Was für ein Oberkörper kommt bei HBs am besten an?

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sag das nicht...jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Bei mir sind's die Arme, die inzwischen 46er Umfang (kalt) haben...und das, obwohl ich die letzten Jahre keine einzige Arm-Iso gemacht habe.

Ich hab grad kein ordentliches Kinn auf Boden Smiley gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alpha-pat: trainier seit 7 Jahren und han vor 1,5 Jahren mit Stoff angefangen.

250mg testo e5d dh. 1 Fläschchen alle 5 Tage und nur 3 Danabol a 5mg dazu. Bestzeit waren 92kg auf 175cm, aber etwas mehr kfa.

Ja sicher ist es Stoff und ich bin nicht mehr natural, aber im Vergleich zu nem Normali-Stoffer ist die Dosis Kinderscheiße.

Für mich ist Bodybuilding schnell erklärt: push/pull trainieren, immer an die Grenzen gehen, fressen wie ein Schwein und falls erwünscht

bisschen Stoff.

Und meine Oberarme sind auch meine Schwäche. Hab nur 43,5 kalt. Sehen auch wirklich zu dünn aus im Vergleich.

Nur ohne prahlen zu wollen hab ich im Verhältnis zum sonstigen Körper den besten Lat den ich je natura bei jemanden gesehen habe.

Dies ist zum einen Genetik und zum andren hab ichs meiner Lieblingsübing zu verdanken = vorgebeugtes rudern langhantel. Ist m.M.n. die beste Übung im gesamten Bodybuilding nach Kreuzheben.

Zur Ernährung: esst alles, solang ihr nicht fett werdet... mein post workoutmeal ist ein, manchmal zwei Magnum-Eis

Mir tun Leute leid, die nen ernährungsplan haben und täglich auf ihre 270-300 Gramm Eiweiß kommen müssen. Da ist das Leben nicht mehr lebenswert - m.M. Diese Eiweißlüge wurde den Leuten so reingehämmert und die Suppindustrie lacht sich tot über die Idioten, die ihre Produkte kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden