PU nach "Streit" ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab vor nem halben Jahr eine kennengelernt, die ist voll süß (hb8) und sie hatte damals auch interesse gezeigt, da bin ich mir sicher ;) war damals noch 15 und da hab ich das noch nicht so wahrgenommen.

Wir hatten viel geschrieben, weil wir nie so recht zeitgefunden haben, bzw sie schien auch nicht so ganz zu wollen.

Nun haben wir uns deshalb etwas gestritten gehabt und seit langer Zeit nicht mehr gesehen/gehört/geschrieben.

Nächste Woche treffe ich sie um Mitternacht am Wochenende für ein "klärendes Gespräch", wobei ich mir ehrlichgesagt mehr von erhoffe. Hole sie von zuhause ab - wollte irgendwo draussen n ruhiges Plätzchen finden und dann kurz mit ihr darüber reden, aber meint ihr, man kann es an dem Abend auch irgendwie zu nem Kuss schaffen?

Hab mich in KINO and so on schon eingelesen, aber ich bräuchte noch nen Übergang der passend ist. Über jeden Tipp dankbar:) wie gesagt, wenn, dann müsst ich sie mir noch an dem Abend klarmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo soll das hinführen wenn du jetzt schon ein klärendes Gespräch benötigst.

Du willst dich doch nicht ernsthaft, dafür entschuldigen, dass du ein vielbeschäftigtger Mann bist.

Wenn du sie dennoch willst dann geh doch vielleicht so vor .

Ich würde hier gar nicht auf das Drama eingehen und was erklären wollen, muss ich ja auch nicht.

Hol sie ab,überspiel das Drama, ein bisschen c&f und schau wie sie drauf reagiert.

Hoffen kannst du auf einen Lottogewinn, hier willst du was und das holst du dir.

Wenn du merkst das die Stimmung die du erzeugt hast auf dem Höhepunkt ist, küsst du sie einfach.

Für etwas nicht so mutige, gibt es einen einfachen Trick.

Sag ihr, hey du hast da was im Auge und streichst es mit dem Finger weg, sie macht automatisch die Augen zu und Attaaaaaaaaaacke :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Fehler:

Ein klärendes Gespräch.

Wegen einem Drama in WhatsApp.

Du willst sie klarmachen.

Wenn du sie an dem Abend küssen willst, ohne dass sie dir eine verpassen will, dann begib dich mal ganz schnell auf die Suche nach... Verführungskunst (/oder Eier)

-> Wenn du sie wirklich klarmachen magst, dann brauchst du einen knallharten Eskalationsframe!

Kein "Es tut mir leid, dass ich da mal die eine Nachricht ohne Smiley geschrieben hab.. da kam alles so falsch rüber, sorry!!!"

besonderen Übergang brauchst du nicht... Wenn ihr wieder in einer guten Stimmung seid, einfach auf Körperkontakt und co. gehen. Dann bietet sich der Kuss schon von selbst an...

No offense - es ist machbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden