Zuviel invest?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich hab ma ne frage, ich versuche es ma kurz zu beschreiben.

Bin seit 2 Wochen nun in einer Beziehung, wir sehen uns 4x die Woche.

In der Woche kommt sie 2x und Wochenende bin ich bei ihr!

Wir machten in den 2 Wochen schon sehr viel gemeinsam, ich ladete sie zum Frühstück ein, waren Unterwäsche shoppen, gingen viel essen usw natürlich immer drauf geachtet, dass es halbwegs geteilt ist alles.

Ich frag mich nur langsam, ist des zuviel? Wir verbringen die Zeit sehr oft zusammen auch alleine, nur klar wird des auf Dauer auch teuer und ich frage mich gerade, was man so alternativ machen kann. Sonst wird des ja alles Routine und das will ich nicht, sie sollte es sich ja verdienen!

Ich wohn auf dem Dorf und sie in der Stadt! Dorf gibt nicht viele Möglichkeiten und trotzdem mag ich es ma ruhiger angehen lassen, Ideen dafür?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ist doch schön das ihr viel miteinander macht...

Allerdings kenne ich das von meiner Person eher so das man die ersten Monate eher mit "DVD-Gucken" verbringt ;)

Hab ich aber auch schon von anderen Männern und Jungs gehört das deren Damen auch mal was anderes als kuscheln ,poppen, peitschen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm peitschen...

DVD gucken ist immer ne Option einfach alles was so halbwegs als Ausrede dient dann doch Sex zu haben.

Was gemeinsam Kochen etc. pp. Spaziergang im Wald Schwimmen(Umkleidekabinen!!)

Ansonsten hast du doch Hobbys oder? Nimm sie mit.

Wie du bezahlst zur hälfte ihre Unterwäsche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Sex machen, brauch ich keine Einleitung! Wird gemacht mit klaren Signalen und dann geht's los. :-)

Das fehlt mir noch, irgendwo draußen. Nur wird kalt, da ist dann wohl Schwimmbad ma ne Idee.

Jepp, Fußball zb bin aber dauerverlezt, fällt erstmal aus denke ich.

Aber mir fällt gerade ein, sie hat ein cooles Hobby.

Ned ihre, sie hat mir welche gekauft ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar möchte man sein Baby am Anfang sehr oft sehen. Alles andere wäre auch seltsam, aber man sollte aufpassen, dass es nicht zu viel wird, sonst geht der Reiz schnell verloren.

Persönlich finde ich 4x die woche schon sehr viel, va wenn man sich das ganze WE über sieht (folgere ich jetzt aus der Entfernung) und nicht nur für ein paar Stunden.

Was unternehmt ihr so, außer dem genannten? von wem geht das aus? Deine Vorschläge oder ihre Wünsche?

Deinem Text nach zu urteilen, wird es dir jetzt schon zu viel bzw du hast Angst Langeweile tritt ein. Richtig?

Meine Erfahrungen haben gezeigt, das weniger meist mehr ist. Sicher spielt gerade auch das bumsen am Anfang eine große Rolle, aber in einer Beziehung geht es nicht nur um Sex. Da reicht dann eine Affäre.

Aber man hat doch noch ein eigenes Leben oder?

Mal ein paar Fragen: kennt sie bereits einen Großteil deiner Freunde? Machst du ihr oft eine Freude/überrascht sie (Frühstück)? Stellst du eigene Interessen zurück um sie zu sehen? Interessierst du dich verstärkt fr Hobbies usw die dich bislang kalt gelassen haben?
In gewissen Maßen ist das alles verständlich, nur wenn man bereits nach 2 Wochen zu viele Kompromisse eingeht und sich zu sehr auf die Person konzentriert, zu viel macht was ihr gefällt, geht das oft schief bzw wird schnell zur Routine.

Frag doch mal deine guten Freunde (weiblicher Natur) wie sie das sehen. Sehen sie das du dich geändert hast? Andere beurteilen das oft weitaus besser, als man selbst. Weil man es aus lauter Verschossenheit nicht sehen will.

Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen. Macht das wonach euch ist, muss ja nicht immer Action sein, ein Spaziergang oder DVDs kostet z.B. nichts.

Aber mal ehrlich, sie kauft dir nach 2 Wochen Unterwäsche o.O.?! Gabs ne Gegenleistung, hast du ihr auch was gekauft? Sonst hast du ja jetzt schon voll im Griff, zu Weihnachten gibts dann ne Karre oder wie^^

Mein Tipp (bei mir hat es gewirkt)

Mach auch mal wieder etwas ohne sie, konzentrier dich auf deine Leute und sag auch mal ein Date ab. Sie wird es verkraften, denn sonst seit ihr schon noch 2 Monaten wie ein altes Ehepaar.

Wie gesagt, weniger ist oft mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden