Frauen: Trainiert vs. Brüste?!

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mich interessiert eure Meinung zu Folgendem: Mädels, die viel trainieren und nicht mit Silikon nachhelfen oder von natur aus "sehr gut bestückt" sind, haben ja meistens kleine Brüste... Nun frage ich mich, was Männer auf den 1. Blick ansprechender finden bzw was euch wichtiger ist: grosser Busen oder athletischer Körper? Klar, beides wäre optimal, die Realität sieht aber doch so aus:

http://us.123rf.com/400wm/400/400/lanak/lanak1105/lanak110500195/9617752-schone-junge-frau-sportlich-muskulos-isoliert-gegen-weissen-hintergrund.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch, dass man das von Person zu Person unterscheiden muss. Mag einen zu niedrigen KFA bei Frauen nicht so wirklich

1. Schlank mit großen Brüsten

2. Nicht ganz so schlank mit großen Brösten

3. Schlank, kleine Brüste

4.nicht ganz so schlank mit kleinen Brüsten

5.Fett, kleine Brüste

1 würde ich raten einfach nichts zu machen.

2 würde ich raten versuchen zu liften und zu beobachten wie es sich bei geringerem KFA weiter entwickelt.

3. Auf jedenfall liften und das beste rausholen.

4. liften!^

5.liften!^^

bearbeitet von bobone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Weil: Nicht Frauen, die trainieren, kriegen kleine Brüste, sondern Frauen mit kleineren Brüsten sind meist im Sport erfolgreicher weil sie weniger Ballast mit sich schleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Weil: Nicht Frauen, die trainieren, kriegen kleine Brüste, sondern Frauen mit kleineren Brüsten sind meist im Sport erfolgreicher weil sie weniger Ballast mit sich schleppen.

Was bedeutet denn bei Dir da "Erfolg"? Das ist von Sport zu Sport wohl verschieden. Tatsache ist, dass die Brüste sich sehr wohl verkleinern, wenn frau intensiver diese Muskeln trainiert.

Außerdem gehen hier viele Überlegungen doch schon wieder am Thema vorbei. Es geht hier um den persönlichen Geschmack und zwar der PUA hier. Nicht um Optimierungsmöglichkeiten der Frauen hin zum persönlichen Frauentyp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das komische an Brüsten ist auch die Pille. Meine Freundin hatte auf Pille immer gleich große Brüste. Als sie sie dann absetzte, dann merkte ich erst, dass sie verschieden groß waren, je nachdem zu welchem Zeitpunkt im Zyklus. Komischerweise sind sie zur Menstruation und kurz davor am größten.

Überhaupt kann ich nur Sex ohne Pille empfehlen. Eine Frau mit echtem Eisprung zu ficken ist wahnsinn. Natürlich schön verhüten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließ mich Jingang an, die "Realität" auf dem Foto ist tausendmal besser als die shredded BikiniPros ,deren Silikonbrüste nach Ost und West zeigen. Wenn niedriger KFA und extrem zu kleine Brüste halt ichs aber für vollkommen ok auf B oder C Körbchen nachzuhelfen ,ohne das es total vermurkst aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das komische an Brüsten ist auch die Pille. Meine Freundin hatte auf Pille immer gleich große Brüste. Als sie sie dann absetzte, dann merkte ich erst, dass sie verschieden groß waren, je nachdem zu welchem Zeitpunkt im Zyklus. Komischerweise sind sie zur Menstruation und kurz davor am größten.

Überhaupt kann ich nur Sex ohne Pille empfehlen. Eine Frau mit echtem Eisprung zu ficken ist wahnsinn. Natürlich schön verhüten!

Teil 1: klar, ist doch logisch und allseits bekannt??!!!

Teil 2: ich verstehe leider nicht, was du der Menschheit damit mitteilen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt am höheren Östrogenspiegel in der Zeit. Ich habe das erst seit ich z. B. keine Pille mehr nehme, seither schwankt das deutlicher. Mit Pille war bei mir jeder Tag gefühlt gleich, auch sonst körperlich. Die Lust auch anders, jepp.

Wenn Du drauf achtest sind auch beide Brüste verschieden was einfach daran liegt, dass man eben die eine Hand meist mehr bewegt aus Gewohnheit (Links- / Rechtshänderin) und die Brust stärker trainiert wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teil 1: klar, ist doch logisch und allseits bekannt??!!!

Teil 2: ich verstehe leider nicht, was du der Menschheit damit mitteilen möchtest.

Damit meine ich, dass die Frau zu ihrem Eisprung mit Abstand am attraktivsten ist. Man braucht auch kaum Vorspiel, weil die da von sich aus schon so erregt ist. Ich weiß immer relativ sicher wann sie den hat, ohne dass sie mir das sagt.

@Keltica

Gute Infos hast du da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauenbrüste bestehen doch zu 80% aus Fett, oder Irre ich mich da?

Wenn ne Frau abartig viel Sport treibt, bzw nen niedrigen KFA hat schrumpfen dann nicht die Brüste?

Anyways, ich finde zierliche mit großen Brüsten schön, dabei spielt die Form auch ne Rolle.

Hab leider viele Schlanke Frauen aehm, gesehen sagen wir mal, die trotz 90 60 90 maße wabblig waren. Das ist schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So extrem definierte Frauen wie auf dem Bild sind eh nichts für mich. Eine Frau sollte irgendwie noch etwas "weiches und zartes" an sich haben, den Beschützerinstinkt wecken und nicht besser trainiert sein als ich ;). Deshalb Brüste.

Wobei ich auch nicht sagen würde, das sich das zwingend ausschließt. Trotzdem bevorzuge ich eine normale schlanke Frau immer gegenüber einer extrewm athletischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, mich interessiert eure Meinung zu Folgendem: Mädels, die viel trainieren und nicht mit Silikon nachhelfen oder von natur aus "sehr gut bestückt" sind, haben ja meistens kleine Brüste... Nun frage ich mich, was Männer auf den 1. Blick ansprechender finden bzw was euch wichtiger ist: grosser Busen oder athletischer Körper?

Titten! Eindeutig Titten! :wub:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5.Fett, kleine Brüste

DAS ist doch gar nicht möglich :-D

Hast DU eine Ahnung... ich kenn da eine nackt... naja reden wir nicht davon.

Eindeutig :

Pro große Brüste, solange sie nicht richtig dick ist sondern maximal mollig und mit mollig meine ich mollig und nicht das "mollig" das Frauen aus dem Internet kennen (=fett)

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich Shao mal widersprechen. Zum einen, ja, (grosse) Brüste können einen je nach Sportart behindern. Zum anderen schrumpfen die aber mit sinkendem KFA tatsächlich. Bestehen halt hauptsächlich aus Fett und Drüsegewebe. Was will frau da machen? Wenn Fett weggeht, dann überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es besteht die Möglichkeit den Brustmuskel zu trainieren, Benchpress! So wird die Brust bei kleinem KFA auch etwas größer=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, mich interessiert eure Meinung zu Folgendem: Mädels, die viel trainieren und nicht mit Silikon nachhelfen oder von natur aus "sehr gut bestückt" sind, haben ja meistens kleine Brüste... Nun frage ich mich, was Männer auf den 1. Blick ansprechender finden bzw was euch wichtiger ist: grosser Busen oder athletischer Körper?

Titten! Eindeutig Titten! :wub:

Auf den Nippel... äh Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden