Ab wann ist das ungewöhnlich?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe seit ungefährt 8 Wochen eine feste Freundin und bisher lief auch alles gut. Inzwischen wirds aber im Bett etwas verrückt. Sie will ständig Rollenspiele mit mir machen und hat mich auch schon gefragt, ob wir nicht mal in einen Sex-Shop gehen wollen, um einkaufen zu gehen. Als ich ihr dann entgegnete, was sie denn kaufen wolle, sagte sie, dass sie ein paar Sachen kaufen will, damit es aufregender wird und wir andere Spiele spielen können. Ich bin jetzt nicht sooo erfahren und deswegen hab ich nicht weiter gefragt, aber ich mache mir langsam schon ein wenig Gedanken. Normal läuft das im Bett doch relativ ruhig ab gerade am Anfang und nicht so Rollenspielmäßig oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungewöhnlich finde ich das nicht, gibt welche die geben gleich Gas und andere blasen dir nach einem halben Jahr immer noch keinen.

Na dann ist die Version die du hast doch die bessere.

Solange es dir auch Spaß macht und du ihr sagst das ist neu für dich, aber hey bin offen. Wo liegt das Problem?

Ich würde erst abhauen wenn sie ein Andreaskreuz aufbaut und die Lederpeitsche holt.

Machs mit lern dazu und solange nichts dabei ist was Schmerzen verursacht oder Ekel, alles easy :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde erst abhauen wenn sie ein Andreaskreuz aufbaut und die Lederpeitsche holt.

Ab da fang ich an :D

Ne ganz normal je älter Frauen werden desto perverser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Freu dich doch. Ist doch unendlich geil, wenn sie viel experimentieren will. Du/Ihr könnt davon nur profitieren. Leb Dich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du damit bisher noch keine Erfahrung gemacht hast, dann sieh es positiv und mach die Erfahrung. Viele Frauen sind im Bett eher zurückhaltend und trauen sich relativ wenig. Ob das normal ist oder nicht, das musst du letztentlich entscheiden. Es kommt halt auch ganz drauf an, wie weit sie geht. Wenn es bei den normalen Rollenspielen bleibt, ist doch alles gut. Wenn es aber zu weit geht und die Rollenspiele in Richtung Gewalt oder sowas gehen Beispiel , dann solltest du i-wann sehen, dass du Land gewinnst :-D Das könnte dann nämlich schon nicht mehr ganz so normal sein. Aber bisher ist es doch eine ganz harmlose Form von Sadomaso, die du beschreibst. Jeder Mann würde sich so eine Frau wünschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an mein 2tes Date mit meiner Freundin!

Ich sah den Beate Uhse Laden und schleppte sie mit rein. Ergebniss:Sie war begeistert!

Tu des, sie will Euch was gutes tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich könnt ja jetzt damit anfangen dass ich nur auf kuschelsex, schmusidusi pupsi hasi zärtlichkeiten steh und es absolut gar nicht ertrage wenn mich die frau in strapsen, high heels und nem mini mini mini string, der natürlich nur noch das allernötigste verdeckt, empfängt.

Da ich aber genau das gegenteil von dem obigen bin uuuund ich geh jede wette ein auch ein großteil des restes der männlichen gesellschaft hier auch, rate ja empfehle ich dir: genieß es. Genieß es in vollen zügen und leb das aus. Glaub mir...es gibt genug frauen da draußen, deren sexueller trieb sich beschränkt auf...das tragen eines strings. Sex alle sieben wochen. Dem nicht genug...sie liegen einfach da und machen...nix. Stichwort: toter fisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub jeder ist da anders und sollte es auch sein, jeder macht andere Sachen um glücklich zu werden.

Ich zb bin da Hardcore und Finger meine Freundin in der Bahn wo Menschen des sehen, Schlepp sie beim 2ten Date im Sexshop, weil ich es für cool befand, sie hat Angst gehabt ich schieß sie ab, Reaktion von mir, sie kam zu mir ohne Worte knallte ich sie erstmal dafür. Danach redete ich dann erst.

Mach des was dir euch gefällt, dass macht dich besonders und hebt dich von der Allgemeinheit ab.

Genieße die hoffentlich tolle Zeit und wenn sie ein Dildo mag, kauf gleich 2 und gibs ihr mit beiden gleichzeitig.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur eins raten: Leg deine Scheu ab, stell dein Hirn ab und lass dich fallen!!! Wenn dich das zu sehr abschreckt,oder unsicher macht und du nicht mithalten kannst, wird sie irgendwann sexuell sehr frustriert sein. Und dann nimmt das Unheil seinen Lauf, versprochen!

Spiel mit und mach sie zu deiner Bettsklavin!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für rollenspiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fritzls Basement Crawler.

LoL!

Dazu gibts erfrischende Fritzl Cola :D

Erfreue dich an ihr, solche Frauen sind selten! Schau obs dir gefällt, wirst du herrausfinden. Sag es ihr entsprechend auch!

Trau dich auch anzusprechen, was du mal machen wolltest. Ganz offen und direkt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden