Crazy Asiatin

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AssetBacked

Hi Leute!

War letzten Samstag mit ein paar Freunden feiern und habe dort eine HB8 Asiatin kennengelernt.

Haben uns gut unterhalten etc - war schon halb auf dem Sprung und totmüde - daher gab es außer einem #-Close eigentlich nicht viel zu berichten.

Mir ist schon beim NC aufgefallen, dass die besagte Damen ständig shit-tests fährt - zumindest habe ich es so aufgefasst.

Als ich ihr z.B. sagte, dass ich ihre Nummer haben möchte, sollte ich ihr erst sagen warum. :spiteful:

Naja....als ich dann Sonntag morgen mit einem mächtigen Kater aufgewacht bin hab ich ihr eine leicht C&F mäßig angehauchte SMS geschickt und als sie sich dann im Laufe des Tages nicht gemeldet hat den Fall eigentlich schon zu den Akten gelegt.

Nun kommt der leicht ungewöhnliche Part:

Als ich vorhin vom Sport kam hab ich gesehen, dass sie mich versucht hat anzurufen! Habe Sie zurückgerufen uns wir haben ca. eine Dreiviertelstunde telefoniert. Lief gut und ich bin die C&F Schiene konsequent weitergefahren.

Wir hatten schon im CLub darüber geredet, dass Sie mir mal was kochen sollte. Als ich das Thema angesprochen habe, meinte Sie plötzlich SIe sei "konservativ" und lasse keinen "fremden" Typen beim ersten Treffen in ihre Wohnung.

Hab ihr dann Vorgeschlagen, dass ich von mir aus auch etwas kochen könne worauf etwas sehr merkwürdiges passiert ist:

Wie aus heiterem Himmel kippt ihre Stimmung und sie fragt mich völlig entrüstet ob ich glauben würde sie könne sich kein Essen leisten, bräuchte Almosen etc. WHAT THE FUCK? :lol:

hab ihr dann gesagt mein Angebot steht und "wenn sie mal in Frankfurt ist" soll sie sich melden. (Sie wohnt in Darmstadt)

Sie ist echt heiß aber anscheinend leicht bekloppt oder wie würdet ihr sowas deuten?

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr dann Vorgeschlagen, dass ich von mir aus auch etwas kochen könne worauf etwas sehr merkwürdiges passiert ist:

Wie aus heiterem Himmel kippt ihre Stimmung und sie fragt mich völlig entrüstet ob ich glauben würde sie könne sich kein Essen leisten, bräuchte Almosen etc. WHAT THE FUCK? :lol:

hab ihr dann gesagt mein Angebot steht und "wenn sie mal in Frankfurt ist" soll sie sich melden. (Sie wohnt in Darmstadt)

Sie ist echt heiß aber anscheinend leicht bekloppt oder wie würdet ihr sowas deuten?

Cheers!

Und wie hast du auf ihren Tilt reagiert? Du hast bestimmt nicht gleich gesagt, dass dein Angebot steht, sondern erstmal auf ihren Aussetzer reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie deinen Vorschlag so deutet, ist es vielleicht ihre Denkweise. Golddigger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AssetBacked

Bin glaub ich für einen kurzen Moment aus dem Frame gefallen, da ich mit so einer Reaktion echt nicht gerechnet hatte.

Hab nicht mal an so etwas wie Geld gedacht als ich sie eingeladen habe.

Anstatt ihren Tilt ins leere laufen zu lassen hab ich glaub ich etwas wie "jetzt reagierst du etwas über" oder so gesagt. Sie hat mich dann gefragt ob ich glauben würde sie könne sich kein Essen leisten, worauf ich gesagt habe für Toast mit Maggie wird es bestimmt noch reichen (Das ganze ging mir zu dem Zeitpunkt ziemlich auf den Sack).

Sie ist Studentin (Physik) uns rackert sich da wohl ziemlich ab - ich habe gerade meinen Bachelor fertig und mache gerade ein Praktikum im Investmentbanking in Frankfurt.

Bekomme zwar ein gutes Gehalt aber ein wirkliches Ziel zum Gold-Diggen bin ich ja wohl kaum!

Als wir über das Kochen gesprochen habe hat Sie übrigens gleich von einem "Koch-Date" gesprochen (meine Reaktion war in etwa: "Date?!?! wo denkst du hin Mädchen.. etc"

Naja werd jetzt erstmal freezen - falls jemand eine Idee hat probier ich die auch gerne aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt heiss aber bekloppt?

Weisst du, was du willst?

Sie analysieren?

Anscheinend ist sie so heiss und bekloppt, dass sie dich aus deinem Frame kickt.

Alles Standard... Akzeptier es und führ sie oder nexte :rofl:

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen finde ich da übertrieben. Nimm sie doch erstmal so wie sie ist, sie hat dir ja nicht wirklich ans Bein gepisst. Ich finde es sogar durchaus etwas beruhigend zu lesen nach manchem, was ich selbst erlebt habe... Asiaten (bzw. meinst du wahrscheinlich eher eine Deutschland aufgewachsene?) können zwar 98%ig deutsch wirken, aber an irgendeinem Punkt dann plötzlich völlig überraschend und scheinbar unlogisch reagieren. Guck dir mal alte Hong Kong Actionfilme an und versuch dir vorzustellen, dass die für UNS völlig wirre Dramaturgie für "die" überhaupt kein Problem ist. (Egal ob China oder Kambodscha)

Nur ein Beispiel, vielleicht hat sie 20 Jahre mit zwei Geschwistern ein kleines Zimmer teilen müssen (sprich: null Privatsphäre/ Intimsphäre die meiste Zeit), damit die Eltern das Geld sparen können, damit alle drei auf die Uni gehen können; gerade bei Vietnamesen und vielleicht auch Koreanern und Japanern ist ein Diplom oft das höchste Gut, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen finde ich da übertrieben.

Vielleicht meinte er, ein Wassereis freezen. Nette billige Idee :rofl:

Nochmal klarer:

Du kennst sie nicht, sie hat vielleicht ihre Gründe und du deine.

Eine Prise Tests werden da auch dabei sein.

Wenn sie dich interessiert, lern sie kennen.

Dazu kannst du ihr ganz einfach und ruhig darlegen, wieso ihr zusammen kocht.

Das würde ich allerdings tun, wenn sie aufnahmebereit ist.

Wenn sie dich total anmault, lass sie erstmal eine Weile stehen, weil sie irre ist und nicht heiss.

C/F würde ich mir da sparen, ausser du willst gar nicht kochen.

Im Übrigen will sie vielleicht wirklich nicht gleich flachgelegt werden, wenn sie noch vorher für dich in ihrer Wohnung kocht. Gibt solche und solche. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AssetBacked

Sie analysieren?

Zuerst einmal will ich verstehen was da gestern los war - Wohlwissend, dass mir das wohl nicht wirklich gelingen wird!

Zudem will ich sie - oh wunder - natürlich flachlegen.

Jetzt nur mal ganz taktisch gedacht: Soll ich ein paar Tage warten und sie dann mal kontaktieren oder lieber zeitnah?!

Wir hatten ja nun keinen KC geschweige denn FC, von daher weiß ich nicht wie lange noch Attraction da ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ernst nehmen und mitlachen... ist super schön zu provozieren. Nimm ihre Aussagen nicht ernst, das ist eine gute Masche und es funktioniert, viele Männer damit "verrückt" zu machen. Wenn du es aushältst, bleib C&F. Die Leute haben oft schwere Probleme damit auch mal """ernst""" zu sein. Damit meine ich Rapportaufbau und normale Gespräche sind am Anfang tödlich. Das mit dem Ködern und Warten ist auch extrem, sieht man an der Kochgeschichte. Du wirst sehr viele shittests haben, wie gesagt, dass ist die Masche von bestimmten Typen von Frauen und solange du dich nicht entschuldigst, sondern sie ein bisschen provozierst (ohne jetzt eine Beleidigung rauszuhauen und man muss auch auf der spitzbübischen Art da agieren), dann hast du meiner Erfahrung nach mit solchem Typus die besten Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie analysieren?

1. Zuerst einmal will ich verstehen was da gestern los war - Wohlwissend, dass mir das wohl nicht wirklich gelingen wird!

2. Zudem will ich sie - oh wunder - natürlich flachlegen.

3. Jetzt nur mal ganz taktisch gedacht: Soll ich ein paar Tage warten und sie dann mal kontaktieren oder lieber zeitnah?!

4. Wir hatten ja nun keinen KC geschweige denn FC, von daher weiß ich nicht wie lange noch Attraction da ist!

1. PDM. Gar nix war los. Du wolltest kochen, die hat gecheckt, dass du "nur" layen willst und keinen Plan hast. Das liest sich hier jedenfalls so. Du gamest unkalibriert.

2. Oh Wunder hört sich das hier total needy, bescheuert und planlos an. Ich kenn dich nicht, aber es hört sich so an.

Ansonsten wärst du nicht aus deinem Bilderrahmen gefallen. Du wolltest für sie kochen, das hättest du ihr ruhig erklären können.

Aber deine reaktionen signalisieren Inkongruenz und Schauspielerei.

3. Lad sie zum Essen ein oder koch was, ist doch egal. Wenn sie nicht will, such dir eine andere. Wozu denn bitte warten? Nur wegen eines Mini-Shit-tests, den du nicht bestanden hast, machst du jetzt auf beleidigt?

4. Ich bekomme Migraene. Himmel nochmal, kokst du?

Lies dich ein, besorg dir Alernativen, mach ein Date aus, eskaliere, (lern sie ggf. kennen und kalibriere) ... dann machst du wegen eines kleinen tests in deinem Bilderrahmen auch irgendwann eine bessere Figur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir hatten schon im CLub darüber geredet, dass Sie mir mal was kochen sollte. Als ich das Thema angesprochen habe, meinte Sie plötzlich SIe sei "konservativ" und lasse keinen "fremden" Typen beim ersten Treffen in ihre Wohnung.

What the fuck wäre ne gute Reaktion gewesen. Und vieleicht auflegen oder tschö sagen...

Ein Kochvorschlag nach nem besoffenen NC und ein bisschen Telen ist aber auch nicht gerade sehr geschickt. Auf einen Kaffe treffen ist besser.

Aber diese komische Reaktion würde bei mir Angst auslösen sie beim zufälligen Wiedersehen überhaupt zu grüssen.

Ich verstehe hier die User nicht die das als Standart betrachten, die Frau verhält sich nicht normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe hier die User nicht die das als Standart betrachten, die Frau verhält sich nicht normal.

Ist der eine falsch kalibriert, ist es der andere auch.

Er wirft hier mit Fachbegriffen um sich und will freezen, nur weil er beleidigt ist und aus seinem Frame gekicht wurde?

Die muss gar keinen gross an der Klatsche haben.

Wenn ich ne heisse Asiatin bin und mich jemand ausgehungert und sabbernd anguckt und dabei was von kochen faselt... naja, tschüss.

> Wir hatten schon im CLub darüber geredet, dass Sie mir mal was kochen sollte.

> Als ich das Thema angesprochen habe, meinte Sie plötzlich SIe sei "konservativ" und lasse keinen "fremden" Typen beim ersten Treffen in ihre Wohnung.

> Hab ihr dann Vorgeschlagen, dass ich von mir aus auch etwas kochen könne worauf etwas sehr merkwürdiges passiert ist:

Guck dir das mal genau an (neben all dem anderen Quatsch):

Sein Frame war "ey, ich will doch kein Date mit dir, wo denkst du hin..."

Er will zu ihr, sie sagt eindeutigst nein und begründet das.

Ist ja auch total durchschaubar und sie kann ja sagen (wenn sie will) oder nein, wenn sie nicht will.

Sie sagte nein, was ein Signal gewesen wäre, dass er sie erstmal zum Kaffee führt.

Aber er checkt das nicht und will bei sich für sie kochen.

Das funktioniert vielleicht, wenn beide C/F machen, aber nicht wenn er gerade dabei ist einen Korb zu kassieren, weil sie es ernst meint und seine Attraction für schnell mal layen in dem Moment nicht gereicht hat...

Check?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AssetBacked

Ach Leute, würde doch normalerweise auch nicht auf die Idee kommen zu Beginn ein Koch-Date zu veranstalten.

Wir haben uns aber, als wir uns getroffen haben, über meine Zeit in England unterhalten worauf Sie mich auf das "schreckliche" Essen dort angesprochen hat und zudem meinte selbst nicht gut kochen zu können.

Habe ihr dann gesagt, dass sie ja mal richtig schlecht für mich kochen könnte, damit ich mich wieder wie in GB fühle! Daher die ganze Koch-Nummer! Das ganze hat sich dann zu einem "Running Gag" entwickelt. Im Nachhinein ist mir auch klar, dass sich das Thema nicht ewig weiterspinnen lässt. Das war vermutlich der Patzer.

Zudem war ich kein bisschen needy, sondern vermutlich eher ein bisschen zu desinteressiert!

bearbeitet von AssetBacked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ernst nehmen und mitlachen...

Ja, das wär gegangen.

Aber nochmal, er war inkongruent:

"Wollen wir kochen?" ---> "Date?!?! wo denkst du hin Mädchen.. etc" --> sie soll sich erstmal für nen Kaffee qualifizieren und ihn einladen. ;)

Dann fragt er doch nach kochen. Sie schiesst zurück. Und er stirbt gleich. Sabbernd und von Kochträumen geplagt.

Wer war jetzt bekloppter von beiden?

Darauf wollte ich hinweisen. Ist mir wichtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisse...

[...]

Klar layen...

[...]

Ach Leute, würde doch normalerweise auch nicht auf die Idee kommen zu Beginn ein Koch-Date zu veranstalten.

[...]

Zudem war ich kein bisschen needy, sondern vermutlich eher ein bisschen zu desinteressiert!

Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden