go direct! Street-Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So! Hier ein kleiner Anblick was in den letzten Tage abgegangen ist und wie ich mich entwickelt hab...

Vor ca. 2 Wochen hab ich hier im wunderschönen PU-Forum eine nette Anleitung zum Thema Street-Game gefunden, die förmlich danach geschrien hat in der Praxis ausprobiert zu werden.

Diesmal ohne blöden Hut oder irgendwelche Assi-Opener startete ich als ganz normaler Junge einfach direkt durch und dass mit ganz guten Ergebnissen.

Wer die Anleitung noch nicht kennt hier der Link: http://www.pickupforum.de/topic/19665-direct-streetgame-komplette-anleitung/

In den letzten 2 Wochen hab ich ungefähr 40 Frauen mit dieser Tour angesprochen. (Sollten mehr sein! Meine Ziel: 50 Sets / Woche)

Die ersten 15 Sets verliefen alle ziemlich ähnlich...

Ich (unsicher & low energie) :"Hey, ich finde dich total süß und würde dich gerne näher kennen lernen..."

HB (auch unsicher durch meine Unsicherheit) :"hey, süß von dir aber ich weiß nicht eigentlich habe ich ein Freund" bla bla bla Ausrede über Ausrede, wir kamen nicht ins Gespräch, sie hat sich ganz einfach von meiner Unsicherheit anstecken lassen.

Nach erfolglosen 15 Versuchen fiel mir ein Satz aus dem Außendienst-Training ein: "Deine Augen müssen funkeln, dein Kopf muss mit positiven Gedanken überflutet sein. Dann kommst du gut an!!"

Gut, gesagt, getan. An diesen Moment kann ich mich sehr sehr gut erinnern wie der Knoten geplatzt ist.

Ich lief einer HB10 hinterher, die zuvor kurz an mir vorbei gelaufen ist und tippte Sie mit dem Handrücken an der Schulter so an das sie durch meine Geste zu mir gedreht worden ist, so das Ihre Füße in meine Richtung zeigten.

Voller Selbstbewusstsein, breit grinsend und auch nicht eine Sekunde an mir zweifelnd sagte ich dann zu ihr dass ich sie auf GAR keine Fall weitergehen lassen konnte ohne ihr zu sagen was für eine wunderschöne Frau sie ist und das sie mir gefällt.

Nach diesem Satz eine kurze Pause, Qualifizierung, Vorstellen wie es "Nerom" im oben genannten Link sehr sehr gut beschrieben hat.

Wir haben uns bestimmt 10min lang unterhalten...

Wie ging es weiter? NC? Instant-Date? KC?

Nein! ^^

dafür der schönste Korb den man sich als PUler nur vorstellen kann.

Sie sagte:" Ejj das ist sooo von toll von dir, sowas hab ich ja noch nie erlebt. Du hast sowas von meinen Tag versüßt, wieso kann es nicht mehr Männer geben die so offen auf Frauen zugehen? Mach bitte weiter so..."

Klar war sie ON! Aber so sehr ich mich auch anstrengte, die Nummer hab ich nicht gekriegt, sie war gerade unterwegs zu ihrem Freund... tja, Leben ist hart! :)

Diese Situation hat mich unfassbar motiviert! Dieses funkeln in Ihren Augen, sie hat nicht gelogen, ich habe ich wirklich was gutes getan. Schönes Gefühl!

Genau mit diesem Gefühl ging ab dem Zeitpunkt auf alle Mädels zu. In allen Fällen bis jetzt, waren alle Mädels froh von mir angesprochen zu sein und sichtlich erfreut über das nette Kompliment. Es entstand keine einzige unangenehme Situation. Dafür sehr sehr viele schöne Momente.

Klar kam es hier und dort mal zu einem NC und zu einem Instant-Date aber die wirklich Erleuchtung war dann doch diese eine Erfahrung.

Genau aus diesem Grund wird zu meiner persönlichen "Street-Game-Anleitung" noch der ein Punkt ergänzt.

Vor dem Approach:

denkt an was super schönes! macht euch gute Laune. Gleich passiert etwas wunderbares. Vermittelt eure gute Laune mit den Augen, die Augen müssen funkeln! ... und dann legt los!

Opener ... usw.

Wer auch nur ein Bruchteil einer Sekunde an sich selbst zweifelt, wird versagen ...doch eure Sicherheit wird gespiegelt.

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die nächsten Sets!

Beste Grüße! Bleibt am Ball

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für deinen Post! Ich komme gut mit indirektem Ansprechen klar aber direkt ist bei mir definitiv noch viel zu unsicher. Dein Text zeigt aber das man es durchaus lernen kann. Glaube viel liegt darin, dass man sich als Anfänger zu sehr auf den Ausgang konzentriert und nicht die optimale "mir egal"-Einstellung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... ok. Deine AA scheinst du schon mal gut überwinden zu können: Hut ab!

Genau mit diesem Gefühl ging ab dem Zeitpunkt auf alle Mädels zu. In allen Fällen bis jetzt, waren alle Mädels froh von mir angesprochen zu sein und sichtlich erfreut über das nette Kompliment. Es entstand keine einzige unangenehme Situation. Dafür sehr sehr viele schöne Momente.

Mir persönlich wäre das zu doof Frauen gleich mit Komplimenten zu überhäufen, ohne dass sie sich vorher um mich bemüht haben. Kommt natürlich auch darauf an, wie du das Ganze verkaufst, aber "unsicher & Low Energy" ist das bestimmt die falsche Taktik. Auch solltest du dich nicht zu sehr auf Routinen und Standard-Opener verlassen. Das, was die Frauen nachher klarmacht, das bist DU und nicht irgendein auswendig gelerntes Gelaber aus dem Forum :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was die Frauen nachher klarmacht, das bist DU und nicht irgendein auswendig gelerntes Gelaber aus dem Forum :good:

So siehts aus! Die Routinen und Opener sind ja nur um erstmal ins Gespräch zu gelangen, alles weitere liegt dann in den Händen des einzelnen

Bei den Directs lernt man halt sehr sehr schnell wie wichtig die Körpersprache ist. Für dem Anfang nur zum empfehlen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden