BFD, BF kontaktiert mich/ Verhalten im RL zum BF

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So sehr geehrte PU Community ich bin neu hier und freu mich schon mal das es überhaupt so eine Plattform gibt.

Kurz zu mir, habe eher mich um meine Persönlichkeitsentwicklung seit gut 2 Jahren gekümmert, und PU nie Hardcore betrieben und verfolgt. Daher bin ich auch nicht sonderlich fit mit allen Abkürzungen. Hab mich schon zum Thema BFD hier viel belesen, und auch schon viel lesenswertes gefunden

Nun zum Topic.

- Sie HB8, 19 Jahre

- Ich 23 Jahre

- kennengelernt bei ner Party,

- steckt in ner ner LTR (3-4 Jahre glaube ich)

- BF (22 Jahre) krasser AFC, und schiebt derbe Tobsuchtsanfälle

Vorgeschichte:

Hatten gleich von Anfang an, nen guten Vibe, hab mir Gleich ihre Nummer geben lassen und der Abend lief an sich gut, mehr als Anker war nicht drin. Ihr BF war lieber alleine im Zimmer während alle anderen Party machen. Mir Wyne er ist eben übertriebener AFC der nicht sprechen kann, daher lass ich umso mehr den Alpha durchschimmern.

Meine Strategie ganz klar, ihn Null zum Thema machen und nicht und auch gar nicht beachten. Sind seit der Party am texten (was ich nicht wirklich mag und daher auf Minimum halte) und auch da versuche ich so gut es geht Alpha zu demonstrieren und attraction aufzubauen, was online ja kaum geht.

So weit so gut, er hatte wohl schon starke Eifersuchtsanfälle und ewige Streits dank mir, ich schenke ihm weiterhin keine Beachtung.

Aktuell:

Mittlerweile hat mir der BF persönlich geschrieben (wo auch immer er meine Nummer her hat), und natürlich gesagt das ich ein Spast bin bla bla und das ich die Griffel von ihr lassen soll. Ich ignoriere ihn weiterhin, hab das nicht zum Thema gemacht.

Sie hat mich zu ner Party eingeladen, wo er unter Garantie auch dabei sein wird.

Nun meine Frage: Wie sollte man in dieser Situation, bzw. generell dem BF im RL gegenübertreten? Das ding ist ja im Grunde ein Selbstläufer. Je mehr er sie einengt desto mehr Raum schenk ich ihr, wo sie sich entfalten kann. Andererseits denk ich auch schon über nen next nach, weil mir dieses ganze angezicke ihres BFs und noch kommende Hörner abstoßen auf die Eier geht.

Sollte ich ihn hart ignorieren und ihn nicht ansatzweise als Alpha bzw. als Menschen wahrnehmen oder gar akzeptieren? oder ihn nach strich und Faden durch schlagfertige Rhetorik auf seinen Platz verweisen? oooder einfach nett und entspannt sein? Das man sich auch noch öfter übern Weg laufen wird ist unvermeidlich. Bin für jede Erfahrung dankbar, hatte ich so noch nicht.

Vielen Dank schon mal für die Mühe

Liebe Grüße

Todi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib ruhig, freundlich und distanziert.

Warum solltest Du Dein Verhalten ändern oder Dir bösartige Strategien überlegen, nur weil er mit sich unzufrieden ist

und die Dinge nicht so abgeklärt wie Du handhaben kann?

Du spannst ihm gerade die Freundin aus - ihn da auch noch von oben herab "auf seinen Platz" verweisen zu wollen,

weil Du ihm mental überlegen bist, wäre meiner Meinung nach arschlochmässig und würde nicht für Dich sprechen.

Solche Leute widern mich an - kühl und über Leichen gehend, nur ihre eigenen Interessen im Blick.

Ich sage nicht, daß Du ihm keine Ansage machen sollst, wenn er aggressiv wird, aber sei aufrichtig, selbstbewusst

und ruhig dabei.

Er: "Mann, Alter, was soll das, warum baggerst Du die Tanja an?"

Du (ernst): "Pass mal auf - ich hab kein Problem mit Dir, aber Tanja ist alt genug und kann selbst entscheiden, mit wem

sie redet und mit wem sie Zeit verbringt. Was zwischen Euch beiden ist, geht mich nichts an und was zwischen ihr und mir

ist, ist unsere Sache. Und jetzt möchte ich gern weiterfeiern."

So in der Art.

Das ist keine Deeskalation, das geht ja sowieso nicht - aber Du wirst weder fies dabei, noch lügst Du ihn an.

Langfristig viel besser geeignet, da Du Dich nicht so sehr zum Hassobjekt machst. Er kann es schliesslich tief

in sich drin nachvollziehen, daß Du ihr wohl besser gefällst, bist ja'n ruhiger, souveräner Typ - wenn Du ihn allerdings

zusätzlich runter machst, dann bekommt die ganze Thematik eine sehr hässliche, erniedrigende Note und das wird er

weniger gut verkraften.

Viel Erfolg wünsche ich dabei eigentlich ungern, aber manche Beziehungen passen halt einfach nicht.

cheers

bearbeitet von puls1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte man in dieser Situation, bzw. generell dem BF im RL gegenübertreten?

Ihm gegenübertreten? Garnicht. Er existiert für dich nicht. .

Das ding ist ja im Grunde ein Selbstläufer. Je mehr er sie einengt desto mehr Raum schenk ich ihr,

Nicht ganz.

Zwischen dir und dem Target muss sich dafür mehr abspielen als etwas Getexte.

Zum Beispiel Telefonieren und Treffen.

Das gilt es folglich zu initiieren.

Sollte ich ihn hart ignorieren

Das, oder wenn er die Konfrontation sucht

ihn nach strich und Faden durch schlagfertige Rhetorik auf seinen Platz verweisen?

Genau das.

Bedenke jedoch das ein zu comfortlastiges Verhältnis ohne nennenswerte Eskalation zwischen dir und dem Target direkt in die FZ führt, in welcher du dir dann täglich anhören darfst was er für ein Arschloch ist und wie schlecht er sie behandelt, sie aber trotzdem mit ihm zusammenbleibt.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den Mist. Der echte "Alpha" gamed keine vergebenen Frauen ;-) Nicht wegen dem Freund sondern weil er starke moralische Werte hat. Kannst Probleme mit dem Freund bekommen und das geschieht dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@elromero:

Was du da von dir gibst klingt nach billigstem Getrolle.

Jeder setzt seine moralischen Werte selbst. Jemand der über eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit verfügt braucht sich erst recht keine generalisierte pseudo-alpha Moral anzueignen.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@puls1 kam vielleicht falsch rüber. Ich hab natürlich in keinster weise die Intention irgendjemanden "fertig" zu machen, damit er sich schlecht fühlt. Sowas ist natürlich behindert. Wenns entspannt und harmonisch läuft ist mir das natürlich lieber, was bei einem BFD etwas schwierig wird ^^. Ihr BF ist an sich auch ein netter Typ, aber eben super besitzergreifend. Wer war mal nicht ein AFC ^^, von der Seite aus hat er mein Mitgefühl. Dennoch ein guter Ansatz von dir, vielen Dank.

@mopar: Top Danke !

Prinzipiell: Diese Ethik schiene "wahre Alphas" bla keks. Bei einer gesunder, glücklichen Beziehung bringt der beste BFD nichts. Klar ein paar Wunderkerzen mit monsterskills könnten das, aber an sich nicht erwähnenswert. Wenns eben keine ehrliche, glückliche Beziehung mehr ist, dann kommt jemand neues. Sowas nennt sich Leben und gehört eben dazu. Solang die Intention "rein" ist, sprich NICHT sowas wie "ich zerstöre die Beziehung wegen meines Egos" ist doch alles Ok.

Todi

bearbeitet von Todi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den Mist. Der echte "Alpha" gamed keine vergebenen Frauen ;-) Nicht wegen dem Freund sondern weil er starke moralische Werte hat. Kannst Probleme mit dem Freund bekommen und das geschieht dir recht.

:rofl:

„You're not my type.“ – „Smart?“ – „Single.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sop kleiner FR für diejenigen die über das Thema hier stoßen.

Es läuft eben immer anders als erwartet ^^ BF war zwar als Wachhund mit dabei, ging allerdings auch schneller als erwartet. Ich schenkte ihm nicht den Hauch von Aufmerksamkeit und war primär nur daran interessiert nen geilen Abend zu erleben, mehr nicht. Entgegensetzt aller Erwartungen Ihrerseits, von ihren Freundinnen und meinen Wings, habe ich mich nicht pausenlos auf sie gestürzt sondern einfach so viel spaß gehabt und gemacht wie schon lange nicht mehr. Habe mich auf andere HBs eingelassen, 2 #C und einen KC durchgesetzt. Natürlich kam sie auf mich zu und suchte selbst massiv Körperkontakt. Lief alles super und entspannt, und ich hab gemerkt das insgesamt 3 Frauen zu eskalieren etc. extrem spaßig sein kann.

In diesem Sinne, an alle die nen BFD durchsetzten wollen, macht es ruhig aus einer reinen Intention heraus und nicht wegen dem Ego aber versteift euch nicht auf sie, es gibt immer massig andere HBs da draußen.

Good Luck für everyone

Todi

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...) Hättest ihr auch kurz schreiben können:

"Hey Lillifee,

dein Aufpasser/Betreuer hat mich angeschrieben. Bitte nicht mehr meine Nummer weiter geben. Hab keine Lust auf Kindergarten. Danke. Liebe Grüße, Threadstarter"

Danach hat er Budenzauber mit Valueverlust.

Sehr cooler Text, ABER das würd ich erst bringen, wenn schon etwas mehr lief als nur nettes Getexte. Ich sehe es so wie Mopar, dass durchaus noch akute Friendzone-/ Orbiter-Chance herrscht. Und wenn das Mädel noch nichtmal "auf" der Kippe ist, sondern erst auf dem Weg dahin, kann diese Wortwahl zu ihrem Freund sie abschrecken (EDIT: wollte sagen, abturnen/ regelrecht anpissen), weil sie sich noch ein Stück weit mit ihm identifiziert/ solidarisiert (irgendeinen Grund wird sie ja haben, mit einem anscheinenden Grantel zusammenzusein). Wiederholt field tested.

Sop kleiner FR für diejenigen die über das Thema hier stoßen.

Es läuft eben immer anders als erwartet ^^ BF war zwar als Wachhund mit dabei, ging allerdings auch schneller als erwartet. Ich schenkte ihm nicht den Hauch von Aufmerksamkeit und war primär nur daran interessiert nen geilen Abend zu erleben, mehr nicht. Entgegensetzt aller Erwartungen Ihrerseits, von ihren Freundinnen und meinen Wings, habe ich mich nicht pausenlos auf sie gestürzt sondern einfach so viel spaß gehabt und gemacht wie schon lange nicht mehr. Habe mich auf andere HBs eingelassen, 2 #C und einen KC durchgesetzt. Natürlich kam sie auf mich zu und suchte selbst massiv Körperkontakt. Lief alles super und entspannt, und ich hab gemerkt das insgesamt 3 Frauen zu eskalieren etc. extrem spaßig sein kann.

In diesem Sinne, an alle die nen BFD durchsetzten wollen, macht es ruhig aus einer reinen Intention heraus und nicht wegen dem Ego aber versteift euch nicht auf sie, es gibt immer massig andere HBs da draußen.

Good Luck für everyone

Todi

Klingt cool, und ich wollte zwar erst sagen, auch das kann (wie oben) "nach hinten losgehen", aber vielleicht ist das dann sogar besser so - vielleicht sind die frisch geknutschten Mädels ja viel besser drauf als eine, die mit einem Grantel zusammen ist.

Was ich aber generell nicht ganz teile, ist dieses regelmäßige Sich-auf-Parties-Treffen - das wär mir viel zu eng und irgendwie Mittelstufen-mäßig, und in der Mittelstufe war es auch schon irgendwie Kindergartenmäßig. Rudel-Feeling = nix für mich.

Eine Frau auf einem Geburtstag o.ä. mit einer oder mehr ihrer Freundinnen kennenzulernen, ist super (umgekehrt natürlich auch). Man kriegt ein authentischeres Bild voneinander als bei einem ersten Date zu zweit. Aber danach möchte ich dann schon baldmöglichst "isolieren"... wenn DAS nicht gleich zum Lay führt, kann man ja erstmal wieder etwas lockerer lassen und weitersehen.

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden