Coller Abend -> Sie reagiert nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29

2. 28 bis 30

3. 0

4. Absichtliche Berührungen

5. Samstag Abend HB8/9 kennengelernt, die schon einiges intus hatte, aber schon noch wusste was sie tat, weil bestimmte Dinge einfach darauf hindeuteten (wie sie mit einer meiner Bekannten redete usw). Sie tanzte mit einigen Freundinnen und mehrere Typen versuchten bei Ihr zu landen. Sie hat alle anderen abserviert. Ich hab dann mit Ihr getanzt und einen (auf der Tanzfläche) getrunken. Nebenbei ein Foto mit dem Handy von Ihr und einer ihrer Freundinnen gemacht und gesagt ich sende es ihr per Whatsapp. Somit gleich Ihre Nummer + vollen Namen gecheckt. Während des Tanzens hat sie mir mehrmals Küsschen auf die Wangen gedrückt, permanent Augenkontakt mit mir gesucht und auch gehabt und ist voll abgegangen. Wir haben dann auch ziemlich erotisch XD miteinander getanzt, es hat imho einfach nur wahnsinnig geknistert und es ist einige Male fast zum KC gekommen. Weiter ist es nicht gekommen, weil mir leider Ihre Freundinnen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, plötzlich nach Hause wollten und sie mitgeschleift haben. Beim Rausgehen hat sie mir nochmals links und rechts mit tiefem Blick in die Augen je ein Küsschen aufgedrückt, wobei es wieder um ein Haar nicht zum KC gekommen ist. Dann wurde sie mitgeschleift :) Ich dachte mir nachher nur "Heilige Scheiße, was hast ist mir da jetzt entgangen!?!".

Soweit der Abend. Als Zuastzinfo: Wir haben nicht wahnsinnig viel geredet, sondern hauptsächlich getanzt usw. Ich weiß nichtmal wie alt sie ist - schätze so 28 bis 30 -, aber sie ist offenbar Lehrerin.

Ich habe Ihr dann nächsten Nachmittag einfach nur geschrieben ob sie schon nüchtern ist und das Foto angehängt. -> Keine Reaktion obwohl gelesen.
Am Abend hab ich dann noch angerufen, wobei sie nicht abgehoben hat. Sonst hab ich nichts unternommen. Bis heute gibt es keine Reaktion von ihr, wobei sie täglich in Whatsapp online ist.

6. -> Ich würd sie halt einfach gerne besser kennenlernen ohne jetzt nur auf ein ONS aus zu sein. Evtl LTR, wenn´s passt. Leider hab ich sämtliche Chancen zum KC nicht genutzt, weil ich nicht wusste an was ich wirklich bin. Ich war in der Situation einfach zu feig den Schritt zu wagen. :(
6.1) Was meint ihr? Dranbleiben? Nexten?
6.2) Wie reagieren falls ich sie wieder wo treffe? Verhalten als wäre nix gewesen? Ignoren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. -> Ich würd sie halt einfach gerne besser kennenlernen ohne jetzt nur auf ein ONS aus zu sein. Evtl LTR, wenn´s passt. Leider hab ich sämtliche Chancen zum KC nicht genutzt, weil ich nicht wusste an was ich wirklich bin. Ich war in der Situation einfach zu feig den Schritt zu wagen. :(

Nutze diese Wut! Kultiviere sie. und denke beim nächsten mal mit einer anderen daran, es defivinitiv zu tun. Und vorallendingen schaffe Situationen in denen es geht. Sag den Freundinnen das du sie mal kurz entführst.

Nein Freezeout bis sie sich meldet. Evtl. wird das nie passieren. Ist egal es gibt 3 Milliarden weitere von denen.

6.2) Wie reagieren falls ich sie wieder wo treffe? Verhalten als wäre nix gewesen? Ignoren?

Hi sagen und weitergehen. Wenn sie investiert wieder gamen.

Stell dir immer vor die Frau wäre ein Typ, dementsprechend verhalte dich.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Einlesen.

2. Höre auf, sie zu stalken.

3. Du stellst fest, dass im Club ein anderes Level herrscht als am nächsten Tag. Ein bisschen erotisch Tanzen ist nix besonderes. Stellst du jetzt selbst fest.

4. Schieb keinen Hirnfick.

5. Du solltest erst an ein ONS denken und dann an eine LTR.

6. Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit der Abend. Als Zuastzinfo: Wir haben nicht wahnsinnig viel geredet, sondern hauptsächlich getanzt usw. Ich weiß nichtmal wie alt sie ist - schätze so 28 bis 30 -, aber sie ist offenbar Lehrerin.

in ihrem Kopf schwirrt kein Grund herum, dir zu Antworten, es steht nichts geschrieben, dass ein "kennenlernen" stattgefunden hatt

Du hast ihr geschrieben und angerufen, das ist genug Invest, mehr würd ich nicht bringen

vllt siehst du sie ja mal wieder und sie ist wieder betrunken und springt auf dich an, dann machst du einfach da weiter, wo du zuvor augehört hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THL sagt es, und beim nächsten mal ganz wichtig: ISOLIEREN! Vor ihren Freundinnen wird sie keine Eskalation zum KC zulassen, daher ist die ISO so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in ihrem Kopf schwirrt kein Grund herum, dir zu Antworten, es steht nichts geschrieben, dass ein "kennenlernen" stattgefunden hatt

Du hast ihr geschrieben und angerufen, das ist genug Invest, mehr würd ich nicht bringen

vllt siehst du sie ja mal wieder und sie ist wieder betrunken und springt auf dich an, dann machst du einfach da weiter, wo du zuvor augehört hast

XD Ja werd ich so machen.

THL sagt es, und beim nächsten mal ganz wichtig: ISOLIEREN! Vor ihren Freundinnen wird sie keine Eskalation zum KC zulassen, daher ist die ISO so wichtig.

Wusste nicht, dass ISO so dermaßen wichtig ist. Mit anderen Frauen hat es in der Vergangenheit oft trotzdem geklappt. Vielleicht nur Zufall. Next Time: ISO!

1. Einlesen.

2. Höre auf, sie zu stalken.

3. Du stellst fest, dass im Club ein anderes Level herrscht als am nächsten Tag. Ein bisschen erotisch Tanzen ist nix besonderes. Stellst du jetzt selbst fest.

4. Schieb keinen Hirnfick.

5. Du solltest erst an ein ONS denken und dann an eine LTR.

6. Einlesen.

Deine Definition von Stalking ist interessant. Der Rest beim Rest stimme ich zu.

Nutze diese Wut! Kultiviere sie. und denke beim nächsten mal mit einer anderen daran, es defivinitiv zu tun. Und vorallendingen schaffe Situationen in denen es geht. Sag den Freundinnen das du sie mal kurz entführst.

Nein Freezeout bis sie sich meldet. Evtl. wird das nie passieren. Ist egal es gibt 3 Milliarden weitere von denen.

Hi sagen und weitergehen. Wenn sie investiert wieder gamen.

Stell dir immer vor die Frau wäre ein Typ, dementsprechend verhalte dich.

THX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden