Was für ein Oberkörper kommt bei HBs am besten an?

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lernst man das Denglish, die Arroganz und das ständige auf-sich-selbst-Verweisen auch im Studio? Das tropft bei manchen zwischen jeder Zeile durch, wie geil man sich doch findet, dass es echt zum Fremdschämen ist, nicht nur in diesem Thread.

In meiner mittlerweile 17 jahre andauernden liebe zum Eisen habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass die mit der größten Ahnung meistens die kleinsten Töne gespuckt haben und zeitgleich die sympathischsten Zeitgenossen waren.

Ach ja - zum Thema: selbstverständlich 15%.

Diese Erfahrung habe ich in so ziemlich allen Bereichen des Lebens gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam euch schon mal in den Sinn, was mit einem "trainierten" Körper einhergeht?

Jahrelanges hartes Training, Selbstdisziplin & Hingabe? Verbesserte körperliche Belastbarkeit & Leistungsfähigkeit, Gesundheit und oft auch mentale Stärke?

Vielleicht stehen die HBs ja auch darauf...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... warum kann eine Frau nicht einfach auf einen durchtrainierten Körper stehen, weil ihr Genprogramm entsprechende Reize wahrnimmt und Reaktionen hervorruft?

Mannomann... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon, dass es sich gute beantworten lässt.

Der Körper soll/muss gesund aussehen, denn im Unterbewusstsein der Frau ist es einprogrammiert, wie Kerle auf die weibliche Silhouette abfahren, breite Hüfte, schmale Taille und ihr wisst schon :) . Das lässt sich Evolutionistechnisch auch ganz gut erklären.

Die Frauen damals waren auf einen Mann angewiesen, der sie Ernähren und beschützen konnte, sowohl im kalten Winter als auch im Sommer. Dazu gehört natürlich ein kräftig gebauter Körper, um jagen zu gehen, Hütten zu bauen etc. Heute vergleichbar mit Schuhschrank oder die Küche aufbauen :lol:

Und ein guter Fettgehalt, er sollte natürlich im Winter nicht weinend vor Kälte in der Höhle liegen sondern Felle für Frau und Kinder jagen, allerdings nicht zu viel Fett, da der Kerl sonst träge und unsportlich wird. Denke so 12-20% ist da am passendsten.

Ich denke jeder kann gut einschätzen, wann sein Körper den eigenen Ansprüchen genügt und gesund ist. Denn eine gute Muskulatur ist nicht nur gut für den Geist, sondern schützt Gelenke, Sehnen und Knochen. Besonders eine guten Rückenmuskulatur ist absolut wichtig, um Bandscheibenvorfällen vorzubeugen.

Gruß Atmosphäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ECHTES? Womit gemessen? Meine Caliperwerte mit 3- und 7-Faltenmethode liegen bei 6%.

DEXA spuckt teilweise totalen Mist aus, z.B. 15% bei Wettkampfbblern paar Tage vor dwm Auftritt.

Bioimpedanzgerät bei mir auch ca. 6%.

Spiegelbild zählt, keine Zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol... Sixpack ist natürlich unattraktiver als 15% KFA.

;))))))

Habe im Bulk bei aktuell KFA15 nur noch einen Fatty 4pack.

Ich mal mir einfach die 2 Bauchmuskeln zum 6 Pack mit Edding drunter, paar wasserstoffblonde Hühner (IQ<70 ) fällt das bestimmt nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine unteren 2 Bauchmuskeln sind auch beim aktuellen KFA schwach ausgeprägt, ist ne Genetiksache.

Schau dir z.B. Kane an:

Kane-controlledlabs052mod.jpg

Mehr Fourpack als Sixpack, trotzdem Hammerbauch. Es zählt sowieso das Gesamtbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe es ja so. Musst dich immer rechtfertigen sobald du nen geilen Körper hast und Disziplin vorweist.
Mach halt seit 6 Jahren Fitness, war vorhin Oktoberfest. Macht mich so ne fette Qualle an " Du bist ja voll der Oberflächliche odeeeer ? " .
Naja ignorier es. Aber sie stichelt immer weiter. Macht langsam auch unter ihren Freundinnen ( die teilweise hübsch waren ) grundlos Stimmung gegen mich: " Außer Bodybuilding und Muskeln hat der doch eh nix im Kopf ! " . Ohne dass ich sie auch nur irgendwie blöd angemacht hätte.
Irgendwann geb ich dann contra: " Ja ich weiß am Ende jeden Tages wieviel Gramm Protein und kcal ich konsumiert habe und ja ich trainiere sehr oft. Aber so wie du aussiehst, kauerst du nach der Arbeit auf der Couch und frisst Chips in dich rein ! "

Resultat: Sie bricht in Tränen aus, ihre Freundinnen natürlich stimmungsmäßig auch gegen mich. Fand es zwar amüsant aber zeigt halt wie hart und grundlos man teilweise angegangen wird, nur weil Leute an einem selbst eine Körperdisziplin erkennen, die sie sich selbst gerne wünschen würden...

Habs mit Humor genommen und weiter gefeiert. Meine Kumpel am Tisch haben mir gesagt ich hab 100 % richtig reagiert auf das grundlose dauer ge-hate !

:-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^hättest dich ranschmeißen sollen. Fatties geben die besten BJs, denn sie sind immer hungrig.

Ja, man sollte sich aber dann doch von ihr fernhalten wenn sie sagt "Mit Senf schmeckt das noch besser!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^hättest dich ranschmeißen sollen. Fatties geben die besten BJs, denn sie sind immer hungrig.

Kann ich extrem bestätigen!

Lel, du bist genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal feeding versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen in der Realität, die nicht ganz auf den Kopf gefallen sind, schnallen halt auch, dass jemand mit einem wirklichen krassen BB-, Sub-8, whatever Body meist einen harten psychischen Knacks hat, irgendwas kompensieren will oder übertrieben viel Zeit in sein Aussehen steckt. Und sowas ist nicht eben gerade attraktiv...

Ich mein, get real, die meisten normalen Studentinnen in Deutschland lachen so einen Gockel a'la Zyzz doch eher aus. Für die Weiber zu trainieren ist auf so vielen Ebenen einfach_nur_fail.

Ich will nicht verschweigen, dass es auch genug Perlen gibt, die auf sowas anspringen...aber das sind dann halt eher so die Friseusen. Unterhalten kann man sich mit den Mädels dann eher weniger. Fürs Reinhalten langt es natürlich trotzdem.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal feeding versucht?

Ich denke da gerade an ein wunderschönes Ereignis zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen in der Realität, die nicht ganz auf den Kopf gefallen sind, schnallen halt auch, dass jemand mit einem wirklichen krassen BB-, Sub-8, whatever Body meist einen harten psychischen Knacks hat, irgendwas kompensieren will oder übertrieben viel Zeit in sein Aussehen steckt. Und sowas ist nicht eben gerade attraktiv...

Ich mein, get real, die meisten normalen Studentinnen in Deutschland lachen so einen Gockel a'la Zyzz doch eher aus. Für die Weiber zu trainieren ist auf so vielen Ebenen einfach_nur_fail.

Ich will nicht verschweigen, dass es auch genug Perlen gibt, die auf sowas anspringen...aber das sind dann halt eher so die Friseusen. Unterhalten kann man sich mit den Mädels dann eher weniger. Fürs Reinhalten langt es natürlich trotzdem.

Was du für einen Müll laberst ... auf so vielen Ebenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, kann mangels Eskalation nicht mitreden.

Forever alone

Du solltest das als "Masche" ausbauen.

Nach einigen Monaten in diesem Forum und der Kombination aus Deinen Posts und Fotos habe ich wirklich ab und zu Momente ich denen ich denke "komm Calara, fahr einfach hin und nimm ihn mal richtig ran, sonst geht da ja noch ewig so weiter"

blöder Helferkomplex immer :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt drauf an. Mein Sportpartner ist sehr muskulös, gutaussehend.... und unglaublich komplexbehaftet.

Ja, das ist unattraktiv. Wenn ein Mensch denkt dass er nur durch seine Optik beeindrucken kann und man das auch merkt. Obwohl ich ihn nett und optisch ansprechend finde killt das alles.

In meiner Studienzeit gab es einige Semester über mir einen extrem muskulösen jungen Mann. Mehr wäre da natural nicht gegangen. Er trug immer Shirts mit langen Ärmeln und hat mir nur einmal zufällig im Unterhemd die Tür geöffnet weil ich ohne anrufen vorbeikam.

Dazu war er gelassen, nett zu allen und hat ein 1er Examen hingelegt.

Obwohl er mir optisch zu massig trainiert war, hat mich seine Disziplin aufgrund des vorhandenen Köpfchens (und der ebenso vorhandenen Disziplin sich auch über die Bücher zu setzen) einfach beeindruckt. Da war dann plötzlich der Körper ein Pluspunkt obwohl es eigentlich gar nicht meinem Ideal entsprach.

bearbeitet von Calara
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden