[Text] Cooler Artikel von Tyler Durden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

aber ich glaube für uns in der deutschen Community trifft das nicht so zu, da wir hier eh nicht so sehr auf die Routinen fixiert sind.

Das würde ich nicht sagen. Es gibt solche und solche. Je nachdem mit was du am besten zurecht kommst, arbeitest du mit mehr oder weniger Routinen.

Auch wenn in Deutschland die Meinung dominiert, dass Routinen für Anfänger sind und je fortgeschrittener das Game wird man mehr und mehr Situational und nach Gefühl agiert, sind Routinen ein mächtiges Instrument. Auch im Fortgeschrittenen Game kann man viel mit Routinen machen, nur eben nicht Canned Material hernehmen, sondern selber welche erfinden. Man knn viel NLP mit einbauen und das Ganze taktisch durchdenken.

Ich glaube sogar, wenn es darum geht ein Mädl schnell zu layen sind Routinen mächtiger als ein Game nach Gefühl! Die Frage ist nur: Wie sehr stellt es mich selbst zufrieden, wenn ich ein Frau ins Bett kriege, weil ich sie mit durchdachten Routinen rumbekommen habe, statt durch mein wahre Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Seraph

Und was wenn du deine wahre persönlichkeit nun eben in Routinen einbaust und sie so rüberbringst?

Ich persönlich arbeite sehr viel mit NLP es ist ein teil meiner Persönlichkeit meines umganges mit Menschen und auch mein Job.

Wenn ich mal nicht frage "na wie fühlst du dich heute?" sondern "na wie geht es dir?" ernte ich teilweise seltsame Blicke von den Leuten die mich kennen und die mich dann Fragen was los is mit mir.... wenn es mit deiner Persönlichkeit übereinstimmt.. warum also nicht Routinen?

Schlussendlich wurden alle Routinen mal von jemandem ausgedacht der sie auch Einsetzt, ob nun früher, oder später oder immer.. ist doch dann Egal oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag