Inwiefern hat der Geschmack einer Frau eine Wichtigkeit im Game

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

mirs heute eine interessante Frage in den Sinn gekommen, die ich so pauschal nicht klar beantworten kann. Entweder weil ich dafür zu Grün hinter den Ohren bin, zu unerfahren oder ich einfach keine Ahnung habe. Aber da sich ja hier Leute befinden, die auch gerne mal eine Ecke weiter denken, hielt ich diese Frage für angebracht.

Viele Frauen haben doch einen Geschmack oder die eigene Vorstellung von Attraktivität eines Mannes gegenüber. Für einige sind das sportlich durchtrainierte Kerle mit viel Selbstbewusstsein, andere stehen auf die etwas edleren Typen und andere auf die sogenannten Badboys, was keine abfällige Bewertung sein soll.

Wenn Frau A die Vorstellung hat, dass der für sie passende Mann groß, breit gebaut und selbstbewusst sein muss, wie verhält sie sich gegenüber einem Mann, der vielleicht etwas kleiner, eher schlank und weniger selbstbewuss ist? Mich würde interessieren, ob diese Reduzierung sich so auswirkt, dass man als Mann überhaupt keine Chance hat je über diese Reduzierung hinwegzukommen und überhapt keine Chance bei der Dame hat.

Ich bin 1,71, wiege 65 Kilo und sehe generell etwas jünger aus. Mir kommt eine Dame in den Sinn, die gut aussah, völlig dumm im Kopf ist, aber eine ziemliche HSE ist und sich generell nur Typen aussucht, die groß, breit und stark sind. Inwiefern habe ich da die Chance, trotzdem etwas bei ihr zu erreichen? Weicht eine Frau von ihrer Vorstellung ab, wenn der Typ trotzdem eine gewisse Ausstrahlung hat und ein gutes Game fährt, oder sind die Chancen generell bei 0, egal wie man sich selber gibt?

Einerseits würde ich sagen, dass es wirklich darauf ankommt wie man sich gibt. Andererseits ist es so, dass man vielleicht einfach nicht der Typ von dieser Frau ist und damit schon durchfällt. Egal was man tut oder wie man etwas sagt.

Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht das bei dir aus? Inwiefern muss eine Frau deinem Idealbild entsprechen und wann würdest du davon abweichen? - Ich glaube nicht, dass es da allzu große Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits ist es so, dass man vielleicht einfach nicht der Typ von dieser Frau ist und damit schon durchfällt. Egal was man tut oder wie man etwas sagt.

Meinungen dazu?

Frag dich doch selbst: wenn eine Frau einfach nicht dein Typ ist, spielt es dann eine Rolle. was sie tut oder sagt?

Na also. So anders ist das bei mir zumindest auch nicht. Wenn ein Mann einfach nicht mein Typ ist, kann er sich auf den Kopf stellen, ändert nichts. Allerdings ist nicht jede Frau auf einen bestimmten Typ fixiert, genauso wie das für Männer auch gilt. Versuchen würd ich es also an deiner Stelle trotzdem einfach mal: Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei "Geschmack der Frau" jetzt spontan an was ganz anderes gedacht...

Ansonsten: Wenn du es noch nicht gemacht hast, kann ich dir empfehlen, dich mit dem Thema "Screening" zu beschäftigen.

Btw: Wie viele Frauen kennst du die, wirklich und unumstößlich, wissen was sie wollen? Na? Eben! :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur ein Beispiel gesucht, ums besser beschreiben zu können. Gibt zurzeit keine, wo das genau zutrifft. Bei mir ist es so, dass eine Frau irgendwas haben muss, was mich vielleicht fasziniert. Sie soll gut aussehen. Und gut aussehen ist bei mir nicht auf Beine, Arsch oder Titten fixxiert. Ich finde Gesicht und Ausstrahlung zum Beispiel viel wichtiger. Körper ist nicht so entscheidend, davon mache ich nicht abhängig, ob mir eine Frau gefällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also grundsätzlich hat fast jede Frau einen Typ Mann, den sie persönlich anziehend findet. Entsprichst Du diesem Typ, hast Du ein extrem leichtes Spiel. Tust Du es nicht, hast Du immer noch die Möglichkeit, sie zu überzeugen. Glücklicherweise neigen Frauen ja dazu, ihre Meinung in regelmäßigen Abständen zu ändern ;-)

Letztlich ist es also schön, wenn Du ihrem Typ entsprichst, aber nicht notwendig.

Bevor Du jetzt aber glaubst, dass Du wegen irgendwelcher Eigenschaften oder Äußerlichkeiten einen massiven Nachteil beim Game hast: Das ist keine Ausrede.

Es gibt Frauen, die stehen auf große Typen, über 1,85 durchtrainiert, schwarz, auf einem weißen Pferd sitzend und für Parfum Werbung machend. Und es gibt Frauen, die stehen auf kleine, schmächtige Kerle, die einen Kopf kleiner sind, als sie. Ich will da nicht zu weit ins Detail gehen, aber das hängt ein bisschen davon ab, wie alt sie ist, wie ihr Vater aussieht und wie ihr erster Freund aussieht und welche Eigenschaften diese beiden Kerle haben. Vielleicht spielt noch der große Bruder mit rein. Kurz: It's completly random!

Vielleicht siehst Du auch aus, wie ihr Ex-Freund. Das kann Dein größter Vorteil, oder Dein Todesurteil sein. Das sieht jede Frau anders.

Es gibt vielleicht ein paar Frauen, die so extrem oberflächlich sind, dass sie ein Idealbild haben wollen und keine anderen Männer zulassen. Ist nicht Dein Problem. Such Dir eine Andere, damit wirst Du sowieso nicht glücklich.

TL;DR Frauen haben in der Regel einen Typ Mann, auf den sie stehen. Aber die meisten sind gewillt, bei einem coolen Typen ihre Meinung zu ändern. Außerdem stehen die Chancen gut, dass Du sowieso in ihr Bild passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag Einfluss haben, allerdings sehe ich auch häufig Mädels mit einem Mann, der (Zitat Frau 3 Tage vorher) "eigentlich ja gaaar nicht mein Typ ist".
Meine Freundin steht ihrer Aussage nach auf dunkle Typen, dunklerer Hauttyp etc. und hat sich nach ihrem strohblonden Exfreund jetzt in einen dunkelblonden verliebt. Ich habe schon standhaft behauptet, niemals im Leben was mit einem rothaarigen Mann zu haben, weil für mich unattraktiv blablabla. Naja, hat bis zu diesem Segeltörn damals in Australien gehalten... :blush:

bearbeitet von catnip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Posted Today, 19:24 PM

Es gibt vielleicht ein paar Frauen, die so extrem oberflächlich sind, dass sie ein Idealbild haben wollen und keine anderen Männer zulassen. Ist nicht Dein Problem. Such Dir eine Andere, damit wirst Du sowieso nicht glücklich.

TL;DR Frauen haben in der Regel einen Typ Mann, auf den sie stehen. Aber die meisten sind gewillt, bei einem coolen Typen ihre Meinung zu ändern. Außerdem stehen die Chancen gut, dass Du sowieso in ihr Bild passt.

Sehr guter Beitrag, Barokna. Kann dem nur zustimmen.

99,9% (ohne Garantie, nur meine eigene Einschätzung) aller Frauen verlieben ich im Laufe ihres Lebens mal in einen Mann, der ursprünglich nicht ihrem "Idealbild" entsprach. Viele tun es mehrmals. Viele heiraten besagten Mann sogar. Und kriegen Kinder mit ihm. Und ..... du weißt was ich meine :)

Frauen, die ernsthaft glauben, nur mit einem bestimmten Typ Mann glücklich werden zu können, oder die auf DEN Traummann warten der genau ihren Geschmack trifft, haben zu viel Twighlight geguckt. Wie gesagt, das ist dann nicht dein Problem, sollen die Mädels halt selbst schauen wann ihr Edward vorbeikommt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht ihr Typ bist auf den sie steht, dann stehen deine Chancen schlecht bei ihr zu landen.

Aber natürlich kann sich der Geschmack von jemandem auch mit der Zeit ändern,.Wenn ein Mensch kein Fleisch mag heißt das nicht, dass er später nicht seine Meinung ändert.

Ich steh im Moment z.B. auf fülligere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O-Ton einer Freundin von mir: "Eigentlich steh ich auf den leicht durchtrainierten Typ Mann mit dunklen Haaren...<Name> ist das genaue Gegenteil. Er hat mich einfach durch seine natürliche Art und seinen Charakter geflasht."

Ihr Mann ist blond und leicht pummelig...mit ihm ist sie jetzt seit sieben (glaub ich) Jahren verheiratet. Ach ja...und immer noch glücklich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben keinen Geschmack, noch weniger als Männer sogar. Sie labern nur gerne, weil sie mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen. Mit genug Game kriegst du jede, da kannst du aussehen wie Jabba the Hutt. Lass dir von manchen weiblichen Postern hier nicht ins Hirn scheißen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der Großteil der Frauen den gleichen Geschmack hat, wäre es von Vorteil über 1,85 zu sein, ein gutes Gesicht zu haben und allgemein dem dunklen Typ zu entsprechen. Stichwort: "tall, dark and handsome".

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

mirs heute eine interessante Frage in den Sinn gekommen, die ich so pauschal nicht klar beantworten kann. Entweder weil ich dafür zu Grün hinter den Ohren bin, zu unerfahren oder ich einfach keine Ahnung habe. Aber da sich ja hier Leute befinden, die auch gerne mal eine Ecke weiter denken, hielt ich diese Frage für angebracht.

Viele Frauen haben doch einen Geschmack oder die eigene Vorstellung von Attraktivität eines Mannes gegenüber. Für einige sind das sportlich durchtrainierte Kerle mit viel Selbstbewusstsein, andere stehen auf die etwas edleren Typen und andere auf die sogenannten Badboys, was keine abfällige Bewertung sein soll.

Wenn Frau A die Vorstellung hat, dass der für sie passende Mann groß, breit gebaut und selbstbewusst sein muss, wie verhält sie sich gegenüber einem Mann, der vielleicht etwas kleiner, eher schlank und weniger selbstbewuss ist? Mich würde interessieren, ob diese Reduzierung sich so auswirkt, dass man als Mann überhaupt keine Chance hat je über diese Reduzierung hinwegzukommen und überhapt keine Chance bei der Dame hat.

Ich bin 1,71, wiege 65 Kilo und sehe generell etwas jünger aus. Mir kommt eine Dame in den Sinn, die gut aussah, völlig dumm im Kopf ist, aber eine ziemliche HSE ist und sich generell nur Typen aussucht, die groß, breit und stark sind. Inwiefern habe ich da die Chance, trotzdem etwas bei ihr zu erreichen? Weicht eine Frau von ihrer Vorstellung ab, wenn der Typ trotzdem eine gewisse Ausstrahlung hat und ein gutes Game fährt, oder sind die Chancen generell bei 0, egal wie man sich selber gibt?

Einerseits würde ich sagen, dass es wirklich darauf ankommt wie man sich gibt. Andererseits ist es so, dass man vielleicht einfach nicht der Typ von dieser Frau ist und damit schon durchfällt. Egal was man tut oder wie man etwas sagt.

Meinungen dazu?

Hey,

Ich persönlich halte nicht sehr viel von solchen Überlegungen. Warum nicht? Weil sie überflüssig sind!

Denk mal drüber nach! Was versuchst du hier genau herauszufinden?

Du magst eine Frau und überlegst dir, ob du ihr Typ bist. Du findest diese Überlegung wohl wichtig, weil du Angst davor hast, abgelehnt zu werden, falls du nicht ihr Typ bist. Also denkst du darüber nach, wie gross deine Chancen sind, wenn du ihrem Idealbild nicht entsprichst.

Aber die Antwort auf diese Frage kann dir niemand geben! Weil jede Frau individuell ist!

Ich denke jede Frau hat irgendwo im Hinterkopf einen Typ Mann, der ihr gefällt. Aber wie sehr sie auf diesen einen Typ fixiert ist, kann dir niemand sagen (vermutlich nicht mal sie selbst)!

Was bleibt dir also übrig?

Du kannst dich nur fragen: Entspricht die FRAU meinem Typ? Wenn ja, game sie. Falls es nicht klappt, bist du um eine Erfahrung reicher und falls ja, prima! ;)

Also Kopf abschalten und HANDELN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Meinungen dazu?

Tatsache ist, dass viele nicht einmal wissen, auf was für ein Typ Mann/ auf was für ein Typ Frau sie stehen.

"Ich bin eher so der edle Typ und sie sieht recht Underground/Gothic/whatever aus... bei der werd' ich keine Chance haben" ist nur ein lausiger Limiting Belief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frau A die Vorstellung hat, dass der für sie passende Mann groß, breit gebaut und selbstbewusst sein muss, wie verhält sie sich gegenüber einem Mann, der vielleicht etwas kleiner, eher schlank und weniger selbstbewuss ist?

Kann nicht verallgemeinert werden.

Ich bin 1,71, wiege 65 Kilo und sehe generell etwas jünger aus. Mir kommt eine Dame in den Sinn, die gut aussah, völlig dumm im Kopf ist, aber eine ziemliche HSE ist und sich generell nur Typen aussucht, die groß, breit und stark sind. Inwiefern habe ich da die Chance, trotzdem etwas bei ihr zu erreichen?

Indem du dir keinerlei Kopf über ihre Vorstellung eines attraktiven Mannes machst sondern stattdessen deine eigenen Attraktivitätspotentiale ausspielst.

Das kann man nur durch ausprobieren herausfinden.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt alles gelesen zu haben: hab neulich mit nem Typen gepennt, der so was von gar nicht mein Typ war, den hätte ich auf der Strasse nicht mal bemerkt! Später stellte sich raus, dass er sich ausführlich mit PU beschäftigt! Frage nun endgültig beantwortet??!!!

(Das gilt bei mir aber nur für ONS und evtl FB, was Beziehungen angeht gelten völlig andere Regeln...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird dir keiner beantworten können. Egal wie gute Pick-Up-Skills du hast, es wird immer Frauen geben, die dich schlicht nicht attraktiv finden – Sei es dein äußeres, die Art wie du dich hältst, wie du redest, wie du riechst, welche Worte du verwendest, und weiß der Geier was noch.

Das lässt sich aber nicht verallgemeinern. Ob eine Frau an dir Interesse hat, kannst du nur herausfinden, wenn du auf sie zugehst und mit ihr flirtest. Deswegen ist es auch komplette Zeitverschwendung, sich ihre Ex-Freunde anzuschauen, zu versuchen, da ein Mustern drin zu erkennen, und sich dann das Hirn darüber zu zerficken, ob man diesem Muster entspricht.

Da der Großteil der Frauen den gleichen Geschmack hat, wäre es von Vorteil über 1,85 zu sein, ein gutes Gesicht zu haben und allgemein dem dunklen Typ zu entsprechen. Stichwort: "tall, dark and handsome".

Kannst du bitte deine dämlichen Komplexe für dich behalten und nicht auch noch versuchen, alle anderen damit anzustecken?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche... Nee viele sind nicht so picky wie der kleine Bruchteil vom Rest..

Hand aufs Dekolleté... Seitdem ich hier bin weiss ich was ich

wert bin und was ich erwarten kann..

Das fehlt vielen weil sie das Charakterschwein ueber den

Adonisarsch heben... Sonst hat die Frau Gewissensbisse..

Ich kann zig Bsp sofort revidieren und einlenken..

Aber wenn du kleiner als 1,80 bist tja dann ist s game over..

Sowas hat jede zweite... Und jede vierte handelt jedesmal danach...

Also im Grunde eigentlich... Nicht ernstzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei "Geschmack der Frau" jetzt spontan an was ganz anderes gedacht...

Ansonsten: Wenn du es noch nicht gemacht hast, kann ich dir empfehlen, dich mit dem Thema "Screening" zu beschäftigen.

Btw: Wie viele Frauen kennst du die, wirklich und unumstößlich, wissen was sie wollen? Na? Eben! :-)

Screening ist mir im Kopf geblieben, würde mich damit gerne beschäftigen, habe aber in der Suchfunktion hier nichts gefunden. Gibts dafür eventuell einen anderen läufigen Begriff oder steh ich aufm Schlauch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wie das Thema "Aussehen wichtig bei PU?".

Beispiele aus meinem Bekanntenkreis:

Gutaussehende HB steht auf große, leicht trainierte, kurzhaarige, gepiercte, tätowierte Typen.

So ca. waren auch 80% ihrer Exfreunde.

Bis auf zwei die da komplett aussehenstechnisch aus dem Schema fallen. Nicht nur aus dem Schema, einer war sogar wirklich "hässlich".

Aussage ihrerseits:"Ich weiß nicht, irgendwas hatten die halt. Sie waren für mich trotzdem attraktiv."

Aussage einer anderen HB: "Ja Schönheit... pff gepflegt muss er schon sein ab Schönheit verfliegt sowieso mit dem Alter. Der Charakter/die Austrahlung ist mir da einfach wichtiger!"

Andere HBs die ich kenne haben zwar ihre Vorstellungen waren aber meist mit Typen zusammen die da nicht reinpassten.

Wieder andere hatten immer nur den selben Typ Mann.

Ergo:

Jede Frau ist anders. Verallgemeinern kann man es nicht.

Manchen sind diverse Sachen wichtiger als andere.

Ergo mach dir da kein Kopf drum und game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mark Manson hat das in seinem Models doch wunderbar erklärt und damit letztendlich aber auch was gesagt, was mir meine Oma schon hätte sagen können.

Es gibt Mädels die finden dich direkt super (mehr oder weniger sure-shot), welche die dir neutral gegenüber stehen (hier kommt dann dein "Game" ins Spiel) und welche, die einfach kein Interesse an dir haben. Und wenn du noch so viel Push-Pull anwendest.

Ich finde das auch sehr entspannend, so muss ich nicht alles auf mein fehlendes Game schieben, wenn ich von vornherein keine Chance bei einer Frau hatte.

Achja, und das muss nichts mit Aussehen zu tun haben. Da gibt es hier ja schon genügend Gegenbeispiele. Es kann deine Art sein, deine generelle Sicht auf die Dinge, du erinnerst sie zu sehr an ihren Stiefvater, whatever.

Kümmer dich um dein Game, mach das Beste aus dir; geh trotzdem davon aus, dass es nicht die Fähigkeiten gibt, um jede attraktive Frau auf dieser Welt für dich zu gewinnen.

bearbeitet von gruft77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden