blackmamba88 0 Beitrag melden September 16, 2013 erstellt Hey Leute,hier kurz ein Überblick:1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche BerührungenAlso wie im Titel zu lesen ist hab ich bisschen Probleme die Situation einzuschätzen. Kurzzusammenfassung:Haben uns auf einer Party kennen gelernt, dort lang geredet aber auch Körperkontakt. NC und auf der Partyschon nen Treffen abgemacht. Dann das Treffen, einander besser kennen gelernt, nicht genug Kino anscheinendweil sie einen Kuss beim Verabschieden verneinte. Verstanden uns aber echt gut. Haben uns dann ab und zu zufällignoch getroffen und kurz geredet wieder bisschen Körperkontakt aber es kommt darüber nicht hinaus. Wir haben nochab und zu geschrieben, aber nicht jeden Tag. Als wir uns dann nochmal zufällig trafen bisschen Kino und dann ihreHände genommen und sie gebeten die Augen zu schließen ( Vertrauenstest ), wollte sie Küssen dann hat sie im letztenMoment abgeblockt und mich gefragt was ich machen wollte, hab dann gesagt sollte nen Vertrauenstest sein den sie nichtbestanden hat.Für mich ist das alles unklar, es sind deutlich IOIs vorhanden, verstehen uns gut aber über leichte Berührungen kommts nichtdrüber hinweg. Wie seht ihr das ? Erstmal nicht mehr investieren, Freeze Out ?! Bin verwirrt.Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.Mfg BLACKMAMBA88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Du versuchst sie mit irgendwelchen Tricks zu kuessen, ohne vorher richtig zu eskalieren. Du kannst nicht von leichten Beruehrungen (wie sehen die eigentlich aus?) direkt zum rummachen uebergehen.Man kuesst sich auch nicht zum Abschied sondern vorher und er recht nicht mit irgendeiner Routine, die du unkalibriert rueberbringst.Lies dich zur Eskalation ein und zieh die naechstes Mal von Anfang an durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmamba88 0 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du versuchst sie mit irgendwelchen Tricks zu kuessen, ohne vorher richtig zu eskalieren. Du kannst nicht von leichten Beruehrungen (wie sehen die eigentlich aus?) direkt zum rummachen uebergehen.Man kuesst sich auch nicht zum Abschied sondern vorher und er recht nicht mit irgendeiner Routine, die du unkalibriert rueberbringst.Lies dich zur Eskalation ein und zieh die naechstes Mal von Anfang an durch.Danke für den Tipp. Jo solche Fehler sollte man nicht zu oft am besten garnicht machen sehe ich schon ein. Werde mich einlesen und es beim nächsten Treffen so durchziehen, attraction dürfte janicht komplett weg sein ;D September 16, 2013 bearbeitet von blackmamba88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MojoMadness 3 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Teil uns dann mal mit wie das bei dir noch abgelaufen ist ob es noch ein Treffen gab und wie dies verlief würde mir persönlich vielleicht weiterhelfen, und dir viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmamba88 0 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Teil uns dann mal mit wie das bei dir noch abgelaufen ist ob es noch ein Treffen gab und wie dies verlief würde mir persönlich vielleicht weiterhelfen, und dir viel Erfolg!Werde ich machen ! Wird aber erst nächste Woche sein, hoffe es hilft dir dennoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen