Pick-Up an der Uni

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Student2013

Zeig mal ein Bild von dir. Ich sehe an der Uni btw so viele attraktive Frauen wie nirgendwo sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem Semester/Studiengang: wurde schon alles gesagt... Behutsam vorgehen.

Parallel dazu (größere Stadt hoffe ich?):

-mal alleine weggehen und Sachen da ausprobieren wo es keine Kollateralschäden gibt, Clubs, Salsabars,. Natürlich noch besser mit Buddies, aber sie hemmen einen manchmal wenn man neues ausprobieren will

-Erasmus-Parties und sonstige Abende/Veranstaltungen der Leute besuchen

-mit Buddies Parties anderer Fakultäten/Unis besuchen und Kontakte knüpfen

-WG-Parties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute. habe in der einführungswoche eine kennengelernt, die ich ganz süss finde. wir waren mit mehreren weg und haben uns gut unterhalten :) habe sie schon zweimal gefragt, ob sie auch da und da ist oder mit mir und anderen was machen will. sie war aber einmal jmd in ner anderen stadt besuchen und einmal selbst nochmal zuhause bei den eltern... sind keine excuses. würd mich gerne nochmal mit ihr treffen. es soll aber nicjht direkt zu date mässig rüberkommen... soll ich sie anrufen und treffen ausmachen?? z.B cafe oder so?? oder mit mehreren sie einfach mitnehmen wenn irgendwas geplant ist. würd sie am liebsten alleine mal treffen, hab aber keine ahnung wie ich es am besten angehen soll, damit es nicht zu offensichtlich. will es nicht vermasseln. gibt noch genug andere, aber sie ist echt süss..

Ich würde dir dazu raten die Kleine erstmal Ruhen zu lassen und dich durch viele Betten zu schwingen, damit du ein bisschen abgewichster wirst.

Du kannst aber auch natürlich aufs Ganze gehen und sie gamen.

Jedoch :

Aus deinem Text kann man viel Unsicherheit, Angst und völlige Needyness herauslesen.

Frauen spüren sowas. Ich spüre das sogar ... allein durch deinen Text ;) => dagegen kann man jedoch vorgehen

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden