Hartnäckigkeit und Dreistheit zahlt sich aus, oder nicht?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie hartnäckig und dreist seit ihr, wenn es um Verführung geht?

Wenn ich an meine letzten Lays und auch an meine FBs denke, wird mir immer wieder bewusst, wie hartnäckig und teilweise schon wie dreist ich einfach gewesen bin. Jedoch hat sich diese Hartnäckigkeit und Dreistheit für mich ausgezahlt. Wohlgemerkt bin ich dabei immer äußerst nett und zuvorkommend, ich bin nie das was man als "Arschloch" bezeichnen würde.

Ich habe unter anderem mit meiner damaligen Oneitis geschlafen, die mich "nur freundschaftlich" ganz nett fand.

Mich interessieren einfach nur mal eure Erfahrungen zu dem Thema. Habe das Gefühl das manche meiner Freunde zu früh den Kopf in den Sand stecken und oft nicht hartnäckig genug sind.

Hartnäckig und dreist sein sind auch zwei Aspekte, darüber lese ich hier in der Pick Up Literatur nichts. Ich lese nur, wenns mal nicht direkt läuft: "next"

bearbeitet von strouve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht krass hartnäckig, aber sehr dreist. Same-Date-Lays werden mehr dadurch.

Po-Klapser, Titten anglotzen usw usw

Nehme mir vieles raus, wo Kollegen meinen: "Alter, das du dafür noch keine reingehaun bekommen hast.."

Naja, einmal schon, sie hat mir eine gepfeffert, dabei aber gelacht. Sekunde später sind wir nen Hang im Park runtergekullert.

Setzt du von Anfang an diesen Frame, akzeptiert ihn Frau eher und findet das auch ok, weil du so bist.

Hartnäckig und dreist sein sind auch zwei Aspekte, darüber lese ich hier in der Pick Up Literatur nichts. Ich lese nur, wenns mal nicht direkt läuft: "next"

Suche C&F (frech/dreist und lustig) sowie persistance.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht krass hartnäckig, aber sehr dreist. Same-Date-Lays werden mehr dadurch.

Po-Klapser, Titten anglotzen usw usw

Nehme mir vieles raus, wo Kollegen meinen: "Alter, das du dafür noch keine reingehaun bekommen hast.."

So mache ich es auch.

Wenn eine Frau Ausschnitt trägt, schaue ich rein und stehe dazu.

Ich sage ihr wenn sie einen geilen Arsch hat.

Oder ich neben ihr beim Sport, "wie soll ich mit konzentrieren, deine Brüste wackeln auf und ab".

Funktioniert...für mich sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Noodle zu.

Aber Achtung bei der Hartnäckigkeit -> bitte nicht mit Nerverei bzw. Nerven verwechseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als rAFC kann dazu leider nicht viel sagen, fahre mit diesem frame aber bisher auch ganz gut. Also zum Teil oft NC oder KC, bis zum Lay bin ich leider noch nicht gekommen.

Einzige Nebenwirkung bei mir war bisher, dass ich einmal von einem HB eine geklatscht bekommen habe und mich innerhalb von einem Monat 2x fast gehauen hätte. Die Schlägerei konnte ich aber zum Glück mit befriendn vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ja, das teste ich momentan wirklich aus. Sie hat einen Freund. Sie meinte irgendwas heute zu mir von wegen, ich finde gut, dass du nicht schnell auf gibts. Bin heute auch dreist zu ihr gewesen, zum Schluss ging sie beleidigt weg,hat aber so getan, als ob sie das wirklich wär. Mal schauen, wie das wirklich laufen wird.

Tom hat Recht, dass man Hartnäckigkeit mit Nerven nicht verwechselt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden