Was für ein Oberkörper kommt bei HBs am besten an?

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Forum bestätigt sich nur, was auch draußen abgeht.

Ein Dutzend Cats komplimentiert mich durch die Blume aufgrund reiner Optik, keiner rafft aber so richtig, was zum Geier in meinem kaputten Hirn abgeht.

Herrlich, Leute... so wie gestern im Club. Wiederholte Angebote en masse, aber keinerlei Reaktion trotz gutem Pegel meinerseits.

Ich muss es einfach schaffen, meine Libido massiv in die Höhe zu treiben, spätestens dann sollte die Kombo mit aufgestylten jungen Damen in hautenger Kurvenoptik und etwas Alk zumindest 2-3 Tanzactions auf dem Floor mit dreistem Hautkontakt drin sein.

Hab am Mo ja gesehen, dass auf einmal der KC von ganz alleine kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen in der Realität, die nicht ganz auf den Kopf gefallen sind, schnallen halt auch, dass jemand mit einem wirklichen krassen BB-, Sub-8, whatever Body meist einen harten psychischen Knacks hat, irgendwas kompensieren will oder übertrieben viel Zeit in sein Aussehen steckt. Und sowas ist nicht eben gerade attraktiv...

Ich mein, get real, die meisten normalen Studentinnen in Deutschland lachen so einen Gockel a'la Zyzz doch eher aus. Für die Weiber zu trainieren ist auf so vielen Ebenen einfach_nur_fail.

Man kann das natürlich auch auf alle anderen Ebenen übertragen, nicht nur Bodybuilding. Ein attraktiver Mann ist sehr ausbalanciert in seiner Lebensweise und stabil. Das merken Frauen. Die achten nicht nur auf den Körper. Deshalb steckt in deinem Post viel wahres.

Ich selbst konnte mit Pick Up nie meine Schwächen wirklich überdecken, wenn dann nur recht kurz und selbst dann haben es Frauen gerochen. Selbst als ich auf dem Dancelfoor stand und wirklich krasse Moves aufs Parket zauberte. Die Frauen waren fasziniert, aber sie sehen nicht nur das Tanzen, sondern eben den ganzen Menschen und wie stabil er ist. Männer kamen dann zu mir und meinten, dass ich in dem Raum jede Frau haben könnte. Das stimmt so nicht. Ein Gebiet, in dem man sehr sehr gut ist, überdeckt nicht die anderen Mängel. Manchmal ist das etwas traurig. Trotzdem bringt einem eine gute Fertigkeit Stabilität und Zufriedenheit, welche das Leben insgesamt bereichern können und damit wieder attraktiv machen. Sobald man aber eine Tätigkeit nicht gerne macht, dann kann sie die Attraktivität ganz schön töten. Und eine Sache kann man leider nur bedingt ändern und das ist das grobe Aussehen, wie Schädelform usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaffst du schon. Einmal die Mauer durchbrochen, dann geht der Rest im Grunde von alleine. Aber die ersten Risse in der Wand gehen halt nur langsam vorran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Dutzend Cats komplimentiert mich durch die Blume aufgrund reiner Optik

Optik?!? Ach herrje, wie naiv du bist... Die Catch-the-WuKi-Kasse zahlt mittlerweile 4-stellige Prämie :spiteful:

@ Topic: Persönlich finde ich bei dem von IC geposteten Bild einen Körper iiirgendwo innerhalb des Bereiches zwischen 10-12% und 15% am ansprechendsten. (Unabhängig davon, ob die Herren dort tatsächlich den angegeben KFA vorweisen, rein von den Bildern her.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen in der Realität, die nicht ganz auf den Kopf gefallen sind, schnallen halt auch, dass jemand mit einem wirklichen krassen BB-, Sub-8, whatever Body meist einen harten psychischen Knacks hat, irgendwas kompensieren will oder übertrieben viel Zeit in sein Aussehen steckt. Und sowas ist nicht eben gerade attraktiv...

Ich mein, get real, die meisten normalen Studentinnen in Deutschland lachen so einen Gockel a'la Zyzz doch eher aus. Für die Weiber zu trainieren ist auf so vielen Ebenen einfach_nur_fail.

Ich will nicht verschweigen, dass es auch genug Perlen gibt, die auf sowas anspringen...aber das sind dann halt eher so die Friseusen. Unterhalten kann man sich mit den Mädels dann eher weniger. Fürs Reinhalten langt es natürlich trotzdem.

Was du für einen Müll laberst ... auf so vielen Ebenen.

hansa hat recht.

Und vorallem, informier dich über Zyzz, war auch Student und mit großer Wahrscheinlichkeit warn viele seine Targets Studentinnen. Im Amiland ist der Körperkult in den wärmeren Gebieten aber auch viel mehr ausgeprägt.

Auch jmd mit einen IQ von 30 und Muskeln würde wenn er Frauen anspricht mehr flachlegen, als einer mit IQ von 160. Ich finde es ist auch nicht das Wahre, Muskeln bis zum umfallen zu haben und dabei dumm wie ein Brot zu sein. Aber bei den Mädels gibt es halt auch dümmere Hühner und dabei auch gutaussehend, die sehr oberflöächlich sind und genau das wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast modern_misogynist

Selbst als ich auf dem Dancelfoor stand und wirklich krasse Moves aufs Parket zauberte. Die Frauen waren fasziniert, aber sie sehen nicht nur das Tanzen, sondern eben den ganzen Menschen und wie stabil er ist.

Hahahah ymmd :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Topic: Persönlich finde ich bei dem von IC geposteten Bild einen Körper iiirgendwo innerhalb des Bereiches zwischen 10-12% und 15% am ansprechendsten. (Unabhängig davon, ob die Herren dort tatsächlich den angegeben KFA vorweisen, rein von den Bildern her.)

Erstaunlich, wo doch ~12 % auch der Wert ist, den verschiedene Studien als Antwort auf die Frage ermittelt haben, was den meisten Frauen am besten gefällt ;)

Und vorallem, informier dich über Zyzz, war auch Student und mit großer Wahrscheinlichkeit warn viele seine Targets Studentinnen. Im Amiland ist der Körperkult in den wärmeren Gebieten aber auch viel mehr ausgeprägt.

Zyzz – Amiland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunlich, wo doch ~12 % auch der Wert ist, den verschiedene Studien als Antwort auf die Frage ermittelt haben, was den meisten Frauen am besten gefällt ;)

Zyzz – Amiland?

Aussie verschrieben.

Bei Catnip fehlt ein Wort?

10-12 findest du abturnend? okay? was den?

Ja Studien sagen KFA12, aber ist auch irgendwie logisch, einfach das Mittel und 12 ist halt nicht übertrieben. Halt ich auch für durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen 12er KF mit ausgeprägter Muskulatur ist absolut top und vor allem dauerhaft machbar/haltbar, ohne sich einen abzuquälen.

Außerdem lässt es Spielraum beim Lifestyle (Nachtleben, Alkohol, Drogen ^^ etc.) und Ernährung (Fastfood, Zucker etc.)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen 12er KF mit ausgeprägter Muskulatur ist absolut top und vor allem dauerhaft machbar/haltbar, ohne sich einen abzuquälen.

Außerdem lässt es Spielraum beim Lifestyle (Nachtleben, Alkohol, Drogen ^^ etc.) und Ernährung (Fastfood, Zucker etc.)

Lol, ich hau mir die letzten Wochen permanent Alk, Fastfood, Zucker rein und der Caliper zeigt seit Ende Juni genau einen mm mehr am Bauch an. :rofl:

Ich verzichte auf nix, was ich auch vertrage.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, ich hau mir die letzten Wochen permanent Alk, Fastfood, Zucker rein und der Caliper zeigt seit Ende Juni genau einen mm mehr am Bauch an. :rofl:

Ich verzichte auf nix, was ich auch vertrage.

Du bist so toll

HatersGonnaHatePanda.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kumpel meint, dass vom Körper her definitiv er besser ankommt, weil es männlicher, stärker, usw ist. Ich bin unentschlossen, denke aber, dass er recht hat.

srsly, frag deinen Kumpel das nächste Mal was Fett mit Stärke zu tun hat.

Auch wenn man in irgendwelche Magazinen liest dass Frauen ein "Bäuchlein" süss finden, ich halte das für Quatsch. Ausserdem gehen die "süssen" Typen sowieso immer leer aus. Ist für mich genauso ein Mythos wie z.B. Das ne pelzige Brust "schön" und "männlich" sein soll, pfui daifel. Nehm ne Hantel und ne Klinge in die Hand, dann läufts von selbst.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier nicht um dick oder dürr....es steht weiterhin außer Frage, dass ein stämmiger Kerl (sportlich, aber eben nicht <KF12%) insgesamt bessere Karten hat als ein definierter KZ-Häftling mit Abs und ein 2-Tonner mit Onepack.

Die Extreme kommen nie gut an...außer bei Randgruppen. Wobei wir, BBler, auch eindeutig eine Randgruppe sind.

Aber hey....jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung, IHR FOTZEN :-D

sarcasm off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob 12 oder 20% KFA, die Meinungen der Mädels bezüglich meiner Attraktivität änderten sich dadurch nicht. Klar ist ein flacher Bauch bis SixPack attraktiv, allerdings gab es auch Meinungen dass sie lieber auf kleinen Bauchansatz ständen und ich dann muskulöser (weil breiter) und im Gesicht gesünder aussehe.

Davon abgesehen war es in meiner LTR ein echter Attraction-Killer und endete im handfesten Streit, als ich mal eine Woche Ultimate Diet gemacht hatte und noch eine zweite heranhängen wollte. Frauen sind einfach extrem abgenervt, wenn es nur noch Salat mit auf Süßstoff basierenden Essig-Dressing und Hühnchen gibt, man nichts Leckeres gemeinsam kochen/ essen gehen kann und der ganze Tagesablauf sich ums Kalorien Zählen dreht.

bearbeitet von scrai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind einfach extrem abgenervt, wenn es nur noch Salat mit auf Süßstoff basierenden Essig-Dressing und Hühnchen gibt, man nichts Leckeres gemeinsam kochen/ essen gehen kann und der ganze Tagesablauf sich ums Kalorien Zählen dreht.

Klar sind sie genervt, wenn dein Körper aufgrund von Mangelernährung sicher auch charakterlich nicht der coolste ist. Gut genährte Menschen sind meist viel angenehmer. Hunger macht nervös. Salat mit auf Süßstoff basierten Dressing hört sich auch nicht gerade intelligent an. Vielleicht war sie von deiner Unbedachtheit auch angenervt.

Als ich damals roh-vegan war, ging meine Beziehung fast drauf. Kein Wunder, ich war unausstehlich, einfach ekelhaft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind Meine Freundin war einfach extrem abgenervt, wenn es nur noch Salat mit auf Süßstoff basierenden Essig-Dressing und Hühnchen gibt, man nichts Leckeres gemeinsam kochen/ essen gehen kann und der ganze Tagesablauf sich ums Kalorien Zählen dreht.

FYP. Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum sich dafür der ganze Tagesablauf ums Kalorienzählen drehen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging nicht um immer, es ging darum, dass ich zwei Wochen Ultimate Diet 2.0 machen wollte, um 4 kg abzuspecken, also so von 15 auf 11% KFA. Ich esse eigentlich nach Belieben und schiebe 1-2 im Jahr eine Diät ein, wenn der Bauch umfassender wird. Aber selbst das war schon zuviel Körperkult.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden