Gefühle für FB´s

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

in letzter Zeit läuft es bei mir ziemlich gut. Ich habe vor 3 Monaten ein HB kennengelernt, mit dem ich eine FB führe. Ich wollte von Anfang an eigentlich nur mal gucken, wie weit ich bei ihr komme und so hat es sich entwickelt. Naja, ich mag sie echt gerne und sie ist eine total liebe. Allerdings war mir von Anfang an klar, dass ich eine "Attraktivere" suche. Vor ein paar Wochen fragte sie mich ob wir uns auch noch treffen, wenn ich ne andere kennen lerne.

Jetzt hab ich eine andere kennengelernt, war mit ihr im Bett und mit der möchte ich zumindest im Moment lieber meine Zeit verbringen. Irgendwie fühl ich mich total besch****. Ich war zwar von Anfang an ehrlich und hab gesagt, dass ich keine Beziehung will. Trotzdem werde ich ihr höchstwahrscheinlich ziemlich weh tun. Ich schätze sie als Mensch wirklich sehr und sie tut total viel für mich, ist verständnisvoll, gibt sich Mühe mir zu gefallen etc. Vor ein paar Wochen fragte sie mich ob wir uns auch noch treffen, wenn ich ne andere kennen lerne.

Irgendwie verfalle ich wegen dieser Situation in eine ziemlich krasse Lethargie und hab überhaupt keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Auf der einen Seite fühl ich mich als Mann natürlich endlich mal wieder richtig gut und es kommt frauen- und sextechnisch Schwung in mein Leben, da lief die letzten Jahre nämlich außer 1-2 ONS im Jahr nichts.

Was mich auch beschäftigt ist, solche Situationen wird es ja immer wieder geben, wenn ich nur mit Frauen schlafe, auf die ich wirklich stehe. Also wie kann ich gedanklich mit solchen inneren Konflikten umgehen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst den inneren Konflikt nicht umgehen können. Du hast ein schlechtes Gewissen, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Finde ich gut, dass du von Anfang an ehrlich warst, und sie findet das bestimmt auch. Warum solltest du denn ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen haben, wenn du das Gefühl hast, dass du sie mit deinem Verhalten verletzt, dann sprich sie darauf an, und guck, wie sie reagiert. Wenn es sie wohlmöglich verletzt, und du dir damit blöd vorkommst, dann schlag ihr vor, das Ganze für ne Zeit zu lassen und euch in 1-2 Monaten wiederzusehen, und dann zu schauen, auf welchem Stand ihr beide seid.

Ansonsten, denk nicht allzuviel an sie. Du bist du, und dir selbst am Nächsten. Tu das, was sich für dich richtig anfühlt, und dir wird es besser gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden