Jungs im Orbit behalten...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte erst das Video " Boomerang " von Blümchen im Creative Room posten. Aber ich denke, da in dem Video es auch viel um Strategie mit den Frauen geht, ist es hier besser aufgehoben. @Mods: Falls Ihr es anders seht, dann bitte dorthin verschieben, wo es eurer Meinung nach besser aufgehoben ist.

Das Video beschreibt schön das Thema "Jungs im Orbit behalten":

http://www.youtube.com/watch?v=OgR4S1dSkVQ

Noch kurz zur Aufklärung bevor es zu Mißverständnissen kommt: Sie singt zwar, daß sie in der Umlaufbahn /den orbit des Typen ist. Sie singt aber auch, daß sie wie ein Boomerang zu ihm zurück kommt und erwartet, daß er sie auffängt. Quasie sagt sie damit aus, daß sie zwar zu ihm gehört, aber auch wieder (bei Bedarf) zu ihm zurück kommt und dann erwartet daß er sie auffängt. Und wie verhält es sich mit Boomerangs? Wenn man sie falsch wirft ( in dem falle mit den Frauen nicht richtig umgeht) fliegen sie zwar weg, kommen aber nicht wieder. Kommen sie jedoch wieder zurück geflogen, so kann es sein, daß sie einen an den Kopf knallen und ausknocken. Auf die Frauen bezogen -> sie kommt wieder zurück und erschlägt den Mann mit ihrer Needyness. Das Video zeigt aber gleichzeitig auch zum Ende hin, wie es Jungs mit den Mädels richtig halten sollten: Ihr Traumkerl ist mit seinen Jungs unterwegs und gibt nicht allzuviel auf sie, so daß sie ruft/singt "Wann fängst du mich endlich auf?". Und während er mit seinen Kumpels mit dem Wagen davon fährt, skatet ( rennt) sie ihm hinterher -> so sollte es auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und während er mit seinen Kumpels mit dem Wagen davon fährt, skatet ( rennt) sie ihm hinterher -> so sollte es auch sein.

Ich hoffe, du bist nicht wirklich der Meinung, dass in einer Beziehung einer dem anderen hinterherrennen sollte, wer auch immer derjenige ist.

Bitte steck daher noch einmal klar verbal ab, in welchen Situationen so ein Verhalten zu empfehlen ist und wann nicht, ehe wieder die ganzen unerfahrenen Jungs in ihrer Beziehung den Unnahbaren mimen und sich wundern, dass das Mädel Drama schiebt / ihm den Mittelfinger zeigt und geht. Und dann sitzen die wieder hier und heulen rum, obwohl sie doch "alles richtig gemacht" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und während er mit seinen Kumpels mit dem Wagen davon fährt, skatet ( rennt) sie ihm hinterher -> so sollte es auch sein.

Ich hoffe, du bist nicht wirklich der Meinung, dass in einer Beziehung einer dem anderen hinterherrennen sollte, wer auch immer derjenige ist.

Bitte steck daher noch einmal klar verbal ab, in welchen Situationen so ein Verhalten zu empfehlen ist und wann nicht, ehe wieder die ganzen unerfahrenen Jungs in ihrer Beziehung den Unnahbaren mimen und sich wundern, dass das Mädel Drama schiebt / ihm den Mittelfinger zeigt und geht. Und dann sitzen die wieder hier und heulen rum, obwohl sie doch "alles richtig gemacht" haben.

Hast natürlich recht.

Das Ganze ist natürlich gut zu kalibrieren. ist wie mit ner Katze zu sehen . Renne ich ner Katze nach um sie zu Streicheln, haut sie ab. Beachte ich sie nicht oder kaum, kommt sie an um gestreichelt zu werden. Beachte ich sie eine ewigkeit nicht oder übertreibe ich es mit dem Streicheln, haut sie wieder ab.

Man sieht es auch im Video: Der Blonde ( also der typ, worauf das mädel steht) ist zwra mit seinen Freunden unterwegs und nicht auf sie fixiert. Aber ganz frei vom Kopf her ist er nicht, denn er schaut immer wieder nach ihr sich um. Und letztendlich fällt er auf den Wasserski.

Man kann auch sagen, er läßt sich fallen damit er bei ihr ankommt bzw. sie ihn erreicht.

>> Bitte steck daher noch einmal klar verbal ab, in welchen Situationen so ein Verhalten zu empfehlen ist und wann nicht <<

Ist zu empfeheln, bei Mädels welche ihre Freiheiten brauchen.

Ist eher nicht zu empfehlen, wenn daß Mädel sowieso schon ihre Freiheiten zu Gunsten des Mannes aufgegeben hat.

Generell: Der (gefestigte) Charakter dabei ist wichtig. Hat sie nen Charakter, daß sie damit umgehen kann UND hat er den charakter, daß er damit verantwortungsvoll umgeht -> es ist zu empfehlen.

Paßt jedoch bei einem von Beiden nicht der Charakter dafür -> eher nicht zu empfehlen.

Mein gerade Geschriebenes gilt aber nur für Beziehungen & Affairen.

Lernt der mann das mädel grad erst kennen, so ist es besser daß er dafür sorgt, daß sie ihm (zumindest ein wenig) nachläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blümchen mit " Boomerang " von 1996, bist du gerade am aufräumen; ach nein youtube.

Mir fällt dazu nur ein, ich müsste mal wieder nach Hamburg fahren. Jasmin ich komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden