Wird es gut gehen?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, brauche jetzt echt mal eure Hilfe und Meinung. Ich weiß im Moment nicht mehr weiter.

Ich (26) bin seit gut einem Monat mit meiner Freundin (23) zusammen. Wir hatten uns schon öfter in den Haaren, das hat sich aber nach ein paar Stunden wieder gelegt und war auch halb so Wild. Doch ab Donnerstag war es sehr krass! Sie wollte feiern, davor kam es deswegen zum Streit. Zwischen 3 Uhr kam dann eine SMS wo drinstand, dass ich der einzige bin und keiner an mich heran kommt. Okay. Freitag gegen Abend wieder extrem Stress, weil ich einfach losgefahren bin zum vorsaufen mit Kumpels zu deren Freundinnen. Spät am morgen wieder Zuhause gewesen. Gegen Nachmittag war wieder alles gut. Am Abend wollten wir zu meiner Schwester auf Geburtstag fahren. Und sie meinte sie ist sehr müde. Also hab ich ihr gesagt das sie meinetwegen nicht unbedingt hinkommen muss wenn sie zu müde sei. Dann war wieder Ärger im Haus. Meiner Meinung nach unverständlich!? Dann ist sie am Ende doch noch zum Geburtstag gekommen und wir hatten einen echt schönen Abend und morgen. Sonntag war es dann auch ein schöner Abend. Gestern ist es dann wieder eskaliert. Zum ersten ruft ihr ex (4 jahre beziehung von 17-21) an, der vor 2 Wochen in Bau gegangen war. Wo sie neben mir saß und zu ihm meinte chill allein und Rauch ne Kippe!!?? Ich hab die natürlich angeguckt als wenn sie nicht mehr alle hätte. Ich meinte nach dem Telefonat, der nichtmal 2 Minuten ging, weil sie ihn schnell abgewimmelt hat, warum sie mit ihm eig immer telefonieren müsse. Worauf sie sagt er brauche ihre Unterstützung.(er ist vergeben.) danach rief er nochmal an, aber sie hat weggedrückt. Dazu denke ich nur soll die Freundin sich um den kriminellen kümmern. Aber meine doch nicht oder seh ich das falsch???

Und dazu schreibt ihr immer ein echter kautz, der ihr vor kurzen gesagt hat das er enttäuscht ist das sie jetzt ne Freundin hat. Da kommen morgens irgendwelche sprachmemos oder Bilder und sie hört da nicht mit auf dem zurückzuschreiben. Ich bin dann mal völlig abgegangen und habe ihr gesagt das sie den mal sagen soll das er es lassen soll. Vllt eine falsche Entscheidung?? Wegen Eifersucht oder so? Nicht das es so rüberkommt. Und am Abend ist sie da mit ihrer Freundin hingefahren. Sie sagt nur er ist ein guter Kumpel geworden und sie chillen halt gerne zusammen. Und nun will sie ihn mit ihrer Freundin verluppeln, was auch wohl ganz gut aussieht. Ich kenne diesen Typen von früher und er ist halt ein richtiger asi und das auch von Haus aus.

Was denkt ihr zu dieser Story? Meint ihr das es gut gehen wird?

Kann ich Iwas machen, damit es normal weiter geht?

Ich liebe diese Frau schon echt heftig. Und sie sagt es mir auch immer und immer wieder. Tut auch sehr viel für mich.

Danke pick up im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprecht ihr Euch in Eurer "Beziehung" auch mal ab? Warum ist Stress nur weil Sie feiern gehen wollte? Da fehlt doch etwas von der Story! Du hast sicherlich ein Drama deswegen gemacht! Dann fährst Du EINFACH zu deinen Kumpels um dich zu besaufen ohne was zu sagen und dann wunderst Du dich hier noch??? Wie egoistisch bist Du denn???

Zu ihrem Ex, wenn Du dauert palermo machst, Eifersüchtig auf einen Typen bist der hinter 20 m hohen Betonwänden und 2 cm Dicken Gitterstäben sitzt bist Du selber dran Schuld! Sie drückt ihn doch schon weg, wimmelt ihn am Telefon ab. Was willst Du denn noch? Stell Dir lieber mal die Frage was Du ändern kannst, dann wird es auch besser laufen!

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 26 Jahre alt, seit 1 Monat mit ihr zusammen und liebst sie. Dürfte jedem klar sein, dass sie ein manipulatives Miststück ist und dich um den Finger gewickelt hat. Anders kann ich mir eine solche Unvernunft nicht erklären. Leider bist du ihr bei weitem nicht gewachsen. Sie spielt das Spiel mit Erfolg und du bist ein unsicherer Anfänger, der keinen gefestigten Frame hat. Viel zu viel Kontakt etc. wird nicht lange gutgehen. Zumindest nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nix gelesen, aber Dir wird PU und das Getippsel hier nix bringen. Entscheide Dich heute noch gegen PU und den Gehirnwäschen-Sog. Les Dir ein paar IG-Threads durch und dann raus mit Dir ins Leben.

Vor allem les das hier:

http://www.aaronsleazy.com/cms/aaron-sleazy-debunking-seduction-community

Bin raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich ob du 26 oder wirklich 6 Jahre alt bist. Sie beherrscht das Spiel gut und hat dich an den Eiern. Sie ist kein Objekt und schon gar nicht deins?

Wieso streitest du mit ihr? Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ich lese wirklich nur streit. Versuchst du alpha zu sein? Dominant? Oder auch nur männlich?

Gleicht eher einer diva mit eiern und brusthaaren!

Werd ein Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Streit kommt von ihr. Und das immer. Sie telefoniert jeden Tag mit ihren ex. Und wenn sie bei mir ist hat sie nur Handy in der Hand.

So ich Schieß die in den Wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Streit kommt von ihr. Und das immer. Sie telefoniert jeden Tag mit ihren ex. Und wenn sie bei mir ist hat sie nur Handy in der Hand.

So ich Schieß die in den Wind.

Gute Entscheidung. Arbeite an dir

Hier gibts gute Sachen in der Schatztruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und eifersüchtig bin nicht, nur ist es bei mir nicht üblich gewesen, eine Beziehung zu führen, wo ständig das Handy bimmelt. Man kanns ja auch machen wenn man zu hause ist. Der ex ist mir auch egal, er hat ja eine neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden