460 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiß auch nicht, irgendwie komme ich nicht um die Wunden herum. Hab es früher auch explosiver gemacht, so dass die Stange schön nach oben gefetzt ist.

Heute: war in Hannover einkaufen. Habe ein enges schwarzes Tshirt anprobiert. Verkäufer kommt und sagt "wow, da macht jemand viel Sport". Unaufgefordert erzählt er sofort, dass er ja auch 12 Jahre Bodybuilding gemacht hätte. Er ist jetzt 31. Seit 2 Jahren trainiert er nicht mehr.

Wenn andere längere Pause machen, würden sie bei 30-40 kg Bankdrücken einsteigen. Er sofort bei 120-130 kg. Als 17 jähriger Junge habe er die 170 kg sauber gedrückt. ich: "nicht schlecht, 170 kg? bis auf die Brust?" er: "170? 180! Und 10 Mal, ja, auf die Brust"

wusste nicht, ob ich einfach mal losheulen sollte vor Lachen. Nunja....immer diese Leute...er hat übrigens früher auch K1 gemacht und wurde von Adidas gesponsert, bis er sich die Hand komplett gebrochen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumme Frage: Die Stange liegt also wirklich fast ausschließlich auf diesen beiden Punkten? Dann muss ich die Ellbogen echt weiter nach hinten/zusammen kriegen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schultern, Arme

MP:

warm up

5 x 65 / 5 x 65 / 4-5 x 65 kg / 11 x 40 kg

glaube ich habe die 3 x 5 geschafft. letzte WDH war mit Biegen und Brechen, Kumpel hat kurz die Ellenbogen angefasst. ich werte es mal als selbst geschafft und werde nächste Woche .... STEIGERN yeah endlich! war heute aber auch heiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rücken Brust Waden

DL:

warm up

5 x 160 / 3 x 160 / 0 x 160 / 7 x 140 kg

SBD

warm up

6 x 90 / 5 x 90 / 5 x 90 kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern nach 17 Uhr nichts mehr gegessen; beim Kickboxen verausgabt; dann von gestern auf heutenicht ausgeschlafen; Arbeit anstrengend gewesen

deswegen habe ich mir gesagt, heute nur ein leichtes Training, willst dich ja nicht überstrapezieren

Rücken Brust Waden

DL

warm up

7x 140 / 6 x 140 / 4 x 140

SBD

3 x 90 / 6 x 90 / 3 x 90 kg

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schultern Arme und Deadlift

MP

5 x 67,5 / 3 x 67, 5 / 2 x 67, 5

DL

2 x 100 / 1 x 120 / 1 x 140 / 1 x 160 / 1 x 170

(Begründung: war heute im Uni Studio, dazu wurde ich überredet. Und wenn ich schon mal da bin, wollte ich mit einem Kumpel einen kleinen Kraftkontest im DL machen. Er ist übrigens Turner, wiegt glaube ich 76 und hat die 160 kg gehoben! nice!)

ich muss sagen, es pusht, wenn alle um dich herum dich angucken, nur weil sie selbst es nicht können

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brust Rücken Waden

SBD

6 x 90 / 3 x 95 / 4 x 90

DL

1 x 140 / 1 x 160 / 1 x 170 / viele mit 100 kg

überlege mich nebenbei noch in einem anderen Studio anzumelden; Farbwechsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Trainingskollege wollte, dass ich heute einen Booster ausprobiere. War aber schon zu vorangeschrittener Zeit des Trainings, deswegen dankend abgelehnt. Koffein, Guarana und keine Ahnung was da noch drin gewesen sein soll. Arginin, Beta Alanin oder wie diese ganze Suppe heißt.

Jedenfalls hat er mir auch berichtet, dass unsere Studiokante (2 Meter groß und breit) auch was haben wollte in letzter Woche. Da hat er ihm einen Drink gemischt. Studiokante wollte aber mehr Zeug in dem Drink drin haben. Hatte also 5 Gramm Koffein und jede Menge Guarana drin und hat ... NIX gemerkt :D

andere wären davon tot umgefallen

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mich nun nebenbei in einem anderen Studio angemeldet, Tapetenwechsel

Beine

Squat

warm up

5 x 120 / 5 x 122,5 / 5 x 122,5 kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supergeiles Training!

Rücken Brust

- kacke, jetzt habe ich Waden vergessen zu trainieren fällt mir ein

Deadlift

warm up

5 x 100 / 1 x 140 / 1 x 160 / 1 x 170 / 1 x 180 / 8 x 140 / 8 x 140 / 4 x 140 kg

neues Max, es lief einfach heute!

SBD

5 x 90 / 5 x 90 / 4 x 90

war die Luft raus, Training war bis dahin so anstrengend und so weiter

das neue Studio pusht mich

zufällig n Bekannten getroffen, er sieht, dass 180 kg auf der Stange sind: "Wow, ich habe dich wesentlich schwächer eingeschätzt"

:unknw:

bearbeitet von joe2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sagen sollen, dass du grad einen Cross Fit Zirkel mit den 180 machst :-p

Freut mich, wenn es so gut läuft im neuen Studio! Man braucht auch einfach die richtige Umgebung, um zu arbeiten :)

So muss los für Beine 8-)

LIGHT WEIGHT

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde versuchen einen Arm Tag einzulegen, damit die Dinger mal wachsen

hab heute damit angefangen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war das denn für ein Abfuck

Schultern

MP

4 x 67,5 / 1 x 67,5 mit BIEGEN UND BRECHEN / 3 x 60 direkt hinterher / 4 x 60

lag vllt daran, dass ich beim Aufwärmen nicht bei 5 x 40 kg Halt gemacht habe, sondern noch 1 x 60 gemacht habe. nie wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden