Erste Date im Fußballstadion?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dani20

Hi,

hab ein HB beim weggehen in München kennengelernt, Sie ist 29 HB 7.

Haben uns nett unterhalten, nummern ausgetauscht aber mehr nicht.

Schreib uns jetzt seit ein paar tagen, teilweise auch bissl mehr hin und wieder auch telefongespräch.

Sympathien sind von ihrer seite aus meiner meinung nach vorhanden.

Sie hat mir beim kennenlernen erzählt, dass sie ein begeisterter BVB fan ist.

Ist für das erste Date eine einladung ins Stadion und danach essen/trinken gehen schon zuviel oder is das absolut ok?

Mann muss dazu sagen, dass der BVB am Sa. nicht in MUC sondern in Nbg spielt und wir deshalb auch noch mit zug/auto dorthinfahren müssten!

Danke für eure hilfe

bearbeitet von Dani20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wenn du dich auch für Fußball und halbwegs für diese Partie begeistern kannst. Einladen im Sinne von Anreise/Ticket bezahlen definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist soweit ok, solange Du das Spiel auch als Spiel, welches Ihr Euch als Freunde anschaut, siehst und nicht als 1.Date siehst.

Zum Date wird es erst nach dem Spiel.

Während des Spiels hab viel Spass, flachse rum, ärgere Dich wenn es mit nen Tor nicht klappt; kurzum zeige Emotionen.

Gewinnt die Eure Mannschaft feiere es und umarme sie. -> kein KC ! Nur ganz vielleicht nen KC.

Verliert Eure Mannschaft, tröste sie und umarme sie. -> kein KC , nur vielleicht nen KC!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date im Stadion: Tested & Approved.

Auch bei Mädels, die nichts von Fussbal verstehen. Hauptsache, Du bist selbst begeistert, dann ist es egal. Nachher unterwegs etwas trinken und bei Dir abstürzen wäre so eine vertretbare Strategie.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab ein HB beim weggehen in München kennengelernt, Sie ist 29 HB 7.

Haben uns nett unterhalten, nummern ausgetauscht aber mehr nicht.

Schreib uns jetzt seit ein paar tagen, teilweise auch bissl mehr hin und wieder auch telefongespräch.

Sympathien sind von ihrer seite aus meiner meinung nach vorhanden.

Ist für das erste Date eine einladung ins Stadion und danach essen/trinken gehen schon zuviel oder is das absolut ok?

Mann muss dazu sagen, dass der BVB am Sa. nicht in MUC sondern in Nbg spielt und wir deshalb auch noch mit zug/auto dorthinfahren müssten!

Danke für eure hilfe

NEXT!

Ernsthaft: Stadion is geil. Mach das! Die Jungs hier haben dir ja schon die besten Vorgehensweisen genannt.

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Für ein erstes Date in ne andere Stadt, ins Stadion und dann noch was Essen gehen? Find ich definitiv zu viel. Find persönlich es kommt (ist!) ein bisschen try hard wenn man es so... übertreibt (mit einer fast Fremden).

Und wär ich die Frau würd ich nicht mit einem neuen Kerl so viel machen und eine Ausrede bringen. Könnte ja Scheiße sein und dann kann ich mich durch den Tag quälen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, "Einladung ins Stadion" ist viel zu lang, viel zu teuer, viel zu aufwändig -- und wahrscheinlich unmöglich, weil Spiele mit BVB-Beteiligung für gewöhnlich Wochen im Voraus ausverkauft sind.

Aber es gibt auch in München BVB-Fankneipen (s. Link). Such dir davon eine aus, geh mit ihr hin, und entscheide nach dem Spiel ob du überhaupt noch weiter Interesse daran hast, mit ihr weiter feiern/essen/usw. zu gehen.

http://www.bolzen-online.de/kneipen/Muenchen/#verein=BorussiaDortmund

In der richtigen Kneipe ist auch die Stimmung besser als auf irgendwelchen notdürftig bestellten, noch freien, 40€ teuren, Sitzplätzen irgendwo im Stadion.

Wenn du allerdings selbst gar nichts für Fußball übrig hast, ist die Date-Idee Mist. Du sollst dich schließlich nicht verbiegen für sie, sondern du selbst sein.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20

Sind ja dann doch teilweise recht unterschiedliche Meinungen.

Hab jetzt mal ein wenig durch die blume gefragt und komischerweise wäre ihre freundin aus nürnberg am freitag bei ihr und fährt zufällig am Sa. wieder nach Nürnberg wo sie also mitfahren könnte.

Karten fürs spiel bekommt man noch für rund ca. 22 EUR pro Person!

Die Idee mit der Fankneipe ist jedoch auch eine sehr gute alternative, vor allem wenn man bedenkt es soll ja am Sa. nicht gerade das beste wetter werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind ja dann doch teilweise recht unterschiedliche Meinungen.

Hab jetzt mal ein wenig durch die blume gefragt und komischerweise wäre ihre freundin aus nürnberg am freitag bei ihr und fährt zufällig am Sa. wieder nach Nürnberg wo sie also mitfahren könnte.

Karten fürs spiel bekommt man noch für rund ca. 22 EUR pro Person!

Die Idee mit der Fankneipe ist jedoch auch eine sehr gute alternative, vor allem wenn man bedenkt es soll ja am Sa. nicht gerade das beste wetter werden!

Kneipe ist nichts. Da kannste mit Kumpels hingehen und n paar Bier trinken aber doch nicht mit ner Dame.

Fahr ins Stadion, wird bestimmt ne lustige Sache! Viel Spass und gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hallo,

Fussball ist unser Leben, ja König Fussball regiert die Welt. Lieber Threaderöffner, Du hast ein prima Mädchen an der Angel. Halte Sie Dir warm. Aber ich würde an Deiner Stelle nicht zu einem Match Nürnberg - Dortmund gehen, wenn Dir beide Mannschaften wurscht sind. Es scheint mir ein wenig zu viel Invest zu sein, lad sie doch heute abend zum BVB-Schauen in eine Kneipe ein oder am Samstag in eine Sportsbar...

Date im Stadion für ein großes Spiel ist immer eine Gaudi... selbst wenn Dein Mädchen null Ahnung vom Fussball hat, da gibt es "Kino" satt, wenn genug Tore fallen...

fieldtested !

Gruß U

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20

Wollte euch mal ein kurzes Feedback zu Samstag geben.....falls es überhaupt jemanden interessiert :)

Also wir waren im Stadion beim Spiel und sogar im Fanblock von Nürnberg (gabs keine anderen Karten mehr) aber genau das war so witzig, da sie ja BVB Fan is.

Es gab wirklich viel Kino und auch viele lustige momente .....

Erst gabs leichte Kino, leichte berührungen und auch eher zufällige bis hin zum Kuss in einer überfüllten SBahn (wie romantisch) :)

Alles im allen würd ich jedem so ein Date empfehlen......ich denke das wenn jemand ein bisschen an Fußball interessiert ist, ein super date wird. Schon alleine wenn man ins volle Stadion geht die atmosphäre einfach nur geil für jede Frau!

Bei mir heißt es jetzt....Runde 2 hat begonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Stadion klappt bei mir immer prima.

Danach trinkt man Meißners noch Pils und denn ist gut. Essen gehen nach Fußball ist zu spießig. Es sei denn ihr geht zum dönermann um die Ecke wo sich noch Fans treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Date im Stadion ist eine gute Sache.. Machen Frauen in der Regel gerne mit und ist ein großer Spass.

Hier meine Geschichte, wo es mal nicht so gut lief...

Traf mich mit einer Dame zum zweiten Date zu einem Länderspiel im Happelstadion in Wien. Vorher kann man durch den Prater spazieren. Ich finde, die Kombination Rummelplatz/Fussballstadtion muss reichen für ein anständiges Date. Madame (war eigentlich eine Nette, hatte als Erstdate mit ihr ein Bier im Biergarten genommen) erschien fahrig am Treffpunkt, monierte im Bierbeisl, dass geraucht würde, wollte sich nicht auf ein Bier oder einen Imbiss einladen lassen, sass beim Match wie ein Eisblock neben mir. Österreich hat 4:0 gewonnen gegen Kasachstan. Madame verliess das Date im Laufschritt gen U-Bahn-Station, dort trennten sich unsere Wege, ich habe mich nie wieder bei ihr gemeldet.

Ich will mir lieber nicht vorstellen, wie es wäre, mit so einer in die Disco zu gehen...Madame ist also beim Frohsinnstest erstklassig durchgerasselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden