Welchen Hut trägt Edward ("Shutter Island")?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

shutterisland-dicaprio-DW-Kultur-Wiesbad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne auch Konstruktives :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Gerne auch Konstruktives :rolleyes:

Es war etwas verkürzt, aber ziemlich konstruktiv:

Der Huttyp heißt Fedora.

Sofern du exakt den gleichen Hut vom gleichen Hersteller möchtest wird es schwieriger, denn mit der Google-Suche bekommt man keinen Hintergrund zu dieser speziellen Requisite. Also wenn man Stichwörter wie "shutter island", "dicaprio", "hat", "fedora" benutzt. Glücklicherweise ist das ein Standardmodell und du findest mehr Infos zu Hüten u.a. in der fedoralounge (wobei es da eher um die erste Hälfte des 20. Jhdts. geht als um Hüte, der Name war halt passend)

Ansonsten das Stilmagazin, Blogs und sonstige Websites, einfach mal selber suchen, ich glaube keiner hier trägt Hüte und wird dir wirklich gut helfen können.

Zu dem Bild-Verweis: Sofern du nur den Hut übernimmst, weil er dir gefällt und du dazu ein T-Shirt und ne Jeans trägst bekommt der "what you look like" seine Gültigkeit. Ich denke kaum einer kann einen Fedora ohne stark konservativen Kleidungsstil gut tragen, und da wird es wohl besser aussehen, wenn man über 35 ist;)

Warum und inwiefern die meisten Menschen nur ältere Männer mit Hüten akzeptieren habe ich noch nie absolut ergründen können, vielleicht hat ja jemand einen Verweis auf einen guten Blogkommentar oder so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden