TrollHead 2438 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Deine Traps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Deine Traps Mein Gedanke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Danke, aber die sind angespannt! Nicht entspannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Sehr schöne Schultern! Alles mit MP oder auch Seitheben etc.? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Auch Seitheben und Co. Habe ja einen eigenen Schultertag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Sehr gutes Gesamtpaket Aktuelles Gewicht?(Habe doch schon heute Muskelkater. Gehe zwar nicht auf dem Zahnfleisch, aber ich merke es durchgehend.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Squat3 x 5 x 125 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet MP5 x 67,5 / 5 x 67,5 / 3 x 67,5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) DL5 x 162, 5 / 5 x 162, 5 / 4 x 162, 5War in Ordnung. Letzter Satz letzte zwei Wiederholungen eingerundet, hab ich gemerkt. Problem war aber die Griffkraft, konnte die Stange nicht halten. Bei der 4. Wdh im letzten Satz konnte ich sie oben nur ganz kurz halten, habe dann noch eine WDH versucht, ging nur zur Hälfte hoch, da sie mir dann aus der Hand gefallen ist. GrmlSBD5 x 92, 5 / 5 x 95 / 5 x 95gesteigert, supi April 11, 2014 bearbeitet von joe2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Krass. Ich dachte immer ich würde für meinen Körper viel drücken.N Typ, der ungefähr genauso viel Masse hat wie ich, vermutlich eher mehr (hab ihn nur im TShirt gesehen), hat heut einfach mal 167,5 kg gedrückt....holy shitich selber hab heut Arme trainiert. Mal Bilder ohne anaboles Licht. Nacken wieder bewusst angespannt bzw. hochgezogen. Bin anscheinend wirklich fettiger geworden. Egal, fühle mich gut. Viel Kraft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nächste Woche werden übrigens meine Max Werte auf die Probe gestellt...Mal was zur Ernährung...müsste ungefähr bei 3500 kcal am Tag sein ... 3,5 g Eiweiß. Vllt auch etwas mehr kcalMorgens250 gr Quark mit O Saftseit 3 Tagen auch: 40 gr Instantflocken, + 350 ml Milch + 1 kleiner Scoop Whey für den Geschmack (werde ich auch so beibehalten)Vomittags1 Brot mit KäseMittagsEssen in der MensaFleisch (denke ungefähr 125 gr) + kleiner Salat + Stärkebeilage (manchmal zwei)Nachmittags2 Brote mit Käsedann TrainingWhey (ungf 40 gr) nach dem Training mit Wasserdann 125 gr Reis (Basmati Reis oder Basmati Reis und Wildreis mit 250 gr Hähnchen, 100 ml Schlagsahne, 100 gr Schmelzkäse, 170 gr Ananas, Currypulveroder170 gr Spaghetti, 250 Gr Hähnchen, 200 gr Aufstrich (Pesto Rucola), etwas Fetavorm Schlafen500 gr Quark + 1 Apfel + etwas O SaftHabe Zucker, abgesehen vom Apfel und der Ananas, aus meinem Leben gestrichen. Außerdem trinke ich nur Leitungswasser oder Coke Zero.Am Wochenende variiert mein Essensmenge, esse aber immer das gleiche. Letzten Sonntag gab es jede Menge Pizza und Spaghetti Bolognese.Ich trinke aber auch Alkohol April 12, 2014 bearbeitet von joe2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Fettiger :DWenn man Adern auf den Schultern sieht und die Bizepsader bis vor zum Handgelenk sichtbar ist braucht man sich darum noch keine großen Sorgen zu machen.Die Schultern und Traps sind aber schon massiv, sieht man bestimmt auch wenns nicht angespannt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet ich brauche nochmal euren Rat, ich will diese Woche ja Max Werte einer Prüfung unterziehenwie mache ich es am besten, ohne dass mir beim Aufwärmen zu viel Kraft verloren geht. pensador hatte ja schon was dazu geschrieben...ich denke da an Kreuzheben, mein Max liegt bei 180 kg. ich will es natürlich weiterhin sauber haltensonst mache ich immer:2 x 5 x 60 / 5 x 100 kgund dann die Arbeitssätzeaber ich kann doch nicht direkt von 100 kg auf 180 kg hoch?1 x 140 dazwischen? wie weiter steigern?140 / 170 / 180 / 185? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet ich brauche nochmal euren Rat, ich will diese Woche ja Max Werte einer Prüfung unterziehenwie mache ich es am besten, ohne dass mir beim Aufwärmen zu viel Kraft verloren geht. pensador hatte ja schon was dazu geschrieben...ich denke da an Kreuzheben, mein Max liegt bei 180 kg. ich will es natürlich weiterhin sauber haltensonst mache ich immer:2 x 5 x 60 / 5 x 100 kgund dann die Arbeitssätzeaber ich kann doch nicht direkt von 100 kg auf 180 kg hoch?1 x 140 dazwischen? wie weiter steigern?140 / 170 / 180 / 185?Maximaltests üblicherweise mit Ramping. 100/120/140/160/170/180 so in der Art. Dazu machst du die Pausen dann entsprechend lang, dass du dich zwischen den SIngles erholen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet Jau, würde auch nicht zuviele Wiederholungen einbauen. Mach doch 5*60kg, 3*100kg, 2*120kg, 1*140kg, 1*160kg, und ab da immer schön Singles. Musst halt schauen, ob du dich in 10kg oder in 5kg steigern möchtest ab 180kg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet Würde beim Heben 190kg anvisieren. Scheint machbar.Stange x5/60kgx5/110kgx3/150kgx2/170kgx1 Dann eventuell 185kg und dann noch 190kg.Beim Heben würde ich mit den Aufwärmsätzen nah ans Gewicht rangehen weil es sonst fürs ZNS zu hart ist.Ich krieg dann ein eigentlich einfaches Gewicht nicht mehr vom Boden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet Ok, werde ich so machen, vielen Dank Jungs!Mein Training ist vorbei und ich möchte euch kurz teilhaben:Ich habe die letzten Wochen immer ATG Squats ausgeführt, die letzten 4 Wochen 3 x 5 x 125 kg. Das heißt, ich wusste gar nicht, bei wie viel Kilo ich ungefähr landen würde. Das letzte mal, als ich 3 x 5 mit mehr Gewicht und weniger tief gemacht habe, war mit 3 x 5 x 140 kg. Tiefe war dort nur parallel. Da mich das gestört hat, bin ich ja damals auf ATG umgestiegen. Zunächst 110 kg, was krass anstrengend für mich war und wo ich sogar noch mehr vom Gewicht runter gehen musste, bis mittlerweile 125 kg. Hab also gut Power dazu bekommen gehabt. Das Problem, was ich also heute bewältigen musste, war meinen Kopf dazu zu bringen, nicht so tief zu beugen, weil mir sonst Kilos verloren gehen. Deswegen beim Aufwärmen gut darauf geachtet und nach Monaten mal wieder "nur" breaking parallel gemacht. Es wurde auch gefilmt, das möchte ich aber nicht hochladen. Wenn ich Zeit habe, schneide ich die tiefste Position meiner Beuge aus und zeige sie hier.Dann gings los5 x 605 x 603 x 1001 x 1201 x 140 (ich dachte mir nur: verdammt, wieso ist das so leicht?)1 x 1501 x 1600 x 165Das ist es also. 160 KG, voll in Ordnung, habe darauf gehofft, dass ich es schaffe. Freue mich sehr.Dann noch übliches Beintraining,weiter Squats4 x 120 kg ATG5 x 100 ATG5 x 60 ATGund dann die üblichen Übungen.Batterie meiner Waage ist leer, dürften aber so 86 kg Körpergewicht sein. Also das 1,86 fache meines Körpergewichts gebeugt.Morgen folgt MP, wo ich mir aber keine Hoffnungen mache. Macht man MP überhaupt mal auf Max? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet Beste Leben nach den Maxversuchen noch schön weitertrainiert. :DPress 1rm kann man machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet Au backe, mal kurz deinen Log und den von stefan abgecheckt...kacke...bei euren Werten kann ich nicht mithalten, außer bei der Bench, wo ich vermutlich sogar noch stärker bin, aber nicht relativ.In dem Video ist aber kein MP, oder? Also ich führe das ohne Schwung aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet Ne Military ist ja ganz ohne Schwung.Das was er da macht ist eine Disziplin im Olypimschen Gewichtheben gewesen, wurde wenig später aber dann gestrichen.Kurzum das hat mit einer strikten Press wenig gemein.Du hast ja auch nicht Kraft im Fokus?! Also warum verrückt machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet Also warum verrückt machen. Because deep down, he feels the itch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet BOAH.Hab ich mich aufgeregt.Gestern Erfolgserlebnis, heute der Untergang.MP10 x 205 x 401 x 601 x 651x 700x 750 x 750 x 72,55 x 605x605 x 60toll. Maximalgewicht von 70 kg. Dabei kann ich 5 x 67,5. Was ist das für eine Hurensohnkacke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Kann auch am Beugen von gestern liegen. So ein Maximal Versuch kann dein ZNS ganz schön grillen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Was ist das für eine Hurensohnkacke. Ich kann die Press-Sessions nicht mehr zählen, in denen ich das oder ähnliches durch's Gym geflucht habe. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Die Press ist das größte Arschloch was es gibt im Gym. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen