Nach 4,5 Jahren schöner Beziehung voll in die Betaisierung gerauscht

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt Neuigkeiten :)!

Wir liefen dann durch die Weinberge und sie fing an sich über ihren Ex lustig zu machenm weil er immer wollte dass sie versaute Sachen sagt.

Ich bin froh dass ich wieder meiner Selbst bewußt geworden bin. Mir ist klar geworden, dass ich mein Glück von mir abhängig machen muss und dass einem glücklichen Leben nichts im Wege steht, ob mit oder ohne (meine jetzige) Freundin.

Schön, dass sich für dich die ganze Sache hiermit gegessen hat. Aber warum spricht sie denn ständig von ihrem "Ex"? Ihre Beziehung mit ihm liegt doch knapp 5 Jahre in der Vergangenheit, trotzdem ist das beste, was ihr auf einem (romatischen) Spaziergang mit ihrem langjährigen Freund einfällt, über das Sexleben mit ihrem Verflossenen zu reden (mal wieder).

Ich will nicht so weit gehen und sagen, dass es sie geil gemacht hat und sie deshalb mit "Fick mich, fick mich" anfing.

Und noch was: Hat sie dir denn schließlich einen geblasen?Damit fing das hier doch an.

Hi! Also vom Ex will sie definitiv nix mehr. Er hat sie terrorisiert, bis sie das Handy wechseln mußte. Sie will auch partout nicht in die Stadt in der er wohnt, weil sie meint er könnte ihr über den Weg laufen (ein Ort mit 50 tsd Einwohnern). Warscheinlichkeitstheorie ist echt nicht ihre Stärke, da diskutiere ich aber nicht mehr drüber ;-). Sie hat ihn nur erwähnt um aufs Dirty Talk Thema zu kommen und natürlich war es auch ein Shittest, den ich bestanden habe wie man sieht. Sie redet nicht oft von ihm. Ob der Gedanke an ihn sie vielleicht dennoch manchmal geil macht, weiß ich nciht ist mir aber egal. Hauptsache sie geht nach dem Appetit holen mit dem richtigen in die Kiste :-D.

Was das Blasethema angeht, das haben wir erstmal vertagt, aber eine ich sags mal gleichwertige Alternative gefunden, ohne das hier unnnötig ausweiten zu wollen *gg*.

Es läuft noch nicht so ganz rund wie früher, aber es ging ja auch ein halbes Jahr den Bach runter. Dem neuen alten Frame wird natürlich auf den Zahn gefühlt und er wird getestet auf Bestandsfähigkeit. Mal sehen wie es weitergeht.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich das gleiche Topic in einem Forum mit verheirateten Männern ü50 gestartet, hätten die meisten gesagt: "Was haste denn; ist doch alles ganz normal. Schmink Dir Sex ab und mach so weiter wie bisher. Thats life..:". Immer eine Frage der Sichtweise und wen man frägt :rofl:

Sorry Nightfly, aber da muss ich auch noch was dazu beisteuern: Deinen Grinsesmiley kannst Du Dir in Anbetracht der Situation echt sonst wohin schieben. Der Satz ist echt das Traurigste, was ich seit ner Weile hier gelesen habe.

Es gibt immer solche und solche. Wenn Du zu den Ü50, ohne Eier, ohne Sex, Dauerstreit mit seiner "Ollen" gehören willst - dann mach genauso weiter wie bisher.

Wenn nicht: Dann wach endlich auf.

Ich wollte auf keinen Fall alle Ü50-Männer die verheiratet sind über einen Kamm scheren noch irgendjemandem zu Nahe treten mit diesem Satz. Pick-Up-Artist heißt , wie jeder hier weiss Aufreiss-Künstler. Und wenn man einen Aufreiss-Künstler nach seiner Meinung frägt ist die eben etwas anders als beim Rest der Gesellschaft, aber darum bin ich ja hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön dass du für dich eine Lösung gefunden hast. Deiner Freundin hast du trotzdem fremdgefickt.

Wie gehst du damit um? Elegant verheimlichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange nicht mehr gemeldet, hatte viel zu tun..

Unsere Beziehung läuft wieder allerbestens. Ich habe meinen Frame praktisch von einem auf den anderen Tag geändert. Ich will wieder so sein wie ich früher war. Meine Haltung ist wieder: Ich bin glücklich und habe alles im Leben. Sie darf mich begleiten, und es schöner machen. So war ich früher auch, aber kam schleichend davon ab, obwohl ich doch dachte mir passiert das nie...

Mir sind viele Fehler bewußt geworden, auch einige Dinge die ich schon falsch machte, als es noch gut lief. Zum Beispiel dass sie ungestraft ihre Aggressionen an mir rauslasen konnte. Ich blockte zwar, aber nahm der guten Stimmung wegen halblebige Entschuldigungen sehr schnell eigentlich sofort dankbar an.

Ich hatte auch etwas gesundheitliche Probleme und musste den Sport herunterfahren, aber das ist jetzt vorbei und ich mache wieder 2-3 Sport/Woche. Ich habe iweder Energie für meine ganzen adneren Interessen und Hobbies gefunden. Im letzen halben Jahr lähmte mich die stressige Beziehung. Ich frage sie grundsätzlich nciht mehr wann wir uns wiedersehen und siehe da: Sie hält es kaum 2 Tage aus und bleibt auf einmal gleich einige Tage bei mir und lernt hier. Früher habe ich immer argumentiert, dass sie doch auch bei mir lernen könne, wenn sie Prüfungen hat, jetzt wo ich es nicht mehr sage merkt sie das selbst. Ich freeze, wenn sie mich abblockt oder wenn sie zickig ist und siehe da: Sie kommt auf mich zu, ist zärtlich wie ein Stubentigerbaby und hat die Krallen komplett eingefahren. Auch Sex haben wir 1/täglich. Ich hätte gerne mehr, das hatten wir auch ab und zu, aber es ist OK so wie es ist. Erst seit zwei, drei Wochen ist es wieder so wie am Anfang unserer Beziehung, die Verliebtheit ist, da, sie sucht oft meine Nähe, sagt wieder von sich aus, dass sie mich liebt. Ich bin fast überwältigt, wie schnell es wieder kam! Vereinzelt gibt es harmlose Rückfalle, Zickereien und kleine Streits, auch meinerseits. Ich arbeite fest daran.

Ich habe auch deutlich klar gestellt, dass es mein Ziel im Leben ist glücklich zu sein und eine attraktive Frau an meiner Seite zu haben und dass ich weiß dass das für mich kein Problem ist. Seitdem hats bei ihr den berühmten "Klick" gemacht.

Wenn sie zickt oder mich abblockt tue ich drei folgende Dinge: Weitermachen (klappt selten), aprupt freezen bis sie ankommt (klappt besser), beides in Kombination mit Humor und Scherze machen (geht dann ganz gut).

Was ich jetzt noch schaffen muss:

1.) Wenn sie sich nicht gut benimmt, dann freeze ich zwar, bin aber immer schnell "weich" wenn sie angekuschelt kommt. Ich gebe nach bevor Invest kommt.

2.) Sex geht fast immer von mir aus. Manchmal blockt sie. Wenn wir Sex haben merke ich meistens dass sie es auch richtig geniesst. Ich habe ja Verständnis, wenn wir an dem Tag schon hatten; das ist echt jammern auf hohem Niveau "nur" 1x/Tag Sex zu haben. Ich würde es gerne schaffen auch sie mal abzuweisen, weil ich keine Lust habe, aber ich habe echt einen starken Trieb z.Zt.. Fast wie ne zweite Pubertät. Sie frägt auch immer: "was ist denn los mit dem da unten?!". Es würde ihrer Lust aber echt gut tun, wenn ich nicht immer zu haben wäre.

3.) das Blasethema... Blasen ist irgendwie ein Akt der Unterwerfung auf den die Frau bei einem dominanten Mann stehen sollte. Ich weiß aber grad echt nicht, wie ich dahin kommen soll. Ich will ir Zeit lassen, nicht drängen und schon gar nicht darüber reden, aber was soll ich tun? Vielleicht irgendwas in Richtung "Konkurrenzsituation schaffen".

Irgendwelche sachdienlichen Hinweise? Danke für alles Leute :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blasen ist irgendwie ein Akt der Unterwerfung

Das sehe ich nicht so. Sag mal, hast du ihr jemals die Muschi geleckt? (Ich hoffe die Frage ist dir nicht peinlich)

Ich will ir Zeit lassen, nicht drängen

Zeit lassen? Nicht drängen? Wofür braucht sie denn Zeit? Muss sie sich emotional darauf einstellen, deinen Dödel in den Mund nehmen zu müssen? Das ist ja so, als würdest du glauben, es sei etwas schlimmes.

Wenn nicht einmal das gemacht wird, wie langweilig ist der Sex denn bitte? Da brauchst du aber nicht fremdzugehen, denn du wünschst dir von deiner langjährigen Freundin nichts außergewöhnliches. Was mich wundert ist, dass das nicht zum Standardprogramm gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Rixx!

Nein die Frage ist mir absolut nicht peinlich. Ich habe das bei anderen Frauen auch schon gemacht, nicht der Hit für mich, aber wenn es meiner Freundin gefallen würde würde ich es sehr gerne tun. Sie mag das aber nicht sagt sie. Generell habe ich ihr gesagt, sie kann ruhig mit allem ankommen, probieren würde ich alles mal. Es kommt nur zaghaft was. Eher selten zeigt sie mir wie sie "unten" gestreichelt werden möchte. Langweilig ist der Sex absolut nicht. Oft ähnlich, oft hin und wieder aber auch an anderen Orten und mit neuen Stellungen, ich führe auch oft ihre Hand oder sie meine. Alles OK soweit, nur einen geblasen zu bekommen das vermisse ich schon manchmal. Ich empfinde es ebenfalls als echt keine große Sache, weiss aber leider nicht wie ich es hinbekomme, dass es für uns etwas ganz normales wird.

Also ich für meinen Teil würde auch Dinge tun die mir keinen Spaß machen, aber das Wissen dass es ihr gefällt würde mir dann wiederum auch gefallen. Sie äusserte nur bisher keinen Wunsch bei dem das zutraf.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja gerne helfen und dir einen "sachdienlichen Hinweis" geben. Nur habe ich keine Ahnung, wie du das nach fast 5 Jahren "Nojob" machen kannst. Bei mir wäre es gar nicht so weit gekommen. Wenn ich dir jetzt sage, was ich an deiner Stelle machen würde, würde es bestimmt in die Hose gehen.

"Sie mag das nicht" sagst du. Du verstehst, dass es doch seltsam klingt. Du sagst der Sex, den ihr habt, ist gut. Kann es denn trotzdem sein, dass sie verklemmt ist? Wie reagiert sie, wenn du über etwas sexuelles sprichst, was außergewöhnlich ist? Ist es ihr unangenehm?

bearbeitet von Rixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3.) das Blasethema... Blasen ist irgendwie ein Akt der Unterwerfung auf den die Frau bei einem dominanten Mann stehen sollte. Ich weiß aber grad echt nicht, wie ich dahin kommen soll.

Nur ein spontaner Gedanke: Vielleicht liegt das "Problem" nicht nur bei ihr, sondern auch bei Deiner Wahrnehmung davon, was auf der Beziehungsebene hinter einem Blowjob steckt. Ich kann ja selber auch mit Freude Klischeemann sein und weiß deshalb, was Du mit dem Dominanzgefälle meinst, was Du wahrscheinlich daran findest.

Viele Frauen finden das auch, aber auch mal. Bei einem Blowjob kann die Dominanz auch von Frau zu Mann laufen.

Ich nehme an, wenn jemand unterbewusst auf die Vorstellung fixiert ist, dass die Frau beim Blowjob dient, kann eine sensible Partnerin das ebenso unterbewusst aufnehmen (die berühmten Schwingungen). Wenn sie selber unsicher ist und sich nicht "unterwerfen" möchte - warum auch immer - bremst Du sie vielleicht mit Deiner Vorstellung aus.

Oder anders formuliert: Bist Du sicher, dass sie auch etwas gegen Blasen hätte, wenn sie Dich vorher ans Bett fesseln dürfte...?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eine andere vögeln, dann so tun als wär nix gewesen, und sie nun zu BJs animieren.

Armes Ding :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich jetzt noch schaffen muss:

1.) Wenn sie sich nicht gut benimmt, dann freeze ich zwar, bin aber immer schnell "weich" wenn sie angekuschelt kommt. Ich gebe nach bevor Invest kommt.

Was Du noch schaffen musst ist eher mal richtig zu lieben anstatt "eine Hand wäscht die andere" zu machen.

Bist Du mit einem Menschen oder mit einem Hund zusammen?

Ich glaube es wäre nur fair, wenn Deine Freundin Deinen Thread hier lesen würde.

Freddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde der junge hat alles richtig gemacht... aus der betanummer kann man rauskommen.... und 5 jahre wirft man nicht hin.

viele schmeißen hier mit schlauen pua wörtchen rum..

aber pro wochende 4 tussis bängen nach bisschen smalltallk ist was anderes als nach 5 jahren eine freundin abzusägen

daher würde ich sagen.. immer erst versuchen gegen den betastatus zu kämpfen

meines erachtens auch völlig ok, nebenher sich von der ein oder anderen auf diesem comebackweg freiblasen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hast du vor zu tun wenns mal wieder scheiße läuft?

Weiß du ich find ja gut dass du dich anscheinend besser fühlst. Aber jetzt stell dir das alles mal genau anders herum vor.

Stell dir vor deine Freundin kommt eines Tages überglücklich auf dich zu und gesteht dir ihre Liebe und ihre Zuversicht, dass diese Beziehung funktionieren wird. Und dann steckt sie dir, dass sie diese Erkenntnis gewonnen hat, indem sie letztens auf ner Party mit nem anderen gefickt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch nen ordentlicher Fick mit der Blonden. Hat sich gelohnt würde ich sagen.

Ansonsten ist alles geschrieben der TE macht sein Ding egal was hier groß geschrieben wird.

Soll er seine Zeit genießen. Ein schlechtes Gewissen macht seine Beziehung auch nicht besser. Hf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh diese Doppelmoral hier, ich kriege das pure Kotzen. In jedem anderen Thread wird gemeckert, gemosert und an der Moral eines jeden Users gezweifelt der fremdfickt. Aber der TE ist ja der Erleuchtete, der ein neues Zusammensein mit seiner Freundin entdeckt hat, aber immernoch genau so vor den gleichen Problemen steht wie vorher auch, nur dass er sich neue Energie einbildet. Spätestens wenn sie mal wieder nicht seinen Schwanz in den Mund nimmt, und er das Bedürfnis hat sie "bestrafen" zu müssen weil sie ihn schlecht "behandelt" hat, geht das gleiche Spiel von vorne los. "Sex geht fast immer von mir aus, manchmal blockt sie" das allein spiegelt den Zustand der Beziehung wieder.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.