Ich will mich ändern

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

What up Players,

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Pick up und mit Persönlichkeitsentwicklung. Eine kleine Vorgeschichte zur meiner Wenigkeit, ich war vor einem Jahr im Ausland und habe dort ein Auslandsjahr verbracht. Obwohl ich nach meiner Rückkehr sehr viele neue Dinge erlebt und begonnen habe bin ich momentan sehr unzufrieden mit meinem Leben. Grund dafür vermute ich ist unteranderem, dass ich in dem Auslandsjahr eine Freundinn hatte, die ich wirklich über alles geliebt habe ,aber aufgrund der Entfernung zwischen uns die Beziehung unfreiwillig aufgeben musste. Zusätzlich kommt hinzu, dass ich in dem Jahr einen sehr großen Social Circle hatte und ständig unterwegs war. Mir wurde nie langweilig, ich glaube jeder der schon mal im Ausland war, die schönste Zeit seines Lebens genoßen hat und seine große Liebe dort getroffen hat weiß wie ich mich fühle. Guut es gibt immer ein Ende und kann nicht die ganze Zeit in seiner Parallel Welt leben. Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr wieder in Deutschland und habe wirklich ein neues Leben begonnen.

1.Umgezogen in einer Großstadt in den ich keinen Menschen kannte.

2.Uni Anfang

3.Neue Arbeit

4.Neue Leute kennengelernt

Ich habe eingesehen, dass ich mit meinem Verstand und Gedanken nicht die ganze Zeit an das eine Jahr im Ausland denken kann und habe deswegen auch vieles unternommen um mich wieder in das Leben zu integrieren, doch merke ich wieder dass ich in einer Sackgasse gelandet bin. Ich habe seit meiner Rückkehr viele FC NC gehabt, neue Frauen kennengelernt , Menschen kennengelernt etc. , aber bin irgendwie immer noch ziemlich unzufrieden mit meinem Leben. Hier ein paar Gründe warum ich so unzufrieden bin: Ich habe an dem Ort wo ich sonst wohne also bevor ich angefangen habe zu studieren sehr viele Freunde gehabt und fast täglich was mit denen unternommen. Hier in der neuen Stadt habe ich auch einige neue Freunde , doch ich merke das sie anders sind und ich nicht wirklich Spaß daran habe wenn ich mit denen was unternehmen möchte. Ich komme irgendwie nicht dazu neue Leute kennenzulernen. Ein anderer Gedanke ist, dass ich mir wirklich fast täglich vorstelle eine Freundinn zu haben die Zuhause auf mich wartet und mit der ich was unternehmen kann. Dann kommen mal wieder Phasen wo ich Wochenlang überhaupt keine Motivation habe Frauen kennenzulernen oder AA bekomme zu sargen.... Dies sind einige der Gründe warum ich mich an euch wende.

Danke fürs lesen ich hoffe ihr könnt mir in den Arsch treten.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse ....

Willst du dein altes Leben zurück ? Deine alte Freundin ? Deine alten Freunde ? Deine alte Umgebung ? :cray:

Anscheinend bot sich nicht die Möglichkeit für dich dort zu studieren ... dann zieh es jetzt hier durch !

Heul nicht so ekelhaft rum. Reiß dich zusammen und zieh den Scheiß jetzt durch !

1. Stelle dir Ziele auf

2. Erreiche diese jetzt !

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hängst noch zu sehr an deiner Ex. Sie hat noch zu viel Sendezeit in deinem Kopf.

Du hast dich zu einem neuen Leben entschlossen. Also lebe es. Geh mal in dich und überlege was dir dazu fehlt, um es glücklich zu leben. Eine Frau ist nicht das, was dich alleine glücklich machen soll. Suche dir mal am besten ein Hobby, welches du gemeinsam mit anderen ausüben kannst. Das kann auch zb Sport sein. Kampfsport, Tanzen, Ballsport sind super Aktitäten, um mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen. Habe selber dadurch mehrere Freundschaften gewonnen.

Die bringen dich wiederum auf andere Ideen und letztlich auch zu anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh garnicht was dein Problem ist, du warst im Ausland hattest dort ne schöne Zeit. Bist zurück gekommen umgezogen, hast neue Menschen kennengelernt, neue FC u. NC, hast ein neues Studium angefangen und lebst jetzt in einer Großstadt.

Das hört sich doch gut an, vieleicht solltest du dich mal selbst loben und auf die Schultern klopfen, den das sind Dinge die manche Leute nicht auf die Reihe kriegen würden auch wenn sie 10 Leben Zeit hätten.

Desweiteren, es heißt "gute Dinge brauchen eine Weile" wie wäre es mal mit etwas Geduld und mehr Vertrauen in dich selbst ins Universum oder in Gott, es läuft doch gut und mit der Zeit wird es noch besser laufen, dass ist jedenfalls besser als "ABER MAMI ICH WILL JETZT SOFORT ANS MEER, ANSONSTEN SCHREIE ICH DAS GANZE JAHR"

Außerdem gehört es dazu "schlechte Gefühle" zu haben, gäbe es die nicht, dann hätten wir garkeinen Grund überhauptetwas zu ändern. Schlechte Gefühle zeigen einen, "Okay dass ist jetzt so und das mag ich nicht also sollte ich etwas daran ändern" Vieleicht solltest du mal was Lesen zu dem Thema "Gefühle" und was sie dir sagen wollen, dann kannst du dich besser motivieren, denn den Arschtritt musst du dir selbst schon verpassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BeAMan Ja die Sache mit der Zufriedenheit ist glaub ich ein großes Problem mit mir. Ich bin echt sehr oft selber Zufrieden obwohl wenn andere auf mich schauen und meinen besser könnte es mir nicht gehen, denke ich mir dass ich unzufrieden bin. Woher aber diese ständige Unzufriedenheit kommt, kann ich mir nur durch die schönen Erfahrungen die ich im Ausland gesammelt habe erklären. Manchmal denke ich mir egal was ich jetzt und hier mache es kann eh nicht mehr schönere und bessere Erfahrungen geben als die,die ich im Ausland gesammelt habe.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

im Bereich "Erste Schritte" soll es um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

Von daher hast Du hier eine Themaverfehlung abgeliefert.

Ich sehe aber auch keinen anderen Bereich, in den das Thema richtig gut passt. Daher werde ich es schließen.

Antworten hast Du ja ohnehin bereits bekommen. Vielleicht findest Du im "Inner Game"-Bereich noch etwas, das Dir hilft.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.