Starkes Rationalisierung der Frau verhindert Sex

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

Ich beginne einfach mal direkt mit meinem Anliegen. Habe da 2 Ausführungen zu dem wie ich denke selben Anliegen.

Mir ist in letzter Zeit mehrfach aufgefallen, dass Frauen zwar sexuelles Verlangen nach mir haben, es aber vor allem in Momenten in denen ich ihnen Näher kommen will anfangen abzublocken. Beginne ich dann wieder mit einem distanzierten leichten Alphaframe beginnen wiederum die Zeichen der Anziehung von ihrer Seite.

Ich war letzte Woche mit einem schicken Mädel im Urlaub. (eine Freundin meiner Cousine, welche auch mit war.)

Bei ihr lief es genau wie oben beschrieben. Sie schien auch von Degradation auf den von ihr folgenden Imperativ abzufahren, welcher mir gegenüber sehr oft kam!

Ich nahm sie nicht Ernst, und das gefiel ihr. Nur war sie ständig in einer Art Verteidigungsmodus,

Besonders stark bemerke ich so ein Verhalten bei einer langjährigen Freundin von mir. Wir schliefen schon des öfteren zusammen in einem Bett. Ständig kam Ihr nach Löffelchenstellung rufender Hintern zu mir rübergewackelt.. Doch sobald ich mit mehr als zusätzlichen Streicheleinheiten anfing blockte sie eiskalt ab.
Wir haben auch schon drüber gesprochen. Sie meint, dass sie mich nur als Freund sehen kann und will. Bockt mittlerweile selbst harmloses Kino mit Drama ab, obwohl ich, wenn ich wieder mit einem distanzierten, sogar degradierenden alphaframe ankomme, Anzeichen von sexuellem Interesse zeigt. Sie ist wohlgemerkt LSE HD.

Mir kommt es also so vor, als wenn Frauen zwar Lust auf mich haben, diese aber wegrationalisieren oder abblocken.

Ich bin noch recht neu im Stoff und weiß daher nicht genau wie ich nun bei den beiden Mädels vorgehen soll bzw was das Grundproblem darstellt. Ich nehme aber schon an, dass etwas mit meinem Game, welches ohnehin eher als seicht zu bezeichnen ist, nicht stimmt.

Freue mich sehr über Ratschläge!

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe, dass die Frauen bloß deine Aufmerksamkeit, Nähe und ggf. Kuscheleinheiten wollen, nicht aber Sex mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
distanzierten leichten Alphaframe

Alpha light oder was? Son Quatsch.

Lies dich zu Ködern und Warten, sowie Blocks ein.

Besonders stark bemerke ich so ein Verhalten bei einer langjährigen Freundin von mir. Wir schliefen schon des öfteren zusammen in einem Bett. Ständig kam Ihr nach Löffelchenstellung rufender Hintern zu mir rübergewackelt.. Doch sobald ich mit mehr als zusätzlichen Streicheleinheiten anfing blockte sie eiskalt ab.

Wir haben auch schon drüber gesprochen. Sie meint, dass sie mich nur als Freund sehen kann und will. Bockt mittlerweile selbst harmloses Kino mit Drama ab, obwohl ich, wenn ich wieder mit einem distanzierten, sogar degradierenden alphaframe ankomme, Anzeichen von sexuellem Interesse zeigt. Sie ist wohlgemerkt LSE HD

Pennt eine Frau freiwillig mit dir im Bett, ist das schon halbwegs ne Einladung..

Ja genau... der Hintern wackelt rüber und du springst sofort? Warum gibst du ihr nicht den distanzierten leichten Alphaframe und sagst ihr, sie soll ihren Pfirsicharsch auf der Entmilitarisierten Zone behalten, sonst blitztkriegst du ihre nasse Pussy, wie nen Stukabomber, der sich auf London stürtzt.

Dann würde sie erst RECHT auf Zuneigung von dir hoffen und näher mit ihrem Knackarsch an dein Zepter rutschen..

Ihr sprecht drüber? Fehler an sich. Darüber wird nicht gesprochen. Folge: Sie nimmt dich nicht für voll.

Mir kommt es also so vor, als wenn Frauen zwar Lust auf mich haben, diese aber wegrationalisieren oder abblocken.

Gut erkannt.

Sie rationalisieren, weil DU SIE nicht EMOTIONAL beschäftigst.

Anstatt Reden, Kopfkino bei ihr Anschmeißen, dann aufs Bett schmeißen und vögeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt vernünftig!
Mir fällt es momentan noch schwer den Alphaframe komplett durchzuziehen. Insbesondere wenns dann mit dem Hundeblick des Mädels losgeht.
Ist sicher eine frage der Übung.. Werde ich noch meistern.

danke

bearbeitet von Goga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal.

Sie rationalisieren, weil DU SIE nicht EMOTIONAL beschäftigst.

Die ganze Soße mit "familiäre Atmospähre, Freundschaft" bla blub, nicht ernst nehmen. Frauen reden ne Menge wenn der Tag lang ist und du nicht genug Eier hast, mal das zu tun, wofür du als Mann bestimmt bist: Führung und Ver-führung.

Ich weiß nicht, ob man solche Gedankenspiele umgehen könnte.

Kann man, aber nicht durch "Klärende Gespräche", sondern indem du son Quatsch wegwischt und das Gespräch ins sexuelle lenkst..

Insbesondere wenns dann mit dem Hundeblick des Mädels losgeht

. Oooh Hundeblick? Na dann behandel sie so ;) Sitz, platz, blas.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe mal meine Gedanken dazu wieder, obwohl ich noch echt neu im PU bin.

Man müsste etwas mehr darüber erfahren wie du sie approachest. Es könnte sein, dass du zu viel coolness telegrafierst und dabei aber nicht kommunizierst, dass du ein Mann bist der durchaus Sex mit den Frauen hat, die er so trifft. Bei der Frau kommt vermutlich an, dass du ein netter Kerl bist aber Sex nicht zu deinem Leben gehört.

Bei langjährigen Freundschaften finde ich es auch sehr schwierig aus der Friend-Zone rauszukommen. Ich hatte das einmal bei einer Freundin geschafft, als ich generell mein Verhalten an einem Abend ihr gegenüber geändert hatte.

Kurze Zusammenfassung: Wir gingen mit mehreren Freunden aus, ich hatte ne nette HB mit in die Gruppe gebracht und wir hatte alle einfach nen coolen Abend. Ich sprach 1-2 Frauen im Club an und hatte ne gute Zeit. Da beide HBs gut auf mich angesprungen waren, war ich sehr selbstbewusst und kam irgendwann ohne nachzudenken auf sie zu und zog sie ohne Worte an mich heran und roch an ihrem Hals. Ohne Worte lehnte sie sich zu mir und ich verspürte zum ersten Mal ihr Verlangen nach einem Kuss. Bäm, wir küssten uns und ich hatte eine spannende Nacht mit ihr. Damals hattte ich noch null Ahnung von PU.

Wenn es richtig läuft, ist es jedoch egal was du sagst. Du kommunizierst von innen. Du bist der Kerl und du kannst sie haben, wenn du es willst. Hast du diesen State, geht wenig schief. Mein Tipp also: Zeig ihr, dass du gut mit anderen Frauen klarkommst & das diese dich attraktiv finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insbesondere wenns dann mit dem Hundeblick des Mädels losgeht

. Oooh Hundeblick? Na dann behandel sie so ;) Sitz, platz, blas.

Dein armer Hund :rofl:

Also wenn man ne Statistik machen würde wie es zum Fick gekommen ist, wäre "er hat mich rational einfach überzeugt" wohl ziemlich weit unten in der Statistik...

Lass sie labern, Frauen brauchen das, für ihr Gewissen. Deine Aufgabe ist es zu wissen was sie WIRKLICH wollen (nämlich dreckigen Sex mit dir) und sie zu verführen.

Gespräche in Richtung, "ich mag dich, aber nicht so" oder "so eine bin ich nicht" , werden ignoriert oder kurz verbal abgenickt, während du sie einfach weitergamest.

*Hand auf ihren oberschenkel leg* "Ja, du hast recht, wir sollten das nicht tun". Und weiter machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden