Frigeo 6 Beitrag melden September 16, 2013 erstellt Dieses Lied begleitet mich nun seit den letzten Wochen und es pusht mich unheimlich. Immer wenn ich mich etwas nicht traue, oder vor einer sportlichen Herausforderung stehe denke ich mir jetzt: "Sei ein Mann" und dann schaff ich es meistens. Ich denke es kann sehr helfen wenn man irgendetwas im Kopf hat, sei es ein Wort, ein Lied, eine Phrase, an das man immer denken kann um sich zu motivieren.Ja, ich bin in Woche 3 angekommen. Ich bin gespannt wie es laufen wird, da ich die nächsten Wochen deutlich weniger Zeit haben werde als bisher. Aber ich versuche es durchzuziehen und freue mich auch darauf. :)Ich kann mir übrigens das PDF mit dem Text nicht herunterladen. Liegt das nur an mir? Würde mir das gerne noch durchlesen.GrußFrigeo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Na, kennst Du Ted Herold? Das dürfte ja dann die logische Folge sein: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Oder das hier:http://www.youtube.com/watch?v=PK3x2DOoJIc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frigeo 6 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Haha.Ja, danke.Wie gesagt, im Prinzip ist es ja egal. Hauptsache es hilft einem. ;) Und gerade dieses Lied ist mir eben ins Ohr gekrochen.Gruß,Frigeo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frigeo 6 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet So, nach 2 Tagen in Woche 3 nun mal der Zwischenstand.Wie gesagt habe ich deutlich weniger Zeit und obwohl ich diese Zeit sinnvoll verbringe und glücklich bin, fällt die Bilanz hinsichtlich des BC ernünchternd aus.Nur heute Abend habe ich mich mit einer HB 8,5 beim Sport unterhalten. Insgesamt sicherlich so 10min. Ich kannte sie zwar und wir grüßten uns beim sehen, habe aber nie länger mit ihr geredet. Deswegen zähle ich das einfach mal (da auch der Approach von mir kam).Also: 2 Tage 1 / 10 Gesprächen.Mal schauen wie die weitere Woche läuft.Gruß Frigeo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen