strouve 25 Beitrag melden September 16, 2013 erstellt Ich habe damals an einer Uni studiert und eine Menge Frauen kennengelernt.Zu diesem Zeitpunkt war ich noch mit meiner Ex zusammen. Jeder kannte mich halt mit Freundin.Ich habe irgendwann weiter studiert, mich von meiner Freundin getrennt und zu den anderen Frauen (eigentlich) keinen Kontakt mehr.Ich habe keine Handynummern, ich habe sie nur bei facebook.Da ist aber die ein oder andere bei, die ich gerne kennenlernen/treffen möchte.Was mir eventuell im Weg stehen könnte: Sie kennen meine Ex, oder wissen nichtmal das ich Single bin.Ich habe keine Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen, und kann ohne Probleme Frauen nach einem Date fragen, wenn ich vor ihnen stehe. Doch ich bin ne Niete im Online Game. Ich schreibe bei facebook keine "Frauen" an, nur Freunde/Freundinnen und FBs. Wenn ich mit Frauen schreibe, dann Frauen die ich vor kurzem getroffen habe, um es warm zu halten oder ein weiteres Date zu vereinbaren, klappt wunderbar.Doch hier ist der Ofen kalt! Die Frauen habe ich (Monate...) nicht gesehen.Folgende Möglichkeiten:1. Ich schreibe sie wegen einer belanglosen Sache an. Frage nach einem Date. Wie unauffällig^^.2. Ich mache es "direkt", "ich find dich attraktiv, will dich kennenlernen".Kann mir jemand helfen, wie ich hier am besten vorgehen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Schau mal in die Online Game Sektion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Schau mal in die Online Game SektionHab ich, aber irgendwie hilft mir das nicht weiter.Ich kenne die Frauen ja bereits und umgekehrt. Nur liegt der letzte Kontakt Monate zurück und sie kannten ebenfalls meine Exfreundin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Tapfere 266 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Würd mich auch mal interessieren, wie das am besten geht. Bin auch total Noob da drin.Wenn Du weißt, dass mal Anziehung grundsätzlich da war... Dann ist das schon mal ne gute Basis.Hol vielleicht nen Anker hoch und knüpf daran an. Würde so aus dem Bauch sagen, maximal ne halbe Stunde am Stück chatten und dann in die Richtung Date lenken a la "Hey wie siehts aus, mag chatten nicht so, gib mir mal Deine Nummer. Ich meld mich die Tage mal bei Dir..." Natürlich nur, wenn Du merkst, dass sie nicht abgeneigt ist usw. September 16, 2013 bearbeitet von Der Tapfere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Online game total fürn arsch! Sei kein Mädchen und babbel sie an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Und jetzt liest du dir bitte nochmal den Eingangspost durch Schwingtitte....man man man, Schwingtitte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WildwestIsBack 54 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ganz einfach, wenn Du wenigstens noch ein wenig von ihr weißt bzw. welche Interessen Sie hat! (Zur Not schaust halt noch mal auf ihrem FB-Profil nach!). Dann suchst Du nach einem relativ aktuellen Webartikel, Blog, Nachrichten oder so ähnlich, der zu ihren Interessen passt und schickst Ihr den Link nach dem Motto: "Schau mal hier, hab ich gerade entdeckt, könnte Dich interessieren!". Normalerweise meldet sie sich dann, sagt "Danke" und freut sich, dass Du Dich noch so gut an solche Sachen erinnern kannst. Dann kannst Du das Gespräch wieder aufnehmen, ohne völlig needy zu wirken. September 17, 2013 bearbeitet von WildwestIsBack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Höh, also entweder hab ich was grundlegendes überlesen oder ich muss mich Schwingtitte anschließen:Vergiss "FB-Game" und leg dir nen SC zu. In dem Frauen sind. Die wiederum 100 Freundinnen haben. Und Bekannte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Online game total fürn arsch!Sei kein Mädchen und babbel sie anIch bin auch kein Freund von Online Game.In diesem Falle kann ich sie aber nicht einfach ansprechen, dass liegt Monate zurück!Höh, also entweder hab ich was grundlegendes überlesen oder ich muss mich Schwingtitte anschließen:Vergiss "FB-Game" und leg dir nen SC zu. In dem Frauen sind. Die wiederum 100 Freundinnen haben. Und Bekannte.In dem Falle bleibt mir nichts anderes übrig als FB Game. Ich habe doch nichts zu verlieren, will es nur "richtig" anstellen. Wieso soll ich direkt alles vergessen und den Kopf in den Sand stecken? Wieso soll ich mir einen SC zulegen? Ich habe einen SC. Das war überhaupt nicht die Frage.Meine Frage ist wohl zu komplex... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Naja, du schreibst "Da bei Facebook, da gibt's die ein oder andere, die mich interessiert". Also bevor ich großartig in irgendwelche Frauen, die ich vor Monaten mal gesehen habe, investiere, würde ich mich weitaus lieber um die real greifbaren Frauen in meinem Umfeld (sprich u.A. SC) kümmern. Das war damit gemeint.Die Facebook Frauen kurz und mit bissl Witz & Pfeffer anschreiben, "angemessen" zügig Nummern tauschen/auf irgendein lockeres Event yxz mit hin einladen und gucken was bei rumkommt. Keine großartige Arbeit reinstecken. "Der Ex von Sabine, mit dem ich seit 2 Jahren im RL null zu tun habe, textet mich an" ist mMn nicht die super Voraussetzung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Naja, du schreibst "Da bei Facebook, da gibt's die ein oder andere, die mich interessiert". Also bevor ich großartig in irgendwelche Frauen, die ich vor Monaten mal gesehen habe, investiere, würde ich mich weitaus lieber um die real greifbaren Frauen in meinem Umfeld (sprich u.A. SC) kümmern. Das war damit gemeint.Die Facebook Frauen kurz und mit bissl Witz & Pfeffer anschreiben, "angemessen" zügig Nummern tauschen/auf irgendein lockeres Event yxz mit hin einladen und gucken was bei rumkommt. Keine großartige Arbeit reinstecken. "Der Ex von Sabine, mit dem ich seit 2 Jahren im RL null zu tun habe, textet mich an" ist mMn nicht die super Voraussetzung.Ja, mit den real greifbaren Frauen ist alles in Butter.ich würde es einfach aus dem Grund machen, weil ich im Endeffekt nichts zu verlieren habe und da die ein oder andere attraktive Frau bei ist.Eine tolle Voraussetzung ist das nicht, da hast du sicherlich recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet frag sie bei facebook was sie grade so macht wies ihr geht, und dann iwann nach der nummer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen