Treffen wir uns

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind das die 5 Kerle die mich überall hin verfolgen um nach ner Schlägerei auf mich zu warten?

*Edit* Was wenn du ein HB gamest und plötzlich kommt ihr Freund und erschießt dich. Solltest PU lieber lassen...

bearbeitet von Michi_G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch nie gesehen, dass jemand mit nem Alu-Baseballschläger in nen Club gelassen wurde.

Ein Kantholz in den Bus reicht ja auch völlig aus…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ein Raketenwerfer im Altersheim.

*Edit* Ich hatte neulich erst wieder so ein Erlebnis, da bin ich an einen Mann geraten, der sich mit mir treffen wollte. Er meinte ich sollte mich in der dunklen Gasse hinter der Bar umsehen. Er sagte mir, wenn ich das nicht kenne, war ich noch richtig sargen.

Mein Vater riet mir immer, dass dies falsch wäre, Männer sollten sowas nicht tun. Er meinte, "Alpha" würde sich dadurch definieren, dass man auf solche Angebote nicht eingehe.

Gibt es aber Situationen, in denen man eine solche Einladung annehmen sollte?

Wenn es beide wollen, ist es legal, erst wenn es einer nicht will, wird es illegal. Außerdem sind Verletzungen beim Verkehr ein Antragsdelikt.

Die meisten hier hatten noch nie was, außer mit einer Frau. Die sagen dann auch gerne "Nein, auf sowas steh ich nicht", weil sie es vermeiden würden aus lauter Angst davor oder der Angst zu erfahren, daß ihr Penis im Vergleich kleiner ist. Das würden sie natürlich niemals zugeben und so kursieren Lügen von scheinbar ach so hetereosexuellen PUAs durch dieses Forum oder andere Foren.

Was wäre für euch Grund genug, eine solche Einladung anzunehmen?

bearbeitet von Michi_G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe noch nie erlebt, dass irgendwer sich wegen Frauen Geschichten mit mir schlagen wollte.

Muss aber auch gestehen, dass ich nicht unbedingt auf die Partys gehe, wo Schläger rum laufen könnten.

Mag aber auch an meinen Targets liegen, so Mädels die mit potenziellen Schlägern rum laufen lasse ich sowieso links liegen.

Haben einmal mit Freunden was aufs Maul bekommen, von vier anderen. Dann haben wir die Polizei gerufen, die sind weggelaufen und wir sind 2 km hinterhergerannt, haben der Polizei über Handy gesagt, wo die Täter hinlaufen und dann hat ein Polizeihund sie gepackt.

Wurden auch verurteilt. ;)

Sowas hat für mich auch nichts mit Alpha zu tun, sondern ist einfach nur asozial.

Von seinem Notwehrrecht Gebrauch machen, finde ich hingegen vollkommen okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind die Grundlagen jedes Rechtsstaates! Die Gewalt darf nur der Staat ausüben! Deswegen hat der Staat auch was dagegen, wenn sich Hooligans treffen und sich aus Spass an der Sache die Nasen brechen! Natürlich gibt es Grau-zonen!

[…]

Nach deiner Begründung dürfte sich aber auch niemand von seiner Freundin den Arsch versohlen lassen, obwohl ihn das geil gemacht. Und öffentliche Boxkämpfe wären schwerst illegal. Das lässt mich, obwohl juristischer Laie, deshalb doch stark vermuten, dass dein hier von dir verwendeter Gewaltbegriff nicht wirklich mit dem übereinstimmt, was die Rechtswissenschaft im Zusammenhang des Konzeptes Gewaltmonopol darunter versteht.

Ja der Einwand ist berechtigt und absolut logisch, aber du vermischt da Äpfel mit Birnen!

Sich den Hintern von der Freundin versolen zu lassen, oder ihr den Hintern zu versolen, dass hat ja nichts mit Gewalt zu tun. Das hat den Hintergrund der sexuellen Erregung und da wir eine sexuelle Selbstbestimmung haben und das sogar ein Menschenrecht ist, darf jeder das tun, was ihn erregt, natürlich nur mit Einwilligung des Partners.

Öffentliche Boxkämpfe sind das was sie sind, öffentliche Sportveranstaltungen! Also Wettkämpfe die nach vorgegebenen Regeln ausgetragen werden, dass hat auch nichts mit Gewalt zu tun. Bei all diesen Veranstaltungen gibt es Regeln, Gesetzte mindest Voraussetzungen usw.

Das 2 oder mehrere Menschen sich nicht treffen dürfen um sich die Köpfe einzuschlagen ist halt so, da sie dadurch gegen das Gewaltmonopol des Staates verstossen. Das beste Beispiel dafür ist die Holligans Scene, dort treffen sich Männer freiwillig um sich zu schlagen. Die sind da und die wollen sich die Köpfe untereinander einhauen, jeder der da ist möchte das.

Ist es erlaubt? Nein, die Polizei sieht das garnicht gerne und das obwohl alle freiwillig mitmachen und alle Lust darauf haben.

Wenn du mir nicht glaubst, dann probier es doch aus! Geh ins Stadtzentrum und hau dich mit deinen besten Kumpel, gibt euch richtig! Macht das solange bis die Polizei da ist! Wenn die da ist und euch befragt, dann sagt beide "es war freiwillig, ich wollte mich bei vollen bewusstsein mit meinem besten Kumpel schlagen"

Dann schau mal was passiert, vorausgesezt die Polizei macht ihren Job so wie sie es sollte, also jeden kleinen Furz ahnden!

Ich will hier echt nicht den Moralapostel spielen oder so, sondern nur warnen. Es kann echt konsequenzen geben auch wenn sich beide freiwillig hauen!

Das übrigens einen geschichtlichen Hintergrund und zwar gab es noch vor 100 Jahren das sogenannte Duell, zwei Männer haben sich getroffen (oft gings um eine Frau) und dann wurde gekämpft und zwar um "Leben und Tod". Damals war das erlaubt, den beide haben das freiwillig gemacht, aber irgendwann wurde das den "aufkommenden" Rechtsstaaten zu bunt und sie haben es verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte noch nie zusehen, wie sich zwei Männer prügeln (nur einmal in der 7. Klasse), jedesmal kommt sofort ein Dritter angerannt und schlichtet -.-

Meiner Meinung nach könnte es gern mal wieder paar kleine (!) Schlägereien geben, muss ja nicht nicht gleich im Krankenhaus enden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden