Montag - Die beste Zeit um zu beginnen (Woche 4)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mal wieder.

Ja ist ein wenig her, aber ich war etwas länger unterwegs wie gedacht. Nunja, egal... Hier und heute geht es jetzt weiter. Die Aufgabe ist klar, und evtl. werde ich ein wenig Zeit mehr benötigen, wegen der kleinen "Zwangspause". Mal sehen was mir diese Woche so passiert. :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute geht es nur um Streetgame. Habe mir einen Kumpel geschnappt der hier auch im Forum ist. Mit ihm werde ich mal schauen was heute auf den Straßen los ist.

Für mich heißt es ja im moment, NC oder Korb! Also werde ich versuchen heute viele Sets zu machen.
Wird bestimmt spannend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum hatten wir mit dem Street game begonnen, hatte ich das erste Set gemacht. Leider wollte sie schnell weiter, da ihr Bus kam. Aber das sehe ich als Eingewöhnungsphase nach dem Urlaub :). Da wir heute ja zu zweit waren, habe ich meinem Kumpel den vortritt gelassen. Er ist noch nicht so lange dabei und will erfahrung sammel. Also ins klate Wasser mit ihm :D.

Wasser war das Stichwort. Es fing an zu Regnen. Vorerst war es nur leichter Regen, also machten wir weiter.

Ich versuchte mich in einem weiteren Set, doch die Auswahl die ich getroffen hatte, hatte einen Hacken. Als ich Sie ansprach, bemerkte ich, wie 2 Erwachsene Personen hinter uns stehen blieben. Als Sie auch noch kichernd zu ihren Eltern schaute, ging bei mir nichts mehr. Ich hatte einen Blackout.. Daher bin ich schnell wieder aus dem Gespräch raus. Ist echt schade drum.

Danach war nicht mehr viel los, was bestimmt auch dem Regen geschuldet war, der zunahm. Wir beschlossen es für diesen Tag sein zu lassen.

Ich Werte das hier mal mehr oder weniger als Warm-up. Wir waren nicht lange unterwegs, aber die AA ist schon längst beseitigt und auch nicht wiedergekehrt (trotz der 4 Wochen Pause).

Nächster Step - Freitag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Sie ansprach, bemerkte ich, wie 2 Erwachsene Personen hinter uns stehen blieben. Als Sie auch noch kichernd zu ihren Eltern schaute, ging bei mir nichts mehr. Ich hatte einen Blackout.

Was, kein kiss-close probiert? verstehe ich nicht! ;)

Ne, schon klar. Jedes HB wird sich mit den Eltern dabei brav zeigen. Da hilft nur einen schönen Tag zu wünschen und weiter zu ziehen. Gut das du das mit der AA bestätigen konntest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Männer,

ich sagte ja Freitag geht es weiter... Ja das tut es und zwar direkt mit einem NC im Fitness! Eingeschätzt ist es eine HB 7. Sie ist noch recht Jung aber hat eine Top Figur!

Ich war eigentlich nur auf mein Training fixiert. Doch dann hab ich sie gesehen und musste an das BC denken :spiteful:. Also direkt mal hin.

Sie war gerade in einer Übung und schaute sich im Spiegel an. Ich hatte keinen passenden Satz auf den Lippen, deshalb bin ich an das Gerät zwischen dem Spiegel und ihr. Daraufhin schaute ich sie an und fragte ob ich im Weg stehe. Sie verneinte. Ich blieb dran und wir kamen ins Gespräche. Sie war sehr Gesprächig. Ich musste ihr anscheinend gefallen, denn nach kurzer Zeit sagte sie zu mir, dass sie meine Blauen augen gut findet 8-). Ein deutlicheres IOI hätte sie mir nicht geben können. Also machte ich den NC perfekt. Sie war mit ihrem Training auch schon durch, also bin ich gerade nochmal rechtzeitig gekommen. Sie machte sich auf den Weg und ich führte mein Training fort. Leider hab ich heute Abend schon was vor, sonst hätte ich gleich ein Date mit ihr ausgemacht.

Aber das kommt noch!

Jetztmal fertig machen und schauen was noch so auf mich zu kommt heute!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum NB, Scott (war das dein 1. NC?) - Mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war es! Hierraus resultiert ein Date, dass gerade abgemacht wurde. Ich habe nie viel Zeit zum schreiben, aber lass euch gesagt sein, dass ich noch gut dabei bin. :)

Das Date habe ich in die Eishalle verlegt. Wird bestimmt ne witzige Sache mit viel Körperkontakt! Sie scheint wohl in meine Augen ein wenig verliebt zu sein, denn Sie kommt immer wieder auf dieses Thema. Am Samstag Abend habe ich dann noch ein Date mit einer guten Freundin. Man kennt sich.. aber auch wiederum nicht so richtig. Das soll sich ändern. Für Samstag hat sie zugestimmt. Nur hab ich mir noch offen gelassen was ich mit ihr anstelle..

Irgendwelche vorschläge? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.