Ex meldet sich - Test oder "richtiges" Interesse?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nicht gemeint, wenn man ihr das glaubhaft vorspielen kann!!!

Solange du dich nicht wirklich so fühlst, Finger weg, sonst geht es dir wie sportmachtlaune.

Wenn du sie, wenigstens zu 80%, tatsächlich wie nen Kumpel siehst, macht's dir eben gar nix aus wenn etwas abgesagt wird.

Kleiner Test für dich: Könnte sie vor deinen Augen mit nem Kerl rummachen und du würdest, auch innerlich, ganz ruhig bleiben? Nein? Dann ist sie kein Kumpel.

Nein könnte ich nicht :D

Der Grund, warum ich das Thema hier eröffnet habe ist halt, dass ich wissen wollte, warum sie sich bei mir meldet (bzw. gemeldet hat) und wie man dementsprechend am besten reagiert...dass da noch mal was draus wird, daran glaub ich eh nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund, warum ich das Thema hier eröffnet habe ist halt, dass ich wissen wollte, warum sie sich bei mir meldet (bzw. gemeldet hat) und wie man dementsprechend am besten reagiert...dass da noch mal was draus wird, daran glaub ich eh nicht mehr

Dann lösche jetzt endlich die Nummer, blockiere sie auch auf allen Diensten wie Facebook und Co. und lern neue Freuen kennen.

Wie schon 1000x vorher geraten! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lösche jetzt endlich die Nummer, blockiere sie auch auf allen Diensten wie Facebook und Co. und lern neue Freuen kennen.

Ich kontaktiere sie ja nicht...weder per SMS noch per FB, allerdings hab ich sie da noch in meiner Liste!

Das ist auch so ein Punkt an dem ich am grübeln bin: Löschen oder nicht?!

Hab das Gefühl e wirkt wie ne beleidigte Leberwurst, wenn ich sie da jetzt löschen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann dir herzlich egal sein was sie von dir denkt. Handel so wie es für dich am besten ist,und nicht nach der Meinung anderer Menschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kontaktiere sie ja nicht...weder per SMS noch per FB, allerdings hab ich sie da noch in meiner Liste!

Das ist auch so ein Punkt an dem ich am grübeln bin: Löschen oder nicht?!

Hab das Gefühl e wirkt wie ne beleidigte Leberwurst, wenn ich sie da jetzt löschen würde...

Wie du wirkst sollte dir völlig egal sein.

Ich kann aus Erfahrung sagen, wenn du der Dame offen und ehrlich sagst, dass du Abstand benötigst, ist die Sache für dich optimal. Entweder wird Sie dir Drama um die Ohren feuern oder deine Entscheidung akzeptieren. Nach dem du mit Ihr geredet hast kannst du alles fein & sauber löschen und dich dir selbst zuwenden.

Oder du machst es ohne mit Ihr geredet zu haben, auch eine sinnvolle Option. Sie wird zuerst denken "Was ist denn mit dem los?" "Hab ich was falsch gemacht?", aber irgendwann wird Sie verstehen, dass du eine Entscheidung für Dich getroffen hast und Sie wird unweigerlich versuchen wieder in dein Leben zu treten. Aber da musst du stark bleiben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie mit dir Eisessen und dann Film gucken wollte, war das ein klarer Invest und ein Freifick. Wenn du sie wolltest, hättest du das annehmen sollen. Jetzt würde ich abwarten und wenn sie noch mal mit nem Treffen kommt, annehmen und durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits: Warum sollte ich sie löschen?

Bei ihr tut sich so gut wie nix (online), sodass es mich nicht weiter stört oder beeinträchtigt...

Warum willst du es einfach nicht begreifen?

sodass es mich nicht weiter stört oder beeinträchtigt...

Doch, das tut es. Sonst würdest du hier nicht ständig so einen Müll schreiben.

Wiese, warum, weshalb... blablabla

Geh raus und suche dir jemanden, der dich mal wieder ran lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie mit dir Eisessen und dann Film gucken wollte, war das ein klarer Invest und ein Freifick. Wenn du sie wolltest, hättest du das annehmen sollen. Jetzt würde ich abwarten und wenn sie noch mal mit nem Treffen kommt, annehmen und durcheskalieren.

Ja blöd nur, dass ich schon verabredet war!

Naja vielleicht kommt der Vorschlag ja nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits: Warum sollte ich sie löschen?

Bei ihr tut sich so gut wie nix (online), sodass es mich nicht weiter stört oder beeinträchtigt...

809704033.gif?1379532755

Beste Aktion! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub's nicht, jetzt fixt du ihn wieder an! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub's nicht, jetzt fixt du ihn wieder an! ;-)

Und ich glaube mittlerweile, dass sie nur ihre Fühler ausstrecken wollte um zu testen, ob noch Interesse besteht!

Warum sonst herrscht seit einigen Tagen Funkstille?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich glaube mittlerweile, dass sie nur ihre Fühler ausstrecken wollte um zu testen, ob noch Interesse besteht!

Jetzt sind wir auf dem richtigen Weg! :-)

Dein Ziel ist es doch gar nicht, sie einfach noch ein letztes Mal zu vögeln, oder?

In deiner Situation neigt man leider dazu, sich die Fakten schön zu reden. Gefährliches Spiel!

Das Ende vom Lied ist dann, dass man immer wieder mit Anlauf gegen die Wand rennt, egal wie blutig die Nase schon ist.

Sie wollte nicht (mehr). Fakt. Wenn sich daran was geändert hat, muss sie auch den Arsch in der Hose haben dir das klar mitzuteilen.

Spielchen, rumeiern, Andeutungen... Das hat nix mit klarem Statement zu tun. Folglich wirst du es auch nicht als solches fehlinterpretieren, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sind wir auf dem richtigen Weg! :-)

Dein Ziel ist es doch gar nicht, sie einfach noch ein letztes Mal zu vögeln, oder?

In deiner Situation neigt man leider dazu, sich die Fakten schön zu reden. Gefährliches Spiel!

Das Ende vom Lied ist dann, dass man immer wieder mit Anlauf gegen die Wand rennt, egal wie blutig die Nase schon ist.

Sie wollte nicht (mehr). Fakt. Wenn sich daran was geändert hat, muss sie auch den Arsch in der Hose haben dir das klar mitzuteilen.

Spielchen, rumeiern, Andeutungen... Das hat nix mit klarem Statement zu tun. Folglich wirst du es auch nicht als solches fehlinterpretieren, fertig.

Ich würde sie gerne "fest" zurück haben!

Sie zu vögeln und danach zu tun als ob nix wäre, könnte ich momentan noch nicht..

Genau das ist es! Man macht sich wegen jeder SMS Hoffnungen, interpretiert was rein oder versucht den wahren Sinn ihres Schreibens zu ermitteln.

Ich wette sie wäre mit der "Freundesschiene" gekommen, wenn ich sie zur Rede gestellt hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anders ausgedrückt: Du bist am Verhungern und sie schmeißt dir ab und zu nen Brotkrumen hin.

Wie wär es denn, wenn du zum Bäcker gehst und dir ein anderes, leckeres Brot aussuchst? Eines von dem du auch satt wirst...

Klar, du sagst jetzt: 'Die schmecken aber alle nicht' Ach wirklich? Hast du schon alle probiert? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anders ausgedrückt: Du bist am Verhungern und sie schmeißt dir ab und zu nen Brotkrumen hin.

Wie wär es denn, wenn du zum Bäcker gehst und dir ein anderes, leckeres Brot aussuchst? Eines von dem du auch satt wirst...

Klar, du sagst jetzt: 'Die schmecken aber alle nicht' Ach wirklich? Hast du schon alle probiert? :-)

Neee ich weiß schon, was du meinst! ;)

Klar treff ich mich mit anderen Frauen etc.

Aber ich bin halt im Kopf noch nicht frei...

Aber du hast es schon gut ausgedrückt mit den Brotkrümeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Invest in die Ex ist doch in 99% der Fälle ein trauriges Drama und nimmt i.d.R. ein schmerzvolles Ende. Angenommen es gibt gute Gründe für ein Aus, dann gibt es jetzt auch gute Gründe es nicht wieder zu versuchen.

Ich habe bei mir im April die Beziehung ganz rational nach Monaten des Niederganges beendet, es ist auch scheiß egal wer, ob ich oder sie. Aber es war völlig rational und ein sauber gefasster und ausgeleuchteter Entschluss.

In den Monaten danach war es auch nicht ganz einfach, es kommt meist erst ein Tal der Tränen der vielen Erinnerungen, der wo Freunde fragen was ist denn passiert etc.? Ein teilweiser überlappender Freundeskreis machte die Sache nicht einfach.

Zum Glück bin ich wieder in meinen Heimatort gezogen, wo ich lebe und arbeite, das sind 84km Distanz. Kontakt halte ich jetzt nur noch mit den ehemaligen Kollegen / Freundinnen, die ähnlich über meine Ex denken und den Kontakt mit ihr meiden, dass schafft gewissermaßen eine Schicksaalsgemeinschaft. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird schon! Braucht etwas Zeit und die richtige Bäckerin.

Aber in der Zwischenzeit ernährst du dich gefälligst nicht von Brotkrumen. Oder bist du ne Ente? :-)

PS: Ich treff heut Abend ne sehr vielversprechende Bäckersfrau, mal gucken was die so am Ofen drauf hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird schon! Braucht etwas Zeit und die richtige Bäckerin.

Aber in der Zwischenzeit ernährst du dich gefälligst nicht von Brotkrumen. Oder bist du ne Ente? :-)

PS: Ich treff heut Abend ne sehr vielversprechende Bäckersfrau, mal gucken was die so am Ofen drauf hat...

Ich weiß noch wie broke ich vor 3 Jahren war, als meine vermeintliche Traumfrau mit mir Schluss gemacht hatte!

Ich dachte ich würde mich nie wieder verlieben...

OK es hat lange gedauert, aber es hat geklappt. Die Zeit jetzt irgendwie überstehen ;)

Und vielleicht meldet sie sich ja doch noch mal (ich könnte mir selber dafür eine rein hauen :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie grad an mir vorbei fahren sehen auf dem Weg zur Arbeit...

Und direkt geht die Hirnwichserei wieder los, wo sie jetzt gerade hin ist!

Das zeigt mir alleine schon, dass ich noch nicht so weit bin :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie grad an mir vorbei fahren sehen auf dem Weg zur Arbeit...

Und direkt geht die Hirnwichserei wieder los, wo sie jetzt gerade hin ist!

Das zeigt mir alleine schon, dass ich noch nicht so weit bin :/

Also...Eier wieder dran nähen, rausgehen, andere Frauen daten und ficken. Nebnbei kümmerst du dich auch noch um deine Kumpels und pusht deine Karriere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfaches abchecken und Tests ob noch Interesse besteht.

Teste sie zb indem du von einer anderen erzählst. wie reagiert sie? bleibt der kontakt weiterhin?

Seit einer Woche jetzt Funkstille...

Auf die Antwort, dass ich mit einer gewissen "Jana" im Kino war, kam die Antwort: "Achso mit der"

Hab auch das Gefühl, dass sie nur testen will.

Bleib aber weiterhin hart, wenn sie was will, dann meldet sie sich ;)

Frag mich trotzdem, wo sie heute morgen hin wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden