jungundunerfahren 5 Beitrag melden September 16, 2013 erstellt 25 23 >10 SexProblembeschreibung: Fehlendes Vertrauen von ihr gegenüber mir. Es geht seit 1,5 Jahren etwas zwischen uns, regelmäßig gehen wir (ähnlicher Freundeskreis) weg und eigentlich geht immer was. Wir haben uns auch schon privat getroffen. Wir küssen uns eigentlich immer oder gehen gemeinsam nach Hause. Bzw. GINGEN. Irgendwann hat sie angefangen mir zu schreiben, dass ich bitte nicht denken solle, dass es für sie etwas ernstes ist, sie hoffe wir verstehen uns da richtig, dass er nur Spaß ist. Dann habe ich beim nächsten Mal feiern vor ihren Augen ihre beste Freundin mit nach Hause genommen (scheiß PU macht es zu einfach bei ner gewissen Zielgruppe...). Dann hat sie echt ne Weile nicht mehr mit mir geredet. Nun gehen wir wieder gemeinsam weg und treffen uns ab und zu. Ich spüre die Spannung zwischen uns und sobald Alkohol im Spiel ist kann sie sich auch nicht mehr kontrollieren, allerdings macht sie klar und deutlich, dass sie mir nicht mehr vertraut und sich mit mir nichts vorstellen kann.Ansätze? Lösungsvorschläge? Wie bekomme ich sie dazu, mir wieder zu vertrauen? Habe nicht vor, ihr Vertrauen zu missbrauchen, sollten wir irgendwann tatsächlich uns wieder für längere Zeit näher kommen.Viele Grüße und hoffe ihr könnt mir helfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen