Was für ein Oberkörper kommt bei HBs am besten an?

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[...]

Da lernst Du lieber, locker und interessant in Gesprächen zu werden.

Oder du züchtest dir einen Körper wie ein Adonis UND wirst locker und interessant in Gesprächen.

Wie gesagt, Meinungen hin oder her, hier glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass ein Mann mit dem Körper der Chippendales Probleme hat, Sex mit gutaussehenden Frauen zu bekommen? :rofl:

Aber das ist doch gar nicht der Punkt. Du unterstellst damit jedem Mann, das er einen Adonis-Körper haben WILL. Und führst es dann darauf zurück, dass man damit ja geil Frauen der Reihe nach flachlegt, was die Motivation jeden Mannes hier auf der Erde darstellt. (noch viel makaberer macht es die Tatsache, dass hier schon mind. 2 Frauen angedeutet haben, eher auf den Durchschnitt zu stehen). DAS ist in meinen Augen needy as hell, es nur für Frauen zu tun.

Dabei sei angemerkt, ich verurteile keine muskulösen Männerköprer (ich gehör ja selber dazu). Wer es für sich, seinem Wohlbefinden und seiner Gesundheit tut und es durchzieht, verdient Respekt. Wer nicht so gut in Form ist und dennoch viel Selbstbewusstsein ausstrahlt aber auch.

Mein Fazit, bevor das rumgebashe losgeht:

- das eigene Wohlbefinden steht beim Sport im Vordergrund. Wer sich mit "besserer" Optik geil findet, soll was dafür tun. Wer sich wohlfühlt, hat ne geile Ausstrahlung und DAS kommt an.

- Frauen sind individuell (ich kenne einige, die auf Chippendales-Köprer völlig abfahren, andere nicht so wirklich)

- Frauen wissen am Besten, was ihnen gefällt. Ständig ihre Perspektive einzunehmen ist große Kaka, wie man hier an den Diskussionen in letzter Zeit sieht.

- Sport ist trotzdem geil.

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Da lernst Du lieber, locker und interessant in Gesprächen zu werden.

Oder du züchtest dir einen Körper wie ein Adonis UND wirst locker und interessant in Gesprächen.

Wie gesagt, Meinungen hin oder her, hier glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass ein Mann mit dem Körper der Chippendales Probleme hat, Sex mit gutaussehenden Frauen zu bekommen? :rofl:

Aber das ist doch gar nicht der Punkt. Du unterstellst damit jedem Mann, das er einen Adonis-Körper haben WILL. Und führst es dann darauf zurück, dass man damit ja geil Frauen der Reihe nach flachlegt, was die Motivation jeden Mannes hier auf der Erde darstellt. (noch viel makaberer macht es die Tatsache, dass hier schon mind. 2 Frauen angedeutet haben, eher auf den Durchschnitt zu stehen). DAS ist in meinen Augen needy as hell, es nur für Frauen zu tun.

Dabei sei angemerkt, ich verurteile keine muskulösen Männerköprer (ich gehör ja selber dazu). Wer es für sich, seinem Wohlbefinden und seiner Gesundheit tut und es durchzieht, verdient Respekt. Wer nicht so gut in Form ist und dennoch viel Selbstbewusstsein ausstrahlt aber auch.

Mein Fazit, bevor das rumgebashe losgeht:

- das eigene Wohlbefinden steht beim Sport im Vordergrund. Wer sich mit "besserer" Optik geil findet, soll was dafür tun. Wer sich wohlfühlt, hat ne geile Ausstrahlung und DAS kommt an.

- Frauen sind individuell (ich kenne einige, die auf Chippendales-Köprer völlig abfahren, andere nicht so wirklich)

- Frauen wissen am Besten, was ihnen gefällt. Ständig ihre Perspektive einzunehmen ist große Kaka, wie man hier an den Diskussionen in letzter Zeit sieht.

- Sport ist trotzdem geil.

-

Ich unterstelle niemandem irgendwas.

Aber dieses ständige Gegenüberstellen von Fitnessmodelkörper und Sozialkompetenzen ist so weltfremd wie Philljays Broscience.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dieses ständige Gegenüberstellen von Fitnessmodelkörper und Sozialkompetenzen ist so weltfremd wie Philljays Broscience.

Es gibt hier keine Broscience und auch keine Gegenüberstellung. Du feierst dir nur jedesmal einen ab, wenn jemand pro-Wampe Comments abgibt, weil du selber eine hast und dir Disziplin, Eier und Durchhaltevermögen fehlen. Nicht nur einen niedrigen KFA zu erreichen, sondern auch um zu Trainieren.

Sowas schaffen Männer mit Balls. Und keine nomnomnom-Facegainer.

Erst redest du Chippendales gut, dann jedoch Fitnessmodels schlecht. Komm klar, make a point.

Lerne Leute für ihre Leistungen zu respektieren und nicht schlecht zu reden, nur weil du sie nicht erreichst. Sowas ist Versager-like und Unsportlichkeit hoch 20.

Sieh der Realität ins Auge.

Success Trains.

Failure Complains.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier keine Broscience und auch keine Gegenüberstellung. Du feierst dir nur jedesmal einen ab, wenn jemand pro-Wampe Comments abgibt, weil du selber eine hast und dir Disziplin, Eier und Durchhaltevermögen fehlen. Nicht nur einen niedrigen KFA zu erreichen, sondern auch um zu Trainieren.

Sowas schaffen Männer mit Balls. Und keine nomnomnom-Facegainer.

Erst redest du Chippendales gut, dann jedoch Fitnessmodels schlecht. Komm klar, make a point.

Lerne Leute für ihre Leistungen zu respektieren und nicht schlecht zu reden, nur weil du sie nicht erreichst. Sowas ist Versager-like und Unsportlichkeit hoch 20.

Sieh der Realität ins Auge.

Success Trains.

Failure Complains.

Hä?

Ich bin ein großer Fan von Fitnessmodels und niedrigem KFA.

Lerne zu lesen und deine Broscience durch echtes(!) Wissen über den menschlichen Körper zu ersetzen. Sowas ist intelligent-like hoch 21.

Sieh deinen Halbwahrheiten in den Arsch.

Knowledge pays off.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein großer Fan von Fitnessmodels und niedrigem KFA.

Dabei wirds auch immer bleiben. Deine knowledge hat sich ja so ausgezahlt, dass du dich nichtmal traust Bilder zu posten.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Phillijay ist der Sport halt eindimensional. Passt exakt ins strunzdumme Pumperimage.

Hast du die "Eier" 200kg zu beugen (lel, weisst du überhaupt, was ne Beuge ist)? Gut, aber wer 15% hat und nicht voll auf dem Armiso-Trip ist, hat halt keine Disziplin und ist ein Grossschwätzer?

Was für dich eindimensionales Training auf Optik (und Frauen, jeder wie er mag) ist, ist für andere funktionaler Selbstzweck. Da sind dann 90kg adult male status.

Grow up.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Phillijay ist der Sport halt eindimensional. Passt exakt ins strunzdumme Pumperimage.

Hast du die "Eier" 200kg zu beugen (lel, weisst du überhaupt, was ne Beuge ist)? Gut, aber wer 15% hat und nicht voll auf dem Armiso-Trip ist, hat halt keine Disziplin und ist ein Grossschwätzer?

Was für dich eindimensionales Training auf Optik (und Frauen, jeder wie er mag) ist, ist für andere funktionaler Selbstzweck. Da sind dann 90kg adult male status.

Grow up.

Wie alt warst du nochmal? 18? Ich hab (Kampf)Sport getrieben, da warst du noch ein geiler Gedanke im Sack deines Vaters.

Beugst du 200 KG? NEIN! Soll ich respekt davor haben? Du bist FETTER UND hast weniger Power. Dann aber über Strunzdummes Training bei anderen anspielen und sie zu verurteilen, als wüsstest du wie und wofür jemand trainiert.

"Isonobulknolegs Aesthetic Crew" Aussagen, wie sie Dir gerade am besten ins Schema passen.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grow up.

Wie alt warst du nochmal? 18? Ich hab Sport getrieben, da warst du noch ein geiler Gedanke im Sack deines Vaters.

Beugst du 200 KG? NEIN!, Soll ich respekt davor haben? Du bist FETTER UND hast weniger Power. Dann aber über Strunzdummes Training bei anderen anspielen und sie zu verurteilen, als wüsstest du wie und wofür jemand trainiert.

"Isonobulknolegs Aesthetic Crew" Aussagen, wie sie Dir gerade am besten ins Schema passen.

Trainierste eigentlich Beine?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, für den Spass, den solche Rants machen.

Werd erwachsen. Du bist peinlich.

Ich beuge und hebe mehr als du und habe einen ähnlichen KFA. Und habe mehr Power (Vertical, Sprint, Power Clean). Dafür bin ich nicht so ein Leichtgewicht. Bilder und Videos findest du ja in meinen Fäden. Selbst IC hebt mehr als du und sie ist ne Frau. Kannst ja mal mit ihr über Disziplin reden. Und stell dir vor, all das ist völlig egal, denn es spielt keine Rolle :D Warum hackst du denn auf anderen herum? Hack doch lieber mal wie ich, auf ihren Ansichten rum.

Deine Unterkörperkraftwerte sind vermutlich gerade so nicht mehr Anfänger, was ja kein Problem ist. Das Problem ist, du redest, als hättest du Profikraftwerte.

Isobulknolegs war deine Idee, nicht meine, du hast das sogar breit getreten in nem Faden.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainierste eigentlich Beine?

Ne Mann! Was ist ne Beuge? Und was sind denn diese Deadlifts? liftet man da tote Tierkadaver?

Ok, für den Spass, den solche Rants machen.

Werd erwachsen. Du bist peinlich.

Ich beuge und hebe mehr als du und habe einen ähnlichen KFA. Und habe mehr Power (Vertical, Sprint, Power Clean). Dafür bin ich nicht so ein Leichtgewicht. Bilder und Videos findest du ja in meinen Fäden. Selbst IC hebt mehr als du und sie ist ne Frau. Kannst ja mal mit ihr über Disziplin reden.

Ehrlich? Wo denn? In deinen Logs liest man anderes. Ich beuge, drücke und ziehe meine Werte wirklich, nicht nur verbal.

Und wenn du möchtest, können wir gerne mal ne Session zusammen machen. Nur komm mir dann nicht mit "Ich bin erst 18, du 26".

Du machst das viel länger als ich und ich sage auch nicht zu dir komm Steig mit mir in den Ring, weil's nicht dein Primärmetier ist.

Ähnlicher KFA... Plauze Vs. 6 Pack. Damn right let me guess...Geneticz, huh?

Genau so wie dass man deine Bizepssehne nicht sieht weil du angeblich keine hast. Cmon :DD Bockrotz den du gibst, stellst dich echt als.. sorry ein politisch korrekter Ausdruck fällt mir da nicht mehr ein... ich lass es ^^ Weißt du was für ein Krüppel du ohne Bizepssehne wärst?

Jedesmal, wenn's um die Diskussion KFA geht, tauchst IMMER DU auf und wertest derartige Athleten ab, mit Komplexbeladenen Vorurteilen, wie Diskopumper, trainiert keine Beine, ect. ect.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha,

auf Beleidigungen anfangen sich zu qualifizieren, gelernt haben viele in dem Forum scheinbar nichts :-)

@infinit,

genial :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Cliffs:

- lesen lernen

- erwachsen werden

- stark werden

Dann postest du nicht mehr sonen Müll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Cliffs:

- lesen lernen

- erwachsen werden

- stark werden

Dann postest du nicht mehr sonen Müll.

Große Töne für dein schwaches Benchen. Sorry, ich find deinen Weg gut und was du machst, wenn's das ist was du magst, unabhängig davon wie's bei Frauen ankommt jetzt. Das spielt für uns beide keine Rolle hier. Alles was du mehr machst sind 10KG Kniebeuge. Vergleich mal die anderen Werte. WOOPDEEDOO!

Jeder der mehr Bencht als du, ist ein Diskopumper right?

Edit: Ich möchte den Sportsmanlike-Respekt wahren, falls du nicht dazu bereit bist, keep complaining.

Lasst die Leangainer! Wenn du nicht gegen sie schießt, mit deinem "Aesthetic-spasti-Crew-Gedisse", schießt auch keiner gegen dich zurück. Deine Sigi beschreibt die Problemstellung gut.

Im Grunde genommen sitzen wir alle im selben Boot, ob klassische Bulker, oder Leangainer.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Hört mal auf zu haten. Sportler sollten sich gegenseitig dafür respektieren, dass sie überhaupt Sport machen und nicht wie gefühlte 80% der Bevölkerung mit 'ner Chipstüte 24/7 vorm PC hocken und WOW zocken.

Alc hat Recht. Warum versucht ihr euch zu qualifizieren? Wie wär's wenn jeder so trainiert und so viel kg beugt wie's ihm passt und wie er schafft?

Posted Today, 16:49 PM

Im Grunde genommen sitzen wir alle im selben Boot

This. Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema: "Was für ein Oberkörper kommt bei HBs am besten an"? Und nicht: "Wer ist der King, Philjay oder TrollHead" Ihr habt's beide drauf. Fertig.

Peace!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört mal auf zu haten. Sportler sollten sich gegenseitig dafür respektieren, dass sie überhaupt Sport machen und nicht wie gefühlte 80% der Bevölkerung mit 'ner Chipstüte 24/7 vorm PC hocken und WOW zocken.

Alc hat Recht. Warum versucht ihr euch zu qualifizieren? Wie wär's wenn jeder so trainiert und so viel kg beugt wie's ihm passt und wie er schafft?

Posted Today, 16:49 PM

Im Grunde genommen sitzen wir alle im selben Boot

This. Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema: "Was für ein Oberkörper kommt bei HBs am besten an"? Und nicht: "Wer ist der King, Philjay oder TrollHead" Ihr habt's beide drauf. Fertig.

Peace!

Sehr guter Beitrag.

Aaaaaber nix gegen WoW Kinder, Zyzz hatt's ja vorgemacht ;p

Ok, ich denke einfach, dass bei der breiten Masse 9-11% besser ankommt. Dass die 2 Damen hier behauptet haben 15, ist, ja eher selten. Nicht dass ihr lügt! doch ich glaubs euch.

"Kuscheln und so, ist weicher".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Studien wie gesagt KFA12. Ich muss sagen drunter sieht es oft echt künstlich aus. (edit: liegt aber auch an der Genetik. Ich finde, dass Zyzz zb mit sein KFA 8-10, noch ziemlich ästhethischer aussieht als der Jeff Seidschwanz, liegt daran das Zyzz wschl ektomorph ist) Und IC hat nicht unrecht, mit den Nippeln, hab aktuell das erste mal in meinen Leben über KFA 13 (vllt so 14-15). Und die Nippel liegen echt besser. Jedoch hat man ab 14-15 für meine Verhältnisse schon ein kleines Bäuchen beim Sitzen auch beim stehen. Muss man sich halt für Pest oder Cholera entscheiden.

Aber ist auch Genetiksache. Habe anscheinend ne ganz gute Fettverteilung. Gibt Mädels die sind schlank und haben ne Plautze, total unästhethisch sowas.

Aber zurück zum Thema,

dein dickere Freund hat halt den Vorteil, dass er in engeren gut kaschierten Kleidung mit einer gewissen Muskelmasse, mehr Muskelmasse vortäuschen kann.

Du bist ein Lauch. Besser wär trainiert und Normalgewicht.

Ist auch ein Pest oder Cholera Entscheidung für die Dame die zwischen euch entscheiden müsste.

@phili + trollhead

Schwanzvergleich jetzt.

Pics von euren Schwänzen neben nen Lineal. Damit das ein Ende hat :D.

bearbeitet von greed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten User disqualifizieren sich mit ihrer Meinung - ohne irgendwen anzuschielen - eben deswegen, weil ein Körperfettanteil alleine überhaupt GAR nichts über den tatsächlichen Körper aussagt.

Die auf dem Vergleichspic abgebildeten Männerkörper im Bereich von 15% bis runter zur (chemisch unterstützten) Wettkampfform von <5% hatten relativ ähnliche Bauchmuskeln, Knochenbau, vermutlich Körpergröße usw.

Die Muskelmasse dieser Herren wird zudem mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht identisch sein, soweit ich das an einem einzigen Frontpic beurteilen kann. Der gleiche Typ auf dem Bild mit 15% KFA sähe mitnichten so aus wie der Typ mit 6-7% KFA, nur wenn er auf diesen KFA runtergehen würde. Und der Wettkampfbodybuilder mit 3-4% KFA sähe auch mit 15% extrem brutal aus, darauf könnt ihr Gift nehmen, Freunde.

@Philjay:

I´m mirin your physique. Bläst du mir jetzt einen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In wie weit ändert sich die position der Nippel bei geringerem KFA? kann mir das jemand erklären? Meine Nippel waren bei welchem KFA auch immer ich hatte gleich positioniert.

Die position hat sich erst verändert, als ich aufgebaut habe, und sind nun ziemlich an der Ecke.

@Philjay:

I´m mirin your physique. Bläst du mir jetzt einen?

Damit das möglich ist, brauchst du erst eine Geschlechtsumwandlung.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden