HB will Nummer nicht geben.Was tun?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mann ist das ärgerlich.

Vor zwei Wochen habe ich ein HB ( um die 40 Jahre) im Kaufhaus angesprochen.Das Gespräch verlief sehr gut und sie schien von mir sichtlich beeindruckt und attracted zu sein.

Dann habe ich am Ende des Gesprächs nett und normal nach ihrer Telefonnummer gefragt.

Dann sagte sie aber: " Ich gebe meine Nummer aus Prinzip nicht raus.."

AUS PRINZIP ? Was ist das denn für eine Scheissantwort? (habe ich in dem Moment gedacht, aber nicht gesagt)

Ich wußte in dem Moment also nicht mehr weiter und das Gespräch war zu Ende.

Nun vor wenigen Tagen:

Hab mich neben ein HB (um die 30, extrem gute Figur) auf eine Sitzbank in einer Fußgängerzone gesetzt.

Wir haben uns zehn Minuten sehr gut unterhalten und sie schien auch an mir recht interessiert zu sein, da sie mich oft angelächelt hat und mehrere Fragen gestellt hat.

Ich habe ihr in die Augen geschaut und gesagt, dass sie mir sympathisch ist..Da wurde sie ganz verlegen, lächelte aber dabei und wurde wohl auch einwenig rot..Ich bin sicher, dass sie beeindruckt war.

Ich habe dann vorgeschlagen, dass wir uns später gegen Abend wieder auf der Kirmes treffen werden.Sie sagte: "Ja gerne.Ich werde wohl kommen"

Dann haben wir uns verabschiedet und ich küsste sie sogar mehrmals auf die Backen.

Dann sagte ich: " Falls wir uns auf der Kirmes nicht treffen werden......"

Aber noch bevor ich meinen Satz zu Ende sprechen konnte (um nach ihrer Telefonnummer zu fragen) kam schon ihre Antwort:

" ICH GEBE MEINE NUMMER NICHT RAUS!" (in einem sehr bestimmten und scharfen Ton)

Ich war auch wieder etwas perplex und wusste nicht weiter.

Auf der Kirmes erschien sie dann später auch nicht.

Was ist denn mit Frauen los, die Angst davor haben wenigstens ihre Handynummer zu geben?? Mann ist das lächerlich....!

Eine Festnummer (an den falschen Mann) zu geben, kann natürlich unangenehm werden.

Ein Festnetztelefon stellt man in der Regel nicht mal eben auf lautlos und stellt es auch abends oder in der Nacht nicht ab.Man kann auch nicht

so leicht mal eben die Festnummer wechseln.Oder die Kinder der Frau könnten drangehen, wenn fremde Männer anrufen.

Aber was ist das Scheissproblem bei einer Handynummer?

Handys sind sicherlich eine der wertvollsten Erfindungen der Welt.Man kann mit jedem Menschen auf der Welt jederzeit reden.

Sind sonst draussen zuviele Stalker, Creeps und Kontrollfreaks etc. unterwegs, die die Frauen zigmal am Tag anrufen oder exzessiv mit SMS zutexten?

Werden daher Frauen so ängstlich damit?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wer weiß Rat, wie und wann man am besten nach der (Handy)nummer fragt um sie auch tatsächlich zu bekommen?

bearbeitet von Marco_NRW
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sagte sie aber: " Ich gebe meine Nummer aus Prinzip nicht raus.."

Ich spreche eigentlich auch aus Prinzip keine Frauen an.. Heute muss ein Tag sein, wo wir unsere Prinzipien zu Hause lassen glaube ich

" ICH GEBE MEINE NUMMER NICHT RAUS!" (in einem sehr bestimmten und scharfen Ton)

freundlich lächeln und "ach du bist also so eine Nummernsammlerin?"

Aber was ist das Scheissproblem bei einer Handynummer?

Handys sind sicherlich eine der wertvollsten Erfindungen der Welt.Man kann mit jedem Menschen auf der Welt jederzeit reden.

Sind sonst draussen zuviele Stalker, Creeps und Kontrollfreaks etc. unterwegs, die die Frauen zigmal am Tag anrufen oder exzessiv mit SMS zutexten?

Werden daher Frauen so ängstlich damit?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wer weiß Rat, wie und wann man am besten nach der (Handy)nummer fragt um sie auch tatsächlich zu bekommen?

Handynummern sind halt etwas privates. Du kannst das Mädel jederzeit anrufen, anschreiben oder NSA-Style orten.

Ich gehe davon aus, dass den Frauen der Comfort fehlt. Also sie fühlen sich noch nicht wohl genug und sind noch misstrauisch dir gegenüber.

Also diese Sprüche mit C&F "kontern", bisschen weiter quatschen und dann nochmal VORSCHLAGEN, dass sie dir die Nummer gibt, um das Gespräch bei nem Kaffe o. Ä. fortzuführen. Nicht danach fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

naja Lektion 1: Man(n) fragt nicht nach der Tel.Nummer, man(n) befiehlt es: "Hey..ich muss leider weiter, treffe noch eine gute Freundin von mir..du bist mir symphatisch, bist anscheinend auch ein offener und kommunikativer Mensch wie ich, (PUA holt Handy raus) hier, tip deine Nummer ein, dann treffen wir uns bei Gelegenheit auf einen Kaffee oder nen leckeren Cocktail".

Lektion 2: Gibt dir eine Frau die Nummer nicht, dann liegt das häufig daran, dass du (vielleicht) Attraction aufbauen konntest, aber nicht genug Trust/Comfort (Vertrauen). Wie man Comfort/Trust schnell in einem Gespräch aufbauen kann, kannst du hier im Forum nachlesen.

Lektion 3: Natürlich gibt es Frauen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn sie ihre Nummer jmd. "Fremden" zu schnell rausgerückt haben. Diese Frauen sind dann eben extrem vorsichtig und brauchen extrem viel Comfort, bevor die Nummer in dein Handy wandert. Aber auch dies kann man versuchen zu umgehen - sinngemäß sagt man sowas wie: "ahh..ich verstehe. Ich würde meine Nummer auch nicht so schnell rausgeben, laufen ja auch genug Idioten rum. Man braucht natürlich mehr Zeit um sich zu vertrauen. Andersherum, finde ich dich symphatisch und es wäre schade, wenn wir uns nicht wieder treffen könnten. Hier (PUA gibt HB sein Handy) tipp deine Nummer ein, ich erzähls auch nicht weiter ;)".

Wenn sie immernoch dir nicht die Nummer gibt, dann lief dein Game falsch. D.h. doch zu wenig Attraction / Comfort.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie nach WhatsApp.

Ein weiteres Treffen bei positiver Reaktion würde ich mir allerdings überlegen.

Serious Answer:

" Ich gebe meine Nummer aus Prinzip nicht raus.."

Ist gleich zusetzten mit zB "Ich ficke aus Prinzip nicht beim ersten Date", "Ich knutsche nicht aus Prinzip nicht....."

Bitchshield... und ggf unkalibriertes Verhalten.

Zeigst du auch mal interesse an ihr? Warum hast du mit dem Mädel kein Instant Date gemacht? Zusammen Shoppen und Qutasch machen, anschließend Kaffeet trinken.

Zum Schluss "Hey, war echt nen witziger Tag mit dir! Das müssen wir echt wiederholen oder? Gib mir mal deine Nr, damit ich dich Abends mal anrufen kann Pinky.. dann schmieden wir Weltherrschaftspläne *NARF*"

"Ruhig Blut. Dreht dein Pussyreaktor jetzte schon durch? Oh weh oh weh..."

Problem kann vieles sein. Rapport, Comfort... Resultiert dann in Flakes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann ist das lächerlich....!

Stimmt.

Eine Telefonnummer ist heutzutage doch ein Wegwerfartikel den man beliebig ersetzen kann.

Den Fuckbuck-Close finde ich aus Datenschützersicht weitaus problematischer.

Aber soweit denkt wahrscheinlich keine Frau.

Sei es Comfortmangel or whatever...für den Fall gebe ich mich unbeeindruckt, biete entweder meine an oder versuche einen anderen Close.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.Ich finde sie hilfreich.

Ich habe mich in den letzten Tagen auch immer wieder gefragt, ob nicht tatsächlich etwas mehr Attraction und Vertrauen gefehlt hat.Schließlich

habe ich mit den HBs weniger als zehn Minuten geredet.

Mit dem HB im Kaufhaus hätte ich tatsächlich ein Instant Date machen sollen.War sicherlich ein Fehler von mir.

Jedenfalls hat mich das HB (auf der Sitzbank) noch lange beschäftigt und mir kam die Tage auch schon so eine Idee, dass man besser nach der Telefonnummer befiehlt und

nicht fragt, OB man sie bekommen kann.

Ein "Gib mir deine Nummer" statt " Kann ich deine Nummer haben?" ist sicherlich effizienter.

Ich denke ich werde es in Zukunft auch nur noch so machen.

Wie funktioniert denn Whatsapp? Ich höre immer häufiger davon.

Kann man somit mit jemandem chatten ohne die Telefonnummer zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ihren Bitchshield nicht durchbrochen. So sind viele Weiber, komischer weiße hatte ich das noch nie. Wenn sie attracted ist, Kriege ich immer die Nummer. Vllt ist das bei älteren Frauen anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie attracted ist, Kriege ich immer die Nummer. Vllt ist das bei älteren Frauen anders

Mach das mal bei Frauen, die dich nachm Klo fragen. Ins Gespräch verwickeln und erst Weg zeigen, wenn du ihre Nr. hast.

:diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kriege auch öfters zu hören "meine Handynummer geb ich nicht so gern raus aber Facebook gerne" , wobei man über FB doch viel mehr erfahren kann als über Handy.

Naja. . .

WhatsApp ist ein Chat-Programm für Smartphones. Quasi wie SMS; nur kostenlos und du kannst soviel Zeichen und Bilder versenden wie du willst.

Ist bei (fast) jedem Smartphone standardmäßig vorinstaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das in der letzten Zeit, kaum mehr. Der letzte NC close der schief lief war etwa vor 2 1/2 Monaten, dann habe ich eben notgedrungen einen FB close gemacht. Aber das Gespräch war so zäh wie Kaugummi. Ich hatte sie auch zum Lachen gebracht, sie war single und wir haben uns normal verstanden. Aber die attraction war offensichtlich einfach dennoch zu schwach. Für eine Telefonnummer ist meiner Meinung nach der Comfort noch gar nicht mal so wichtig, es kommt eben darauf an. Ich habe es jetzt auch öfter in der U-Bahn versucht uind wenn ich ein flüssiges Gespräch am Laufen hatte, bekam ich auch die richtige Telefonnummer und das nach 3, 4 Minuten. Wobei das U-Bahn Game trotzdem eine scheiß Sache bleibt, aber meine einzige day-game Möglichkeit.

Es kommt darauf an, beim daygame muss man meiner Meinung nach viel "normaler" sein (insbesondere in der kurzen Zeit), als ich es im Club sein kann, weil du eben einen gewissen creep level per se mitschwingen lässt, wenn du Frauen in der U-Bahn ansprichst und dann noch dazu die nächsten zwei Sitzgarnituren dann die Ohrstöpsel rausnehmen um mitzulauschen - habe sowohl bewundernde, als auch bemitleidende Blicke geerntet, das passiert.

Ich selber bin 28 und habe vor knapp 2 Monaten eine 42 Jährige KC und anschließend NC. Sie wohnte aber 80km weit weg, auf jeden Fall hatte sie mir geschrieben per SMS und ich hatte da zurückgeschrieben ein bisschen "aggressiver" und das wars. Gut ich habe mich auch nicht weiter darum bemüht. Vielleicht sind ältere Frauen ein bisschen auch ausbalancierter und insbesondere jüngeren Männern gegenüber ein wenig misstrauischer... Shit happens. Ich würde aber da schon an deinem Auftreten arbeiten. Nicht alles was lächelt und sich mal durchs Haar fährt ist attracted!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WhatsApp ist ein Chat-Programm für Smartphones. Quasi wie SMS

Und man braucht die Telefon Nr für.....

Diadoche, läuft ja anscheinend mit dem U-Bahn Game? Können wa dich bald "U-Bahn-Bomber" nennen? :D

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Lieber TE,

Madame40 hört sich so an, als hätte die kein Interesse oder Du bist am Bitchshield zerschellt. Du musst einkalkulieren, dass eine Frau, die Du irgendwo auf der Strasse etc. ansprichst, kein Interesse an einer Männerbekanntschaft hat, das hättest Du auch durch gezielte Gesprächsführung herausfinden können.

Mit der anderen sitzt Du schon knutschenderweise irgendwo, da solltest Du aber nicht nur Wangenküsschen verteilen, sondern zum Zungenkuss eskalieren, dann gibt es entweder eine Ohrfeige oder einen FC aber kein behämmertes Rumgeeier um Termine und Telefonnummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, nur weil ich mit jemandem ein bisschen flirte, mich unterhalte und vielleicht auch oberflächliche Sympathie besteht, muss ich demjenigen doch noch lange nicht meine Nummer geben. Bleib mal auf dem Teppich, ein Flirt ist ein Flirt und hat manchmal gar nix zu bedeuten. Nicht immer möchte man neue Bekanntschaften vertiefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gute Antworten.

@Mopar

Was ist denn ein Fuckbuck-Close?

@ulbert

Sowas habe ich mir auch schon gedacht.. ;-) Hätte ich mal probieren sollen..

@Muriel

Natürlich.Die Frau, die mir gefällt, "MUSS" mir auch nicht unbedingt ihre Nummer geben.Ich kann Rejections verkraften.

Ich rege mich halt darüber auf WIE dies geschehen ist..

Die eine gibt "prinzipiell" nicht ihre Nummer raus und die andere verweigert, bevor ich den Satz zu Ende spreche.

Da frage ich mich doch, was für Creeps oder Stalker sie derart vermasselt haben und natürlich wie man das handhabt.

Das Streetgame hier im Ruhrgbiet ist meiner Meinung und Erfahrung nach schon schwer genug.

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "Gib mir deine Nummer" statt " Kann ich deine Nummer haben?" ist sicherlich effizienter.

Selbstredend.

Sowas nennt man Führung.

Fuckbuck = facebook = scheiße.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn mit Frauen los, die Angst davor haben wenigstens ihre Handynummer zu geben??

Nein, die haben keine Angst sondern schlicht kein Interesse daran, dich wieder zu sehen. Welcher Grund im Einzelfall auch dahinter stecken mag.

Sorge dafür, dass sie sich noch mal mit dir treffen möchte. Dann wird sie dir auch die Handy-Nummer geben, egal ob du sie danach „fragst“, es ihr „befiehlst“ oder sonst irgendwelche Tricks anwendest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich HABE ja zuvor vorgeschlagen, dass wir uns um 17 Uhr an der Kirmes wiedersehen und sie hat klar und freudig zugesagt.Sie wirkte auf jeden Fall so, als ob sie dies auch so meint.

Vielleicht hätte ich nach dem Vorschlag und der Zusage gar nicht mehr nach ihrer Telefonnummer fragen sollen.

Vielleicht war sie tatsächlich nicht wirklich interessiert..vielleicht hatte sie einen Freund..vielleicht konnte sie tatsächlich nur all zu gut Interesse vorspielen..vielleicht hatte sie auch ihre Tage..

vielleicht wusste sie selbst nicht (wie genügend andere Frauen auch) was sie will..

Jedenfalls war sie ein HB8-9 mit einer Modelfigur, mit löchrigen zerrissenen Jeans (mit mehr Löchern als Stoff an der Hose), Beine und Arsch dass einem schwindlig wurde.

So eine wie die kann viele Männer haben.

Als ich noch so 25-30 Jahre alt und ziemlich schüchtern war, hätte ich mich nie getraut so eine Frau wie die (sie hieß Silke) mitten in der Fußgängerzone anzusprechen.

Habs jedenfalls versucht verdammt nochmal.

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn mit Frauen los, die Angst davor haben wenigstens ihre Handynummer zu geben??

Nein, die haben keine Angst sondern schlicht kein Interesse daran, dich wieder zu sehen. Welcher Grund im Einzelfall auch dahinter stecken mag.

*Sie hatte ihre Tage

*Dein Game war scheise

*Ihr Hund ist grade gestorben

*Sie hat nen Freund

Ernsthaft, mach dir nicht so nen Kopf drum.

Das ist jetzt 2 mal passiert... denkst du wirklich du gehst raus und hast ne 100% NC Rate?

Mit einem hast du allerdings Recht, die Aussage selbst war nur vorgeschoben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies ist jetzt nicht wirklich ERST zweimal passiert.

Selbstverständlich ist mir dies in meinem Leben schon oft genug (seit ich Teenager bin und mich für Frauen interessiere) passiert.

Mich ärgert es halt, dass mir dies nun zweimal innerhalb von knapp zehn Tagen passiert ist.Zweimal bei Frauen, die absolut mein Typ waren, die ebenso (scheinbar) Interesse an mir gezeigt haben und beide

dann letztendlich (im scharfen Ton) mit so einem Spruch kommen " Ich gebe meine Handynummer nicht raus" (wohl wegen schlechter Erfahrungen mit Stalkern und Creeps.Jedenfalls kam es so rüber.Nicht deswegen, weil sie nicht interessiert waren.)

Keine Ahnung wieviele Frauen ihr am Tag so approacht.Ich jedenfalls spreche im Schnitt etwa pro Tag meist auch nur eine oder zwei Frauen an.

Ich seh schon.Ich muss tägliche mehrere Frauen ansprechen, damit mich "nur" zwei so komische Rejections innerhalb (relativ) kurzer Zeit nicht so verstimmen.

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann letztendlich (im scharfen Ton) mit so einem Spruch kommen " Ich gebe meine Handynummer nicht raus" (wohl wegen schlechter Erfahrungen mit Stalkern und Creeps.Jedenfalls kam es so rüber.Nicht deswegen, weil sie nicht interessiert waren.)

Selbstverständlich waren sie nicht ausreichend interessiert an dir. Immerhin war ihnen die Chance auf ein Wiedersehen mit dir nicht die Nachteile wert, welche sie aus dem Herausgeben der Nummer befürchten. So groß kann das Interesse dementsprechend ja dann wohl wirklich nicht gewesen sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Meinst Du, sie würden Brad Pitt oder George Clooney auch so einen Rotz ins Gesicht sagen... "Ich gebe meine Nummer keinem Fremden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden brauchen gar keine Frau nach ihrer Nummer zu fragen.

Die beiden bekommen wohl täglich mehr Fanpost mit Telefonnummern von weiblichen Fans, als du Frauen innerhalb einer Woche auf der Straße ansprechen kannst.rofl.gif

Gene Simmons von KISS hatte jahrelang auf seiner eigenen Website einen Link "Ladies in waiting", auf der sich interessierte Frauen eintragen bzw. bei ihm "bewerben" konnten.

(nicht um mit ihm Musik zu machen.... :spiteful: )

http://www.genesimmons.com/ladiesinwaiting/ArianaAisha/index.html

Er redet oft davon in seinem Leben bereits über 4600 Frauen vernascht zu haben.

Nun hat er aber soviel ich weiß geheiratet und hat diesen Link von seiner Webseite entfernt.

Er hat sich wohl ausgetobt.... :good:

@Cycle

Was für Nachteile können sie befürchtet haben..?

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden