Probleme die Situation zu beurteilen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:19

Alter HB:19

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

Ich kenne sie seit ungefähr nem halben Jahr hatten aber nie wirklich Kontakt ,da sie mir noch nie wirklich aufgefallen war. Letztes Wochenende war es dann so weit ich wollte zusammen mit meiner besten Freundin weggehen welche allerdings mit der HB verabredet war , welche ein kleines Treffen bei ihr daheim abhielt. Nun schlug sie (HB) vor ich solle doch auch mit zu ihr kommen. Nun fuhren wir also an besagten Abend zu ihr , zuvor bat mich allerdings noch meine beste Freundin noch die Finger von ihren Freundinnen zu lassen. Es missfällt ihr offenkundig , dass ich mit zwei ihren Freundinnen nicht fair umgegangen bin , was ich zugebenermaßen auch nachvollziehen kann , dass ich dieses Mal allerdings ernstere Interessen habe muss ich mir auch eingestehen. Als wir dort ankamen umarmte sie (HB) mich freudig und sagte etwas in der Richtung , wie schön dass ich gekommen wäre. Dies klingt jetzt vielleicht trivial , aber ich fand es doch erstaunlich , weil wir bis dahin kaum miteinander geredet hatten. Im Verlauf des Abends drängte ich mich ein wenig Mittelpunkt der Gruppe , was bei mir im Grunde genommen authentisch rüberkommt , da ich ein sehr extrovertierter Mensch bin. So kam es auch , dass sie ein paar Mal das Wort an mich richtete und das Gespräch suchte , allerdings war es mir nicht möglich sie von der Gruppe zu isolieren da wir sozusagen alle im Kreis saßen. Später gingen wir noch gemeinsam mit der Gruppe (ca. 15 Leute) auf eine Party. Dort kannten wir beide viele , allerdings unterschiedliche Leute , sodass wir wenig miteinander zu tun hatten. Auch verbrachte ich viel Zeit mit meiner besten Freundin und hatte so nicht die Möglichkeit den Versuch zu starten sie zu isolieren , da dies meine beste Freundin boykottiert hätte. Zwei- bis Dreimal kam sie auf mich zu und hakte sich bei mir ein und versuchte etwas Smalltalk. Als ich dann den Arm um sie legte , also meine Zustimmung ausdrückte ging sie nach ca. 10 Sekunden weiter. Ich verlor sie auch mal längere Zeit aus den Augen und wollte ihr ja auch nicht hinterherdackeln. Als ich dann gehen wollte , kam sie nochmal auf mich zu und bat mich auf meine beste Freundin und ihren Freund aufzupassen (mit welchen ich heimfuhr) , da sie die beiden sehr gern hätte. Im Nebensatz erwähnte sie , dass sie mich auch sehr gern hätte. Dies ist aber nicht zu überbewerten ,da es in Verbindung mit der Aussage zuvor stand , und sie wohl auch nicht mehr ganz nüchtern war.

Am nächsten Morgen kam es noch zu folgendem Chatverlauf:

Ich:

Nochmal danke fuer die einladung :). war ein schniecker abend :D

Sie:
Geene doch :) der abend wurs immer besser :P
Ich:
Na als wir dann weg waren war naturlich stark die luft raus. :D
Sie:
ne sry aber wir haben munter weiter gefeiert :P
Ich:
dann bleib ich nächstes mal länger :P
Sie:
gern :)

Wie habe ich die Situation jetzt einzuschätzen?

Klar es kam nicht mal zum KC usw. aber das ist es eigentlich was mich an ihr so reizt. Trotz Alternativen würde ich mich gerne nur auf sie konzentriere , weil ich zum ersten mal seit langem ernste Absichten habe.

Direkt ein Treffen zu vereinbaren , halte ich für ein wenig zu früh , oder nicht?

Werde sie vermutlich in naher Zukunft noch ein paar Mal über die beste Freundin sehen , bis dahin nichts versuchen?

Bin für jeden Rat dankbar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden