Sie küsst fremd. Ich mache Schluss. Sie gibt nicht auf. Entscheidungshilfe

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

All die, die hier sagen "ins Handy gucken ist okay", die müssen sich mal überlegen, warum der TS geguckt hat. Weil er unsicher war. Jetzt hat er Sicherheit - und überlegt dennoch sie zurückzunehmen. Das ist doch absurd. Wenn er verzeihen könnte, dass sie fremdgeht, dann hätte er erst gar nicht in das Handy gucken müssen und sollen, denn dann wäre es egal gewesen, ob sie was mit einem anderen hatte oder nicht.

Es war ok in dem Fall das er ins Handy geguckt hat.

Das wenn so was von Nöten ist , die Beziehung bzw das Vertrauen schwer beschädigt ist und wenig Zukunft hat, ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, hör auf mit den Versuchen, mich zu nerven.

Es gibt kein Recht auf Monogamie in Deutschland und es gibt kein Okay für das Zersprengen der Privatsphäre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,

IC einerseits stimmt es, was du sagst.

Auf der anderen Seite ist anscheinend für manche ein Blick aufs Handydisplay intimer als Sex oder durch Fremdgehen (bei Sex anstatt Knutschen wären die Argumente ja die selben) sogar eine Intime Langzeitbeziehung zu zerstören.

Das macht mir Sorgen und lässt mich manchmal den Kopf schütteln!!!

Mittlerweile ist es in unserer Gesellschaft mehr "geächtet" bzw. moralisch schlimmer falsch zu parken, als seinen Partner hemmungslos zu betrügen- selbst wenn der dabei "emotional draufgeht" selbst Schuld heißt es dann. Biste halt zu schwach. Etwas übertrieben, aber ich hoffe das verdeutlicht meinen Gedankengang.

Vielleicht sind viele andere aber gar nicht mehr in der Lage eine echte tiefgehende Liebesbeziehung aufzubauen und "zu leben".

Schöne neue Welt.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All die, die hier sagen "ins Handy gucken ist okay", die müssen sich mal überlegen, warum der TS geguckt hat. Weil er unsicher war. Jetzt hat er Sicherheit - und überlegt dennoch sie zurückzunehmen. Das ist doch absurd. Wenn er verzeihen könnte, dass sie fremdgeht, dann hätte er erst gar nicht in das Handy gucken müssen und sollen, denn dann wäre es egal gewesen, ob sie was mit einem anderen hatte oder nicht.

Das wenn so was von Nöten ist , die Beziehung bzw das Vertrauen schwer beschädigt ist und wenig Zukunft hat, ist auch klar.

So so... es war ok, dass er ins handy geguckt hat?

Wie hättest du reagiert, wenn es deine freundin bei dir gemacht hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So so... es war ok, dass er ins handy geguckt hat?

Schwingtitte ich habs doch schon geschrieben.

Das fett Gedruckte bitte nochmal lesen, :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds schnuckelig. Hat meine Freundin am Anfang mal gemacht. Seitdem sie gesehen hat wieviel Kontakt ich mit anderen Frauen habe, erspart sie sich den Anblick lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Dingdingding und wieder haut Titte einen Fail hin.

Und statt den Hammerwerfer mal zu blocken erzählt IC hier, dass ins Handyschauen derselbe Vertrauensbruch ist wie Fremdgehen!

Aber Hauptsache sich in jedem zweiten Thread beschweren, dass Cats nicht explizit in den Begrüßungen erwähnt werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dingdingding und wieder haut Titte einen Fail hin.

Und statt den Hammerwerfer mal zu blocken erzählt IC hier, dass ins Handyschauen derselbe Vertrauensbruch ist wie Fremdgehen!

Aber Hauptsache sich in jedem zweiten Thread beschweren, dass Cats nicht explizit in den Begrüßungen erwähnt werden..

Hör auf die ganze zeit rumzunerven. Wieso nimmst du alles so persönlich? Ignorier mich und spiel nicht an meinem kitzler rum

Du bist so negativ... ich hab schon so ein Bild von dir im kopf.

Fett, wohnst noch mit 40 bei Mutti, verfolgst jeden dienstag bärbels kulinarische kockshow und verlässt dein zimmer nur zum kacken.

Also erspar mir dieses kopfkino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kein Recht auf Monogamie in Deutschland und es gibt kein Okay für das Zersprengen der Privatsphäre.

Das Recht gibt es wahrscheinlich nicht, dass stimmt.

Nur wenn ich einer LTR bin und wir uns auf eine monogame Beziehung verständigt haben, wir Sex ohne Kondom haben,

will ich meiner LTR soweit vertrauen können, das es mongam bleibt und ich mir nix einfange weil sie im Eifer des Gefechts auch mal die Mütze vergisst.

Was wird den hier gepredigt neuerdings, erst liest man ne zeitlang jeder solll das für sich beanspruchen wie er leben möchte.

In letzter Zeit heisst es nur noch jeder soll vögeln mit wem er will, ne dafür hab ich kein Verständniss.

Diese Handy Privatsphäre ist dieser Neuzeit Bullshit, wo war da die Privatsphäre vor 25 Jahren als es ein Telefon für 4 Personen gab ?

Da hatten die Menschen einfach Charakter und haben nicht wild auf Teufel Komm Raus rumgebumst in ihrer Egoschiene.

By the way, ich bin wieder in einer LTR und mein Gott was ist dabei wenn meine mein Handy in die Finger bekommt ????

Hab nix zu verbergen, Privatsphäre wird doch erst gestört wenn ich Dreck am Stecken habe und es soll nicht rauskommen,

dann kann man sich doch auch gleich trennen und nicht andere für dumm verkaufen wollen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich eigentlich der einzige der immer überrascht ist, dass die ganzen Fremd-Knutscher/ -"Schreiber"/ -Ficker den ganzen Scheiß in ihrem Handy spazieren tragen. Den Beweis für ihre Untreue immer am Körper.

Also wenn mich jemand bescheißen will - in welcher Hinsicht auch immer - dann würde ich irgendwie den Anstand erwarten, dass das wenigstens halbwegs durchdacht gemacht wird.

Alles andere ist irgendwie noch mehr Beleidigung.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich eigentlich der einzige der immer überrascht ist, dass die ganzen Fremd-Knutscher/ -"Schreiber"/ -Ficker den ganzen Scheiß in ihrem Handy spazieren tragen. Den Beweis für ihre Untreue immer am Körper.

Also wenn mich jemand bescheißen will - in welcher Hinsicht auch immer - dann würde ich irgendwie den Anstand erwarten, dass das wenigstens halbwegs durchdacht gemacht wird.

Alles andere ist irgendwie noch mehr Beleidigung.

Grüße,

PP

Easy Einstellung^^ Paolo so:"Du küsst fremd? Aaah passt scho." und dann "Du hast nen Zettel in der Tasche wo drauf steht das du fremd geküsst hast? C'mon verpiss dich einfach"

Aber wo er Recht hat hat er Recht. Was man nich weiß macht ein nich heiß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ja, das ist gewollt. Würde ich jemanden bewusst bescheissen wollen, wäre das natürlich weg. Ich sehe das als letzten verzweifelten Hilferuf nach Eiern. Oder Dummheit. Muss man dann auslegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Ich glaub ja, das ist gewollt. Würde ich jemanden bewusst bescheissen wollen, wäre das natürlich weg. Ich sehe das als letzten verzweifelten Hilferuf nach Eiern. Oder Dummheit. Muss man dann auslegen.
Gut möglich. Glaub ich in diesem fall aber nicht. Manche Mädels sind einfach so dumm. Und in diesem fall glaub ich, dass sie den TE für so "dumm" hielt, dass er nicht in den Chat mit der Freundin guckt.

Hör auf die ganze zeit rumzunerven. Wieso nimmst du alles so persönlich? Ignorier mich und spiel nicht an meinem kitzler rum

Du bist so negativ... ich hab schon so ein Bild von dir im kopf.

Fett, wohnst noch mit 40 bei Mutti, verfolgst jeden dienstag bärbels kulinarische kockshow und verlässt dein zimmer nur zum kacken.

Also erspar mir dieses kopfkino

Tut mir leid für deinen Kitzler und deinen Kopf.

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie war vorher mit dir in einer emotionalen Bindung

-> Nexten, sie soll sich verpissen

2. Sie war vorher mit dir nur in einer sexuellen Bindung (Spaß)

-> Weitermachen und sie weiterhin benutzen

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel mehr würde es dem TE mit Sicherheit helfen, wie er zum Beispiel wieder die Führung in einer Beziehung übernehmen kann/könnte oder wie er das alte Leben hinter sich lässt um sich auf neue Frauen zu konzentrieren.

Entschuldigt, dass ich mich als alter Mann hier mal einmische, aber in diesem Satz steckt ein so großer Denkfehler, dass dem TE so sowieso nie geholfen werden kann.

Fakt 1: Eine Beziehung zu führen bedeutet nur für Luschen so viel wie "Führung übernehmen"! Bei einem ONS oder einer Freundschaft+, da kann Mann sollte MANN sich an die Eier fassen und klare Ziele definieren.

Eine Beziehung führt man jedoch nie alleine, sondern immer mindestens zu zweit.

Jeder Mann der glaubt seine Partnerin bedienungstechnisch dominieren zu müssen, der ist ein Sprallo, da er sich nur groß fühlen kann, wenn seine Frau sich klein fühlt.

Ein so abhängiges und fremdbestimmtes Leben ist jämmerlich und hat Schulhof-Niveau.

Fakt 2: Ein Mann der nicht aus zerbrochenen Beziehungen lernt, der wird die gleichen Fehler immer und immer wieder machen und letzt endlich immer wieder (mit einer anderen Frau) sich mit dem selben Ergebnis der Beziehung herum schlagen müssen.

Neue Frau gleiche Probleme, dann kann er auch die alte behalten!

Fakt 3: Jeder Mann der glaubt, dass seine Partnerin nie fremdgehen könne, ist ein Idiot. Kein Mann ist so toll und keine Beziehung so perfekt, dass nicht früher oder später das Thema "Eifersucht" auf dem Stundenplan steht. Schlau ist, wer sich frühzeitig mit diesem Thema beschäftigt. Damit meine ich nicht, dass Monogamie kein Platz in unserer Gesellschaft hat, doch zu glauben dass gerade die eigene Partnerin die einzige Frau der Welt ist, die niemals fremdgehen würde, dass halte ich für sehr blauäugig.

Eine gute Beziehung erkennt man daran wie die Partner Probleme gemeinsam meistern, nicht wie sehr ein Partner dem anderem versucht das Leben vorzuschreiben.

LG

Brian

PS: Gerade die Frauen die glaubten nie ihrem Partner untreu zu sein, waren immer die leichteste Beute. Denn nichts ist leichter zu erlegen, als ein Reh das den Jäger nicht erkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel mehr würde es dem TE mit Sicherheit helfen, wie er zum Beispiel wieder die Führung in einer Beziehung übernehmen kann/könnte oder wie er das alte Leben hinter sich lässt um sich auf neue Frauen zu konzentrieren.

Entschuldigt, dass ich mich als alter Mann hier mal einmische, aber in diesem Satz steckt ein so großer Denkfehler, dass dem TE so sowieso nie geholfen werden kann.

Fakt 1: Eine Beziehung zu führen bedeutet nur für Luschen so viel wie "Führung übernehmen"! Bei einem ONS oder einer Freundschaft+, da kann Mann sollte MANN sich an die Eier fassen und klare Ziele definieren.

Jeder Mann der glaubt seine Partnerin bedienungstechnisch dominieren zu müssen, der ist ein Sprallo, da er sich nur groß fühlen kann, wenn seine Frau sich klein fühlt.

Ein so abhängiges und fremdbestimmtes Leben ist jämmerlich und hat Schulhof-Niveau.

Fakt 2: Ein Mann der nicht aus zerbrochenen Beziehungen lernt, der wird die gleichen Fehler immer und immer wieder machen und letzt endlich immer wieder (mit einer anderen Frau) sich mit dem selben Ergebnis der Beziehung herum schlagen müssen.

Fakt 3: Jeder Mann der glaubt, dass seine Partnerin nie fremdgehen könne, ist ein Idiot. Kein Mann ist so toll und keine Beziehung so perfekt, dass nicht früher oder später das Thema "Eifersucht" auf dem Stundenplan steht. Schlau ist, wer sich frühzeitig mit diesem Thema beschäftigt. Damit meine ich nicht, dass Monogamie kein Platz in unserer Gesellschaft hat, doch zu glauben dass gerade die eigene Partnerin die einzige Frau der Welt ist, die niemals fremdgehen würde, dass halte ich für sehr blauäugig.

Eine gute Beziehung erkennt man daran wie die Partner Probleme gemeinsam meistern, nicht wie sehr ein Partner dem anderem versucht das Leben vorzuschreiben.

LG

Brian

PS: Gerade die Frauen die glaubten nie ihrem Partner untreu zu sein, waren immer die leichteste Beute. Denn nichts ist leichter zu erlegen, als ein Reh das den Jäger nicht erkennt.

Darum gehts nicht. Wurde alles schon geposted.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich nochmal in Verwunderung wiederholen, ohne Rumspionieren in der Privatsphäre des anderen gut zu heißen:

Wie kann ein Blick aufs Handydisplay des Partners ein intimeres Vergehen sein, als sexuelle Untreue, vielleicht sogar eine parallele Affäre.

Man gewinnt in unserer Gesellschaft manchmal den Eindruck bei einigen Personen, dass man sie eher am Penis/Vagina anfassen darf als am Handy (etwas! überspitzt formuliert). Und was sagt das bitte über die Emotionalität aus, mit der diese Leute zu ihrer Sexualität stehen. Komplette Technisierung?

Offene Beziehungen wegen mangelndem Vertrauensbruch natürlich ausgenommen.

Grüße!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Brian

Bitte lies all meine Kommentare zu diesem Thema in diesem Thread durch, bevor du so etwas postest.....stand schon alles geschrieben, von mir und von anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich nochmal in Verwunderung wiederholen, ohne Rumspionieren in der Privatsphäre des anderen gut zu heißen:

Wie kann ein Blick aufs Handydisplay des Partners ein intimeres Vergehen sein, als sexuelle Untreue, vielleicht sogar eine parallele Affäre.!

einiges hierzu:

1. es hilft nicht zu erzählen, dass irgendwo andere irgendwas machen, was schlimmer ist, als seine eigenen Fehler. "Ja gut ähh, ich Bums mal ne andere, aber im Kongo werden Kinder verkauft, in Nowegen Robben gekeult - und ich soll jetzt hier der böse sein??"

2. man kann nur von sich selber ausgehen, der Zweck heiligt hier nicht die Mittel, sondern ist das wahre, eigentliche Problem. Man selber baut scheiße - Verweis auf andere ist Pussy-Kram.

3. man muss die Gründe hinter Aktionen sehen, um zu bewerten. Mal fremdgeknutscht, ja gut, akute Geilheit. Is menschlich, kommt vor.

Dem ggü:

Richtige Situation abgepasst, Handy genommen, den im Vertrauen erhaltenen Pin-Code eingegeben, Chats geöffnet, durchwühlt, fünf Korrespondenzen durchgegangen, dann den richtigen gefunden - oder auch nicht. Und klar, es war immer zufällig das ERSTE MAL das man nachgeschaut hat. Sicher.

Da steckt soviel Scheiße drin, soviel falsches, das muss doch zwicken irgendwo.

P.S. Und "mal kurz n Blick aufs Display", mmh, am Arsch.

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ich verstehe auch nicht was das geflenne soll.

Dass man dadurch an attraction einbüßt, ist klar. Wer den Bedarf verspürt und sich das anmerken lässt, ebenso.

Aber moralisch verwerflich? Please...man kann auch übertreiben

Soll doch meine Freundin, oder ne Frau mein Handy abklappern. Mir wärs wayne. Andere flennen da endlos rum und machen da SO ein Fass und Drama draus, unglaublich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir (wieder mal) nur nen Ast lachen, wie es wieder abgeht...

"Oh, im Handy rumstöbern ist ja nicht sooo schlimm"... "Oha, sie ist vielleicht untreu - dann darf ich das!"... "Hmm... Sie war untreu, also darf ich auch ihre Privatsphäre missachten", blablabla... Kein Wunder, dass so viele hier enorme Beziehungsprobleme haben.

Ich attestiere jedem hier - wirklich JEDEM, der es ok findet, was der TE so abgezogen hat, dass er ein schwieriger und entweder kontrollsüchtiger oder unsicherer Mensch ist.

Wenn ich den Verdacht hätte, dass meine Freundin fremdgeht, rechtfertigt das einen Scheiss. Nichtmal, WENN sie tatsächlich fremdgeht. Denn dann ist mein eigenes Verhalten immer noch erbärmlich, wenn man es mal für sich sieht.

Und mir wäre es auch nicht "wayne", wenn meine Freundin in mein Handy glotzt. Denn das bedeutet, sie traut mir nicht über den Weg - oder sie hat in Punkto Eifersucht eindeutig einen an der Waffel. Hab ich keinen Bock drauf. Zumindest sollte sie so intelligent sein, dass ich es nicht merke...

Ich habe fertig ;)

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden