Kann mich über Erfolge kaum freuen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja langsam geht es eigentlich bergauf mit Frauen: Ich kriege oft Komplimente und NC auf einer Party ist für mich kein Problem. Langsam versuch ich dann bei meinem Target Körperkontakt aufzubauen und bin allgemein frecher geworden und hab kein Problem über Sex oder ähnlichem zu reden und auch was absurdes zu sagen. Sprich bin abgefuckter geworden ;D.

Und im Vergleich zu früher hab ich mich da wirklich stark verändert. NC bringt mir aber nicht mehr so viel "Vergnügen" wie früher wo ich dachte, ich sei dann der King. Jetzt ist es echt so: Mach ich ein NC, baue gutes Smalltalk auf und eskaliere dann zum KC, so freu ich mich am nächsten Tag einerseits aber andererseits bin ich frustriert, weil der lay mein Ziel ist...ob auch alles andere "dazuzählt" als Erfolg.. weil der Lay ist ja so gesehen der Hauptkern

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja langsam geht es eigentlich bergauf mit Frauen: Ich kriege oft Komplimente und NC auf einer Party ist für mich kein Problem. Langsam versuch ich dann bei meinem Target Körperkontakt aufzubauen und bin allgemein frecher geworden und hab kein Problem über Sex oder ähnlichem zu reden und auch was absurdes zu sagen. Sprich bin abgefuckter geworden ;D.

Und im Vergleich zu früher hab ich mich da wirklich stark verändert. NC bringt mir aber nicht mehr so viel "Vergnügen" wie früher wo ich dachte, ich sei dann der King. Jetzt ist es echt so: Mach ich ein NC, baue gutes Smalltalk auf und eskaliere dann zum KC, so freu ich mich am nächsten Tag einerseits aber andererseits bin ich frustriert, weil der lay mein Ziel ist...ob auch alles andere "dazuzählt" als Erfolg.. weil der Lay ist ja so gesehen der Hauptkern

.

Ich kannte diese Phase auch.

Sobald du layst hast du dieses Problem nicht mehr? Denkste!

Lay als Ziel ist das ineffektiviste dümmste Ziel was du dir setzen kannst. Weil du es nicht in der Hand hast. Setze dir Ziele wie "Eskaliere bis Block oder Arzt" oder "10 Sets an einem Abend" oder bringe total unmöglich Opener wie "Hi hast du eine Badewanne" etc. pp. dann liegt alles in deiner Hand und du kannst die Erfolge einfahren. Völlig egal was die Frau macht oder nicht.

Wenn du layst werden es irgendwelche besonderen Frauen sein oder die "eine" oder whatever.

Dein Ziel ist abhängig von einer Frau, Dein Erfolg ist abhängig von einer Frau, DU bist abhängig von einer Frau.

Klar ein Lay hier und da ist mal nett :D aber bedenke immer es geht um Entwicklung nicht um legen.

Das meint Mentalray auch mit Innergame. Du musst dir ein besseres Mindset zulegen. Lese Hagakure(empfehle in jedem zweiten Post) Davi Deida Richard Rohr 300 der Film... etc. pp.

Und nebenbei machste einfach weiter :) das versorgt dich mit genügend Rückmeldung und abfuck an dem du dich entwickeln kannst. Und das geht so weiter bist du tot bist. Peace.

edit:

Wenn du legst wirds aber ein bisschen besser ;D

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke daran hab ich noch gar nicht gedacht. Lay hängt ja nur 50% von mir ab und alles andere liegt in der hand der frau. Ohne Ziele, wo

Eine Frau mitentscheidet ist man wohl unabhängiger. Es genauso wie im lotto spielen: setzt man sich 1 mio gewinn als ziel so hängts nicht nur von mir selbst ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden