Was für ein Oberkörper kommt bei HBs am besten an?

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hatte mit nem Kumpel mal ne interessante Diskussion darüber, was für (Ober-)körper bei Frauen am besten ankommen. Klar kann man das nicht pauschal sagen, allerdings kann man mit Sicherheit einschätzen, was für Oberkörper bei der Masse der HBs am höchsten in Kurs stehen.

Grundsätzlich sind wir uns bestimmt einig, dass ein athletischer, durchtrainierter Oberkörper (mit Sixpack) bei den meisten HBs am besten ankommt, gerade bei HB7+ ... klar, kann man das nicht allgemein sagen, aber wir reden ja wie schon erwähnt von der Gesamtheit der HBs.

Dass athletischer, durchtrainierter Körper > Bodybuilder ist, wissen wir auch.

Jetzt aber zu der Diskussion mit meinem Kumpel:

Er ist 1,78m und wiegt so 85-86 Kilo, betreibt keinen Sport und entsprechend ist sein Oberkörper eher schwabblig, ohne dass er jetzt dick ist (sieht man auch nur wenn man ihn oberkörperfrei sieht), sonst würde man ihn als ganz normal einstufen.

Ich hingegen bin so um die 1,85m und bin bei 68-70 Kilo. Betreibe auch keinen Sport und bin also sehr schlank und an der untersten Grenze. Man sieht jetzt nicht meine Rippen und ich sehe nicht krankhaft unterernährt aus, aber ich glaube das könnt ihr euch ungefähr vorstellen. Trotzdem bin ich natürlich relativ schwächlich, habe auch relativ dünne Arme, usw

Mein Kumpel meint, dass vom Körper her definitiv er besser ankommt, weil es männlicher, stärker, usw ist. Ich bin unentschlossen, denke aber, dass er recht hat.

Wie seht ihr das?

Ach ja, außerdem, ich bin mit meiner dünnen Figur nicht unbedingt zufrieden, bzw. ich war es eigentlich schon immer, bis mir eingeredet wurde, dass es unmännlich ist. Denkt ihr, dass mein Körper ein Manko ist, bzw. ich daran arbeiten soll/muss?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du?

U18 stehen alle total auf deine 68-70kg auf 185cm. So in etwa sehen hier alle Kerle aus. No kidding.

Deine Kumpel ist n bisschen fett, das kommt nicht so mega.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Mischung aus euren Körpern: Größe in cm - 100 auf 15% KFA (Sixpack erahnbar).

dayum, dann sollte ich wohl mit meinen 79kg auf 178 mit ~15% KFA aufhören.

Egal, erstmal noch aufbauen bis ~85kg bevor ich über ne Diät nachdenke, wird ja eh wieder Winter jetzt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Lösung für deine Frage ist nicht zielfuehrend.

Frage dich selbst: Wenn DU eine Frau wärst, auf was für einen Typ Mann würdest du stehen?

Und genau indem Moment hast du Frame und ob eine bestimmte Frau dich geil oder nicht findet ist dir scheissegal

edit: Achja Beine sind davon natürlich davon ausgenommen... Beine sind immer gut und bei Kniebeugen trainierste auch deine Eier

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen auf Stripper.

Nein. Frauen stehen auf die Atmosphäre inkl. Kostüme, die Stripper erzeugen, aber auf Stripper (häufig homosexuell) und deren Körper stehen sie nicht. Im real life ist das einfach too much. Ist ja bekannt, dass Bodyforming ab einem gewissen Außmaß nur noch den ausübenden Mann und andere Männer anmacht, aber nicht mehr die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen auf Stripper.

Nein. Frauen stehen auf die Atmosphäre inkl. Kostüme, die Stripper erzeugen, aber auf Stripper (häufig homosexuell) und deren Körper stehen sie nicht. Im real life ist das einfach too much. Ist ja bekannt, dass Bodyforming ab einem gewissen Außmaß nur noch den ausübenden Mann und andere Männer anmacht, aber nicht mehr die Frau.

Dass die durchschnittliche Stripperfigur, die nun wirklich noch nicht viel Muskelmasse ist, den meisten Frauen bereits zu viel ist, wage ich zu bezweifeln, denn wenn dem so wäre, dann würden Männer als Stripper gewählt werden, die weniger stark trainiert sind. Angebot und Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Mischung aus euren Körpern: Größe in cm - 100 auf 15% KFA (Sixpack erahnbar).

body-fat-percentage-men.jpg

KFA 15?

KFA 15?

KFA 15?

KFA 15?

Was ist los mit dir?:D

Bist du erkältet?

Oder macht es dir einfach Spaß, wenn Kerl mehr KFA hat als du (natürlich verhältnismäßig gerechnet, Frau hat generell höheren KFA, ist auch gut so Brüste ole)

Übrigens bester KFA laut Studien und ich finde auch persönlich ist so im Bereich KFA 11-13.

Laut Studien ist KFA 12 der beste.

siehe http://www.menshealth.de/health/allgemeine-gesundheit/12-prozent-koerperfett-besonders-sexy.233643.htm .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei KFA 12 sind die Nippel des Mannes auf Grund der Brustmuskulatur schon zu weit unten. Konnte ich nicht wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja bekannt, dass Bodyforming ab einem gewissen Außmaß nur noch den ausübenden Mann und andere Männer anmacht, aber nicht mehr die Frau.

Bester Satz ever :-D

Obwohl ich selbst 6 Tage die Woche trainiere, wird mir immer mehr bewusst, dass viele Jungs im Gym "nur" trainieren, um besser bei Frauen anzukommen, sie aber diesen Erfolg hätten würden sie sozialer werden. Ein guter Body - vom Durchschnitt entfernt - ist und bleibt ein Eye-catcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja auch ein weites Feld, gibt auch genug Frauen, die mit trainierten Körpern eher wenig anfangen können, auf ein Bäuchlein stehen usw. Sollte man sich natürlich nicht als Ausrede nehmen, sich gehen zu lassen, aber genauso sollte man nicht in der Hoffnung trainieren, dass man dadurch beim Großteil der Frauen großartig Pluspunkte mit sammeln kann. Vielen Frauen geht es doch btw. auch auf den Senkel, wenn man vier, fünf oder noch mehr Male die Woche ins Gym rennt. Frauen und Training - da sind die Zusammenhänge auf allen Ebenen so dermaßen massiv überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir die Gesamtheit aller Mädels nehmen, so unterliegt deren Präferenz bezüglich der Männerfigur sicherlich einer Normalverteilung. Der Durchschnitt würde also insgesamt am besten weg kommen. also kfa 15%, mittelmäßig sportlich, durschschnittliche Größe, kommt schon hin.

Aber vermutlich zielt diese Frage nur auf die Gesamtheit aller heißen Mädels ab, oder? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss dieser Kack hier jeden Tag diskutiert werden? Dafür gibt es bereits hundert Fäden, sogar auf der Startseite.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör Dir die ersten 4 Minuten von einem, der es vermtlich wissen wird, weil der 8 % KFA hat, an.

http://www.youtube.com/watch?v=XFtP9LEYKkE

Ein Kumpel von mir hat sicherlich KFA 35 %, ich selber habe vermutlich ca. 20-25 % und er kommt bei 80% der Frauen gut an, obwohl er eine kleine Wampe und schon leicht dicke Backen hat.

Er hat einfach des gewisse Etwas (hat vermutlich auch noch nie was von PU gehört). Allerdings sind wir bereits Ü30.

Fakt : solange Du nicht übertrieben dick oder total dünn bist, zählt Deine Ausstrahlung und Dein Charakter viel mehr.

Wenn Du Dich selber besser fühlst, kanns ja etwas Muskulatur aufbauen, aber nicht, wie bereits im Video erwähnt, wg. Frauen.

Da lernst Du lieber, locker und interessant in Gesprächen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör Dir die ersten 4 Minuten von einem, der es vermtlich wissen wird, weil der 8 % KFA hat, an.

http://www.youtube.com/watch?v=XFtP9LEYKkE

Ein Kumpel von mir hat sicherlich KFA 35 %, ich selber habe vermutlich ca. 20-25 % und er kommt bei 80% der Frauen gut an, obwohl er eine kleine Wampe und schon leicht dicke Backen hat.

Er hat einfach des gewisse Etwas (hat vermutlich auch noch nie was von PU gehört). Allerdings sind wir bereits Ü30.

Fakt : solange Du nicht übertrieben dick oder total dünn bist, zählt Deine Ausstrahlung und Dein Charakter viel mehr.

Wenn Du Dich selber besser fühlst, kanns ja etwas Muskulatur aufbauen, aber nicht, wie bereits im Video erwähnt, wg. Frauen.

Da lernst Du lieber, locker und interessant in Gesprächen zu werden.

Oder du züchtest dir einen Körper wie ein Adonis UND wirst locker und interessant in Gesprächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IC hat schon recht mit den Bildern bzw 15%. Weniger ist dann einfach so...hart, künstlich. Eben das was dann nur noch andere Männer anmacht.

Daher ist das hier http://www.pz-news.de/cms_media/module_bi/1222/611461_1_org_Chippendales_2012_FOTO_1.jpg dann auch wirklich schon zu krass. Natürlich ist das nicht absoßend und besser als KFA 40%, müssen wir nicht drüber reden. Aber wenn ich wählen könnte, würde ich bei der Collage von IC definitiv 15% nehmen. hatte auch irgendwo anders mal ein ganz ähnliches Bild geposted.

Dass Stripper so aussehen hat glaub ich was damit zu tun dass es für das "Event" irgendwie dann auch was ganz besonders krasses sein muss. Heißt aber nicht dass man in der Realität mit denen im Bett liegen will.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden