen als anderswo.

Ich komme beruflich und privat sehr viel in Deutschland rum und mache immer wieder die Erfahrung, dass mir das Sargen anderswo sehr viel leichter fällt.

Vorigen Winter habe ich mehrere Monate in deiner Stadt Berlin gewohnt und auch dort ist mir sehr angenehm aufgefallen, dass das Sargen viel leichter war.

Denn ich finde zuviele Frauen (natürlich nicht alle, aber eben zuviele) sind hier Ruhrgebiet viel zu misstrauisch, kontaktunfreudig und oberflächlich, wenn es um Dating geht.

Hier laufen zuviele Frauen rum, die echt nur mittelmäßig aussehen, aber so arrogant und hochnäsig uber die Straße laufen, dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann.(geschweige denn sie ansprechen will)

Hier ein HB8 oder HB9 aufzureissen scheint fast ein Ding der Unmöglichkeit.

In Berlin habe ich soviele wunderschöne Frauen gesehen und angesprochen und war erstaunt wie leicht das war und wie natürlich und normal sie sich verhalten haben.

Daher kommt mein Unmut.

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Artikel.Auch die Kommentare dazu.

Diese Methode ist auf jeden Fall sinnvoll, aber man darf nicht zu sehr zu einem Brad Pitt werden oder gar versuchen ihn zu imitieren.

Man(n) muss halt sehr selbstsicher und selbstbewußt bei einer Frau wirken, wenn man sie approacht oder anruft um nach einem Date zu fragen.

Die meisten Frauen stehen nun mal nicht auf ängstliche, unsichere und leicht manipulierbare Typen.

Oft beurteilen die Frauen den Mann danach wie er sich selbst betrachtet: Mag der Mann sich selbst? Ist er zufrieden mit sich selbst? Hat er Angst davor von einer Frau rejected zu werden?

Wenn der Mann also mit sich selbst nicht gut klarkommt und nicht viel von sich selbst hält, wie soll dann die Frau mit ihm klarkommen? Was soll sie dann von ihm halten oder warum soll sie sich dann überhaupt mit ihm zusammentun?

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon:

ich habe schon sehr sehr viele Frauen danach gefragt, ob sie auf Brad Pitt oder George Clooney stehen.(gehörte früher zu meinem Game)

Zu meiner Überraschung haben die meisten gesagt, dass sie NICHT auf die beiden stehen.

Etwa nur 10-20 % haben gesagt, dass Ihnen Brad Pitt oder George Clooney gefällt.

Tja, aber nun rechne mal:

Z.B. ein Land wie Deutschland mit 80 Millionen Einwohnern.Davon 40 Millionen Frauen.Davon vielleicht 10 Millionen in der relevanten Altersklasse.

10- 20% von 10 Millionen sind immerhin noch 1-2 Millionen Frauen, denen die beiden gefallen.

Und wenn 1-2 Millionen Frauen einen Mann toll und sexy finden, dann reicht diese Menge auf jeden Fall um ein Filmstar zu sein und als Sexsymbol dargestellt zu werden.

(Obwohl der Rest von 80-90 % der Frauen NICHTS von ihm halten mögen)

(Natürlich sind diese Zahlen nicht repräsentativ.Sind nur meine Überlegungen.) 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eminenz: Isch abe keine Fazebuck

Das mit dem Brad-Pitt-Gedanken habe ich letztens in diesem schönen Artikel wiedergefunden

http://www.artofmanliness.com/2008/02/05/the-brad-pitt-rule/

"I am sorry Dave, I'm afraid I can't do that"

Scherz beiseite, guter Post. Man sollte wissen wann man gelandet ist, und wann nicht, sonst verschwendet man nur Zeit. Wenn eine Frau an dir Interesse hat, dann wird sie sich auch bemühen mit dir in Kontakt zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gene Simmons von KISS hat jedoch eine richtig beschissene Erfolgsquote:

3,5 Millarden Frauen auf der Welt, 1 Milliarde in der relevanten Altersklasse.Davon hat er aber nur etwa 5000 Frauen ins Bett bekommen.

Dies ergibt eine lausige Quote von 0,000005% (wenn ich richtig gerechnet habe)

Oder möchte jemand mit ihm tauschen? :fool:

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich denn sagen?

Ist Dir mal aufgefallen, wie wenig Frauen mit Afro es hier gibt? :(

Beklage ich mich hier darüber?

Abwarten und Gelegenheiten, die sich ergeben, ergreifen. Ohne gleich immer an Sex zu denken. Den hat man nicht einfach so. Naja, Du hättest ihn gerne einfach so, aber so läuft der Hase nicht.

Nicht jede Plauderei läuft auf Sex hinaus, ist doch eine Selbstverständlichkeit.

Sei mal nicht so notgeil.

Achja, angesichts dessen, dass Du kaum nennenswerte Erfahrung mit Frauen zu haben scheinst, ist es vermessen darüber zu spekulieren, was die wollen.

Ich bin vieles, ganz viel sogar NICHT und manche finden mich trotzem toll so wie ich bin. Von denen gibt es natürlich nicht viele, aber umgekehrt geht es mir bei Frauen auch so.

Wichse vielleicht einfach mal mehr, wenn Du so den Druck hast.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Mein Kommentar über Gene Simmons war eher ironisch, leicht sarkastisch.(vielleicht auch bisschen Neid dabei)

Wenn man genug Intelligenz besitzt, sollte man dies auch zwischen den Zeilen rauslesen können.

Außerderm finde ich Gene Simmons klasse.Er hat eine faszinierende Persönlichkeit.Hat mich schon damals Ende der 70er/Anfang 80er am meisten von der KISS-Band interessiert.

2) "Abwarten" klingt nicht nach einem PUA.

3) Ich hatte schon sehr oft Sex "einfach so"

4) Ich bin gesunder und unverklemmter Mann in den besten Jahren und darum oft genug geil. Nichts außergewöhnliches dran.Notgeil trifft aber nicht zu.

5) Mich ärgert es halt, dass es hier in der Region in der ich lebe, UNNÖTIG SCHWER ist eine Frau aufzureissen.Man muss viel zu viele ansprechen und oft zuviel Zeit investieren, damit sich was daraus ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden