Ein Blick in eure Trickkiste

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Freunde des Fleisches, ;)

was sind eure Spezialtricks, die man spontan anwenden kann, um sie/ihn wahnsinnig zu machen?

Ich fang mal an:

- jemand hat mal meinen G-Punkt gefunden :banana:

- Würgen, Haare ziehen etc.

- HG küsst mich erst ~5sec intensiv und dreht sich dann plötzlich weg, als wär nichts gewesen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Ich gucke ihn an. Mit dem Blick.
  • Ich beiße mir auf die Unterlippe.
  • Seinen Finger genüsslich und langsam in meinen Mund schieben.
  • Wenn man nach einer Party mit anderen in einem Raum schlafen soll, unschuldig "nur ein Stoß" ins Ohr flüstern.
  • So im PickUp Forum lesen:

free2.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir in der Disko ein wenig auf die Unterlippe gebissen, im Gegenzug habe ich sie angefingert und bin abgehauen.

Nächstes Mal habe ich nur ein "du weißt wie man Frauen scharf macht" sowie eine Einladung zu ihr bekommen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm,

hab das gelesen und dachte mir "Oh da kannste jetzt bestimmt was schreiben".

Aber mal abgesehen von allem was Mann so im wenig individuellen Standardreportoire haben sollte sind die wirklich einschlagenden Dinge doch eben meißt recht Individuell.

Ich versuche eigentlich eher möglichst schnell auszuloten auf was die Frau anspringt und teste so ein bisschen rum wie weit ich gehen kann. Denke so lässt sich schon im "vorspiel" recht gut ergründen wohin die Reise in etwa gehen soll und wie Madame in etwa tickt.

Aber bei kurzen oder neuen Bekanntschaften... ja mein Gott... da hält man sich am besten an das was einem selbst Spaß macht. Alles weitere ist halt wirklich sehr Individuell.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Hm, nachem Sex leg ich den Mädels immer nen dicken Haufen ins Bett als Erinnerung sozusagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An ihnen riechen. So Jean-Babtiste Grenouille mäßig. Überall. Erst gucken sie so :shok: . dann wehren sie sich. Dann drückt man sie zurück aufs Bett und riecht einfach weiter.

Haha! Ja das kenn ich :D Am besten so wien Hund laut und übertrieben schnuppern :D Ab und zu nen fiesen Blick. Pussy massieren: "War da etwa jemand anders an meiner Pussy dran?" *schnupper* *böser blick* *massier* "*stöhn* nein! niemand...oh gott..*stöhn*"

LOL :D

"Du glaubst wohl du kannst dir alles erlauben oder?" "ja" "Nun das kann ich auch, ich kann hier jeden haben." "aha." "wehe du kommst näher." "ok" "Nein, mich bekommst du nicht!!!!" "gnaaaar" "du bist so ein arsch, weißt du was du da machst, du kannst mich mal, nein nein so war das nicht gemeint, ah, lass mich aaaaah, Hilfe, aaaah...oooohhh......oh gott, fick mich fick du tier, OH GOTT, mmhmmhmmsmggnngngnn *würg* *hust* du arrogantes arschloch! NEIN! nicht aufhören, kommt zurück! Du Wichser, du kleines ARSCHLOCH KOMM HER! nein, nein, ohje, ich bin lieb, bitte! *klatsch* aah!, nicht hauen! *klatsch* aaaah, nein, nein! *klatsch klatsch* du Arsch, lass das! *KLATSCH* AU! ey aua! *klatsch* Hör auf! Nein ich sag nicht bitte! *klatsch* Nein niemals bettel ich dich an!* Klatschklatschklatsch* aaaaah! boah du bist so fies *KLATSCH*....bitte sei lieb sei lieb, ich benehm mich auch, aaaaaahoooooh, hhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnggggggg....... Kannst du mich kraulen, ich brauch das jetzt.

Im Arm halten trösten, ihrem Nachbeben horchen.

Hihihihi Ugf so letztens erst erlebt :D

Thumbs up.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie scharf macht:

An ihnen riechen. So Jean-Babtiste Grenouille mäßig. Überall. Erst gucken sie so :shok: . dann wehren sie sich. Dann drückt man sie zurück aufs Bett und riecht einfach weiter. dann schütteln sie sich ..hm...da fehlt jetzt ein smilie. Na jedenfalls so zitterig, kitzelig, mit Gänsehaut und feuchten Schamlippen. Wenn sie nackt sind, kein Problem, wenn sie noch was anhaben...ersatztshirt dabei haben. Dann hört man auf, guckt sie nachdenklich an. Wartet bis die Pheromone so richtig ins Gehirn knallen. Wenn sie "gut" riechen, packen, umdrehen festhalten in sie eindringen und hungrigen, egoistischen Tiersex mit ihnen haben. Voll im Rausch, nur noch Trieb, Widerstand sofort niederringen. Ja. Hm. Also mir machts Spaß.

Fingern und weggehen. Immer gut. Sie geht an dir vorbei. Du packst sie drückst sie an die wand und deinen Finger von außen und hinten an ihre Vagina. Da wo es warm und nass ist. Druck, als würde die Strumpfhose bald reißen. Sie beißen, umdrehen und weggehen. Wenn man es bis zur Tür schafft sie noch ein mal verächtlich angucken und abhauen.

Was mich anmacht:

- Dieser Blick mit einer Mischung aus schlechtem Gewissen und Vorfreude.

- ihre Stirn an meiner, sie sackt leicht weg, ihre knie zittern, sie zubbelt an mir rum und will.

- Aufsässigkeit:

"Du glaubst wohl du kannst dir alles erlauben oder?" "ja" "Nun das kann ich auch, ich kann hier jeden haben." "aha." "wehe du kommst näher." "ok" "Nein, mich bekommst du nicht!!!!" "gnaaaar" "du bist so ein arsch, weißt du was du da machst, du kannst mich mal, nein nein so war das nicht gemeint, ah, lass mich aaaaah, Hilfe, aaaah...oooohhh......oh gott, fick mich fick du tier, OH GOTT, mmhmmhmmsmggnngngnn *würg* *hust* du arrogantes arschloch! NEIN! nicht aufhören, kommt zurück! Du Wichser, du kleines ARSCHLOCH KOMM HER! nein, nein, ohje, ich bin lieb, bitte! *klatsch* aah!, nicht hauen! *klatsch* aaaah, nein, nein! *klatsch klatsch* du Arsch, lass das! *KLATSCH* AU! ey aua! *klatsch* Hör auf! Nein ich sag nicht bitte! *klatsch* Nein niemals bettel ich dich an!* Klatschklatschklatsch* aaaaah! boah du bist so fies *KLATSCH*....bitte sei lieb sei lieb, ich benehm mich auch, aaaaaahoooooh, hhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnggggggg....... Kannst du mich kraulen, ich brauch das jetzt.

Im Arm halten trösten, ihrem Nachbeben horchen.

Widerstand light:

"Du bist ganz schön doof." "hm?" "Ja jetzt sind wir WIEDER hier. Das wollten wir doch eigentlich lassen." "ja" "Hier hat sich einiges verändert." "mhm" "Ich ficke nicht mehr so rum!" "hehe" "nein, echt jetzt. Ich hab einen Freund." "achso." "Das ist offen! Aber jeden lass ich nicht ran." "verstehe." *Griff an die Titte, irgendwie liegen wir schon in ihrem Bett, sie drückt ihren Arsch an mich ran.* "ey, lass das!" "was denn?" "ich quetsche ihren nippel" "AAAARRGH! Was glaubst du eigentlich wer du bist?!" "hm?" "das läuft hier normalerweise ganz anders ab! Ich bin hier der Chef!" "Grummel" "man wie ich das vermisst hab...machst du das immer noch?" *Biss in ihren Hinterkopf, Zähne über Kopfhaut, sie zuckt am ganzen Körper Schnappatmung* sie windet sich aus meinem Arm, rückt ab. Ich packe ihre Taille, ziehe sie wieder zu mir ran. Sie drückt sofort ihren Hintern wieder in meinen Schritt. Ihre Hand findet meinen Schwanz, ihr Atem bebt, sie schiebt ihn sich von hinten rein.

Widerstand hart:

Zwei Jäger, einer wird gefressen. Sie kämpft wie eine Löwin, sie wehrt sich mit Händen und Füßen, sie kratzt und beißt und tritt und schreit. Ihr Beine wie Schraubstöcke zusammengepresst, ihr Knie in meinem Bauch, Bein, fast am Hoden. Strafe, mehr Kraft, bis sie erschöpft zusammenbricht, sich nicht mehr wehrt, sich hingibt, aufgeht, fällt und aufgefangen wird. Hin- und Aufgabe.

Fuck ich muss dringend vögeln, ich mach mich hier selber wuschig -.-

du bist soooooo kaputt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An ihnen riechen. So Jean-Babtiste Grenouille mäßig. Überall.

Erinnert mich an diesen genialen Film:

http://www.youtube.com/watch?v=TSseuykdoto

Habe leider keine der Schnüffelszenen gefunden (der Blonde). Wer auf Schnüffeln steht, angucken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Erdbeertörtchen.

-Erdbeertörtchen auf ihrem Po, wenn ich auf der Couch sitzte und sie mir einen bläst.

:-D

Hahahahe, du gefällst mir!

+1 quasi alles, was die Vorposter geschrieben haben.

Was toll ist: - Wenn mir jemand von hinten in den Nacken beißt/knabbert/pustet/haucht während wir grad in der Öffentlichkeit sind und er auch gar nicht verstohlen versucht, zu fummeln. Einfach nur das.

- Im Sommer am See nen Gerstenhalm abbrechen und neckisch über den gesamten Körper streichen

- Spielerisch eindringen andeuten aber nie so ganz richtig. Nargh!

Was oft gut ankommt: - Lollis! Ganz unschuldig draußen auf dem Weg von A nach B und er verliert beim Reden alle paar Sätze den Faden und guckt leicht glasig auf meinen Mund. Gott ich liebe Lollis!

- Hoodie ohne was drunter. Vllt noch ne lange Kette, die verdeckt aber leicht prickelnd zwischen den Brüsten baumelt.

- Oder auch ne knackige Hose ohne was drunter. Ihn im geeigneten Moment hinterm allerletzten Supermarktregal kurz demonstrieren "Guck mal, ich hab mein Höschen schon wieder vergessen"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaa!!! Schnuppern, ist toll... :-p

Und mit der Zunge die Kontur der Wirbelsäule nachzeichnen. Grrrrr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

x2, im Rahmen der Vernunft. Ich weiß ja nicht, was du so postcoital machst, aber ich kacke nicht neben meine Sexpartnerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du wunderst dich warum du keine Freundin hast....

@ Jingang

Die Szene. Wenn schon Creepy dann Massenmördercreepy. Gott ich werd bei der Szene immer so rallig :D

Man da wo es gut wird, hört das video auf...ach verdammt, scheiß youtube. warum hat das niemand geschnitten?? damn.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

x2, im Rahmen der Vernunft. Ich weiß ja nicht, was du so postcoital machst, aber ich kacke nicht neben meine Sexpartnerin.

Ich weiß schon, wieso sich in meinen Sätzen fast immer relativierende quasis und eigentlichs neben im Prinzips und sozusagens tummeln ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Memo an mich, bei der Arbeit nicht diesen Thread mitlesen, gott werd ich rattig :laugh:

Was auch noch nicht erwähnt wurde:

Aus dem nichts sie gegen die Wand drücken und am Hals packen und nach paar Sekunden wieder los lassen und so tun als ob nichts gewesen wäre.

PS: Woher ist das .gif her? :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden