Videos von kompletten Games

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es Videos von kompletten Games gibt. Also zum Beispiel im Club: Vom ersten Kontakt bis zum close. Besonders interessiert bin ich an Videos zum ersten Date, da ich mich da am meisten verbessern möchte.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Videos von "kompletten" Games kenne ich jetzt keine (kann ich mir auch nur schwer vorstellen das es das gibt), aber wo wohnst du den? Wenn es ein Lair bei dir in der nähe gibt, geh doch einfach mal zu einem Treffen und schau anderen bei ihrem game zu oder lass es dir zeigen. Da kann dann auch viel individueller auf dich eingegangen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auf YouTube mal ein paar Videos von Mystery und Co. gesehen. Konnte mir unter dem Typen nichts vorstellen, daher war ich mal neugierig.

Fand seine Art auch gar nicht schlecht. Von da aus gibt's zig links zu anderen Videos, allerdings alle auf englisch.

Solltest also mit ein bissel Suchen findig werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Infield Insider" und "Infield Exposed" des US-PUA Mehow (mit diversen Gästen) zeigen diverse Situationen zu Street- und Clubgame. Auch die Videos von "Simple Pickup" können hier hilfreich sein.

Zu Date-Situationen würde mir die NLP-Verführungs-DVD von Stefan Strecker einfallen. Für Gesprächsstoff am Date hilft dir vielleicht "Flirt-Smalltalk" von Markus Dan oder das Buch "Wer bin ich?" von Rolf Dobelli.

Außerdem würde ich Field-Reports lesen und - wie schon gesagt - dich mit Leuten zusammentun, die es schon draufhaben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keys to the VIP (ist halt ein bisschen gescriptet)

Googelst Du Mystery plows through Shit Tests, wenn Du auf Mystery stehst. Der sarge war ganz gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag