auf einmal freundschaft

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das soll nicht der typische "sie will eine freundschaft" thread werden!

Ich erzählte in einem anderen thema schon das problem mit ihr und weiß grad nicht was ich tun soll.

sie scheint LSE HD zu sein, so scheint es.

Sie: 18

Ich 21

lernte sie kennen, wir trafen uns, sie machte mir ständig komplimente, sprach sehr früh über das was daraus werden woll, keine sexbeziehung blabla.

habe ihr gesagt wir sollen das alles erst mal genießen und auf uns zukommen lassen.

lief soweit alles super, bissl zu viel geschreiben in FB, ging aber nicht anders es zu unterbinden...hätte die dynamik meiner ansicht nach zu krass gestört.

sie war bei mir, habe eskaliert blalbub

war das WE feiern und sie meinte dass sie mit mir darüber reden wolle, was war:ein freund war mit dabei und hat es ihr wohl erzählt, dass ich andre frauen angemacht habe, naja.

jetzt sagt sie dass wir gerne freunde bleiben können, obwohl ich am anfang schon meinte dass freundschaft nicht geht.

sie macht mich für alles verantwortlich, sagt nicht was sie stört, ich war so dumm und bin auf die dramen eingegangen, da ich dachte sie brauche das irgendwie um bestätigung und sicherheit zu bekommen.

habe die pussyschiene gefahren: ich will nicht nur sex, du bist mir wichtig blabla...

habe ihr gesagt sie kann kommen zum film schauen, alles freudnschaftlich(vllt geht was sex) und naja...

mir wird das ein wenig zu blöd und ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von ihr will

es kränkt mich ein wenig das sies beendet hat und ich denke mich trifft viel schuld, dadruch dass ich meinen frame nicht behalten habe(dachte ich müsse das tun wenn sie so unsicher wirkt und rumweint)

sie sagte am tele dass ich wenigstens einmal hätte sagen sollen dass ich mehr von ihr als nur ihren körper möchte.

sie sagt sie hat gemerkt das es mit uns nichts wird...ist das eine reaktion auf mein verhalten am we und sie kann nicht einfach sagen dass es sie stört?

ich habe mich nicht männlich genug verhalten oder?

letzte woche noch konnten wir nicht voneinander lassen, sie kam mit sachen beziehung und ich verstehe das verhalten nicht, außer das ich wohl nicht genug "alpha" war und mich ihr gebeugt habe....

wie soll ich mich weiterhin verhalten dass sie interesse an mir hat, egal was es wird?

bearbeitet von ehmka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Moin,

Needy durch Verlustangst ?

Zu aller erst sollte man es meines Erachtens nach akzeptieren wenn eine Frau einem sagt sie will nicht nur als Masturbationshilfe benutzt werden. Das man trotzdem mal eskaliert und ein bisschen Spaß hat wenn es sich einrichten lässt, ist die eine Sache. Aber du kannst ja von niemandem verlangen der schlicht keine Sexbeziehung will, eben eine solche zu führen.

Zu der Problematik von wegen "auf Drama eingehen".

Ist immer schlecht auf sowas zu sehr einzugehen. Weil du damit ja in gewisser weise bestätigst das es sich um ein faktisch vorhandenes Problem handelt. Selbst in einer LTR ist es schwachsinnig auf so ein "Du willst doch eh nur Sex von mir, du liebst mich gar nicht" einzugehen.

Ich nehme solche bedenken zwar ernst, immerhin ist das für die Dame in dem moment dann wohl wirklich etwas das sie so fühlt, aber ich sage da dann genau einen oder zwei sätze zu und damit ist das thema für mich durch.

Glaube das sind einfach so "Drama" Probleme die eben oft auftreten. Denk dir ein paar sinnige Standardantworten aus und spul die in so einer situation einfach ab.

Ansonsten zu deiner konkreten Situation:

Sie will mehr, du nicht... was soll man da Großartig machen. Vögeln kannst du auch andere Frauen, da musst du nicht eine nehmen die darauf keine lust hat. Ich persönlich habe wenig interesse daran "Scheinbeziehungen" zu führen um Sex zu haben.

Will sie keine FB, dann will sie keine.

Ansonsten werd dir selbst darüber klar was du denn nun eigentlich von ihr willst. Der letzte Satz lässt irgendwie darauf schließen das du irgendwie doch "mehr" willst als du dir selbst eingestehst, oder eben nur angst hast deinen letzten Strohhalm für Sex oder weibliche Aufmerksamkeit zu verlieren.

Beste Grüße, J.Who

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Facebook getippere, über Gefühle gerede und zu wenig Eskalation! Steh zu Dir und deinen Bedürfnissen als Mann! Dafür braucht man sich nicht zu schämen.

Kommunizier ihr einfach das Du Sie nicht als Freundin siehst sondern als Frau. Als sinnliche und attraktive Frau! Wenn Sie dich zu einer ihrer Freundinnen machen will, bist Du nicht interessiert!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Achja, ganz vergessen... Fressenheft-Kommunikation lässt sich ganz leicht unterbinden... Auch dort kann man seinen "ich stell mich selbst zur schau"-Account löschen.

Ich hab nichtmal nen Account dort, denken zwar alle immer erstmal man sei ein gesuchter Triebtäter weil man nicht dort ist, aber wenn der erste Schock erst überwunden wird das doch tatsächlich als Individualität wahrgenommen ... Komische Gesellschaft...

Mir geht es ja schon auf den Sack wenn ich andauernd irgendwelche belanglosen Whatsapp Nachrichten schreiben muss. Aber da häng ich leider mit drinnen... Antworte da aber auch nur 1-2 mal täglich... Gar nicht erst an so super viel Kommunikation gewöhnen diese liebenswürdigen aufmerksamkeits-Junkies...

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von ihr will

Dann klär das mit dir selbst und mach erst danach einen Thread auf.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube es ist etwas falsch rübergekommen...

mir geht es darum mit ihr eine eventuelle LTR aufzubauen doch ich bin verwirrt...sie ist vllt einfach zu jung

sie beendet es einfach so nach dem wochenende und nun sagt sie sie vermisst mich

ich möchte nur wissen wie ich mich demgegenüber richtig verhalten soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du eine ernsthafte LTR wolltest, dann hättest du nicht nach so kurzer zeit nach einer anderen geschaut..

Und ihr verhalten ist für mich nicht drama oder sonst irgendwas, sondern einfach normal, da sie dich anders eingeschätzt hat und entäuscht wurde.
Und dazu braucht man keine pu kentnisse, sondern einfach einen verstand. Klär mit dir ab was du willst und gehe in die richtung. Dass sie keine halben sachen (fb) möchte, hat sie dir denk ich mal klargemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte was getrunken und habe nur dumme sprüche geklopft mehr nicht...sie ist mir wichtig, ich möchte mit ihr zusammen sein.

Ich habe ihr das gesagt, sie hatte am anfang und bestimmt immer noch zweifel demgegenüber und ich weiß nicht wie ich nach beenden der "beziehung" das ihr

klarmachen soll, ohne rüberzukommen, als wolle ich ihr in den arsch kriechen....

wegen des We´s wollten wir eigentlich nochmal reden, doch dazu kam es leider nicht mehr...

ich werde ihr einfach morgen sagen dass sie mir wichtig ist und was ich von ihr möchte; ich denke mehr kann ich nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden