drey1 9 Beitrag melden September 15, 2013 erstellt Ich weiß seltsamer Titel wusste aber nicht recht wie ich es sonst schreiben soll hehe,In den letzten Monaten lief es zimlich gut bei mir auch Frauentechnisch kam ich mal fast garnicht hinterher in den Ferien hatte ich in einer Woche auch schon mal 3 Dates [sonst hat mir ein Dates ganz gereicht man hat ja auch noch ein anderes Leben ] die immer extrem gut liefen.Meist hatte ich schon nach dem 3 Date mit einem Girl sex mit ihr was mich wiederrum etwas abgeschreckt hat bzw hab ich zimlich schnell das Interesse an ihr verloren, bei den meisten Kollegen war es ähnlich wie ich hören durfte ( Natürlich nicht die selben Damen :P )Doch hatte ich auch zwei ganz besondere Girl's gedatet die extrem interessant waren und mit denen ich eigentlich garkein Sex haben wollte weil ich schiss hatte, dass sie dann wieder uninteressant werden ( Ich weiß auch nicht was da in meinem Kopf abgeht ) bei den Dates blieb es meist nur bei wenig Kino und ich war auch zimlich zufrieden damit.Doch jetzt komm ich zum Problem:Irgendwan wen ich lange mit dem Mädchen zutun hatte kommt irgendwie dieses komische denken von mir, dass aktuellste Beispiel war z.B gestern:Ich wollte mich mit ihr Treffen hatte aber vergessen eine Zeit zu nennen(bin zurzeit mega im Stress und hatte das extrem vergessen) also hab ich sie so gegen 15 Uhr angerufen, es ist aber niemand dran gegangen hab mir zuerst nichts dabei Gedacht, bin trainieren gegangen dort einige Kollegen getroffen nach dem training in die Stadt (hab die irgendwie voll vergessen) und hab bis zum Abend was mit meinen Kollegen gemacht bis ich abends ne Nachricht von ihr bekommen hab, ob wir immernoch treffen wollen oder es zuspät sei.Ich hab mich irgendwie ein wenig verarscht Gefühlt und ihr geschrieben, dass es jetzt zuspät ist.Irgendwie sagt mir mein Kopf jetzt: Scheiß auf die.Wir haben uns schon getroffen und die hat mir mega gefallen, hatte schon lange nicht mehr soviel spaß mit einem Mädel.Doch bin ich jetzt irgendwie zu stolz ein weiteres Treffen auszumachen, ich habe Gestern auch wieder zwei NC's in der Stadt gemacht um nicht wie ein Lappen an die zu denken müssen.Aber es kann doch irgendwie nicht so weiter gehen, wo ist den mein Problem? Warum bin ich den so Stolz? Ist es den überhaupt Stolz? Das hab ich irgendwie nur bei den Mädchen an denen ich irgendwie hänge, bei anderen denke ich einfach immer: Du hast deinen Spaß machst ein Date aus mit ein wenig Glück habt ihr Sex und dann geht das Leben ohne sie weiter.Bei den anderen zwei war es etwas anders: Du hast deinen Spaß machst ein Date.... WoW die ist mega geil drauf, unkompliziert... Jetzt verkack bloß nicht... Heute nicht soviel Kino erstmal kennenlernen und schauen was sich noch ergibt...Bloß nicht verschrecken.Ich hoffe ich habe nicht zu durcheinenader geschrieben aber irgendwie weiß ich auch nicht Recht wie ich das geordnet verfassen soll, dass ist für mich ein mega kompliziertes Thema ich hoffe ihr könnt mir helfen.PS: Ich hoffe ich habe klar gemacht, dass mein größtes Problem erstmal das ist, dass ich irgendwie Bindungsstörung hab oder was weiß ich was für ein fucking Problem in meinem Kopf abgeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chefpetro 12 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Nachdem ich mir das 5 mal zur Hälfte durchgelesen habe und es endlich verstanden hatte wollte ich auch zu Ende lesen, sonst hätte sich die Mühe ja garnicht gelohnt, nur deswegen kann ich auch antworten :D Bro, du musst chillen. Nimm dein Leben so wie es ist und wie es kommt. Mach was du willst, und wenn du ne Bindungsstörung hast ( in deinen Augen, in meinen bist du völlig normal ) dann nimm sie verdammt nochmal so hin, und lern damit zu leben und Spaß zu haben. Vielleicht findest du eine, an der du dein Interesse nicht verlierst, vielleicht auch nicht. Vielleicht musst du auch einfach nur ein wenig reifer werden. Vielleicht auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
drey1 9 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Schonmal danke das du dir die Arbeit gemacht hast den ganze scheiß zu lesen und es dann noch schaffst den Text mehr oder weniger zu verstehen, ich weiß ist zimlich scheiße geschrieben hatte aber keine Ahnung wie ich das vernünftig schreiben soll bin da zimlich schwach und sonst sind meine Fragen auch nicht unbedingt leicht zu erklären und zu beantworten ansonsten kümmere ich mich da auch selbst drum, frage eigentlich zimlich ungern in Foren oder ähnliches.Möglicherweise bin ich wirklich zu unreif, es ist aber schon hart, ich hatte schon viele verschiedene Mädchen aber nie eine Beziehung da kommt einem halt irgendwan die Frage auf ob man nicht irgendwie ein bisschen falsch ist.Ich find mein Leben eigentlich zimlich geil aber irgendwie fehlt einem immer etwas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Two-Time 32 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich find mein Leben eigentlich ziemlich geil aber irgendwie fehlt einem immer etwas.Was dir fehlt sind keine Frauen, sondern Selbstliebe. Klar Frauen sind toll, aber wenn du eine gewisse Leere spürst wirst du diese nicht mit Frauen füllen können. Denn der Einzige, der dich ein Leben lang begleitet, bist du selbst.Schau mal in die Inner Game Schatztruhe. Da gibts gute Beiträge dazu.Viele Grüße September 18, 2013 bearbeitet von Two-Time Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen