Nur Affären ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen schönen Abend zusammen,

mich beschäftigt in letzter Zeit etwas ungewöhnliches. Ich weiß nicht warum, aber ich werde immer öfter gefragt, ob ich mich den NUR auf Affären einlassen würde. Habe so das Gefühl, das ich Frauen abschrecke, aber wüsste nicht weshalb ?

Antworte auf die Frage sowas wie: Abgeneigt bin ich nicht/Wenn es den passt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das, was Hurt Locker sagt.

Deine Antwort war übrigens gut. Klar, viele hier würden Dir wohl zu C & F raten - das ist oft auch ok. Jedoch ist es manchmal angebracht, auchmal ernst zu sein (ich sage jetzt nicht: stock-steif-ernst, aber eben keine unpräzisen Clownereien). Wenn Du die Frau nämlich magst und sie Dich ebenfalls interessant findet - dann ist es gut, wenn sie in diesem Fall sieht, dass Du eben doch noch mehr beherrschst als nur "Spielchen".

Und lass' Dich von sowas nie mehr verunsichern. Die Frage ist an sich ziemlich positiv für Dich: Die Frau sieht, dass Du gut ankommst, nen guten Draht hast zum weiblichen Geschlecht. Sieht, dass Du im gegensatz zu den meisten anderen nicht gleich im "ich muss sie in ne Beziehung bekommen - um jeden Preis"-Modus bist. Weil Du (hoffentlich) Auswahl hast und Dir sehr genau anschaust, auf wen Du Dich WIRKLICH einlässt. Dann fragt sie sich: Hmm... Hab ich theoretisch Chancen oder will er immer nur Sex? Und klopft Dich dann bisschen ab.

Alles gut ;)

Gruß

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr die Wahrheit, dass du dich gerne mit Menschen egal ob nun männlich oder weiblich umgibst und wenn bei den weiblichen Begegnungen sich etwas mehr ergibt, du nicht nein sagen wurdest.

Sieh das ganze als Test ihrerseits (wie schon gesagt), um dich einfach besser einschätzen zu können. Gehört zum Spiel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden