Ein Hair Styling Produkt, das eine Kosistenz und Ergiebigkeit hat wie eine Gesichtscreme, aber im Ergebnis Matteffekt ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

schon lange suche ich nach einem Hair Styling Produkt mit Matteffekt (soll gar nicht mal so aussehen, als hätte ich was drinne, es soll die haare nur formen), dass meine Haare schön geschmeidig (nicht fest) formt und die Konsistenz und Ergiebigkeit wie Haargel oder einer soften Gesichtscreme hat.

So was wie "Strandmatte" oder so ist viel zu fest und es lässt sich nicht schön in den Händen verteilen.

Jemand einen Tipp für mich ?

Danke.

VG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Produkt, das ich schon seid urzeiten Verwende ist Forming Cream von American Crew.

Hat eine weiche, cremige Konsistenz ( ein Kumpel von mir hat sie sich sogar mal in Gesicht geschmiert weil er meinte es wäre Tagescreme :DDD)

, ein mattes Finish und hält perfekt, wenn du es mit ein bissel Haarspray kombinierst.

Habs leider noch nie im Handel gesehen, nur bei speziellen Friseuren. Kannste aber auch im Internet bestellen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke das ideale Produkt für deine Beschreibung ist Haarpuder. Got2b Powder' ful Volumen Styling benutze ich gerade selber und bin sehr zufrieden. Guck dir mal paar Tutorials und Reviews auf Youtube an. Kannst natürlich auch irgendein anderes Puder nehmen. Mit dem hatte ich jetzt nur (positive) Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Produkt, das ich schon seid urzeiten Verwende ist Forming Cream von American Crew.

Hat eine weiche, cremige Konsistenz ( ein Kumpel von mir hat sie sich sogar mal in Gesicht geschmiert weil er meinte es wäre Tagescreme :DDD)

, ein mattes Finish und hält perfekt, wenn du es mit ein bissel Haarspray kombinierst.

Habs leider noch nie im Handel gesehen, nur bei speziellen Friseuren. Kannste aber auch im Internet bestellen.

gruß

Du wirst lachen, aber das habe ich zu Hause bei mir im Bad stehen ! ;-)

Jetzt sag aber mal selbst, die "Creme" lässt sich nicht wirklich schön in der Hand ergiebig verteilen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke das ideale Produkt für deine Beschreibung ist Haarpuder. Got2b Powder' ful Volumen Styling benutze ich gerade selber und bin sehr zufrieden. Guck dir mal paar Tutorials und Reviews auf Youtube an. Kannst natürlich auch irgendein anderes Puder nehmen. Mit dem hatte ich jetzt nur (positive) Erfahrungen gemacht.

Ne, ist bei meinen dicken dichten Haaren leider auch nicht das Wahre ! :-(

Womit ich halbwegs soweit am besten fahre, ist das hier ->

studio-line-remix-fiber-paste.jpg

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also "Verteil-Probleme" hatte ich mit Forming Cream nie. Dayii's Tipp ist ebenso Gold wert.

Allerdings muss ich sagen, das ich etwas Zeit gebraucht habe, bis ich die Balance zwischen Haarlänge und Produktmenge gefunden habe.

Geh doch einfach mal zum Friseur deines Vertrauens und nenn ihm dein Anliegen. Der wird dir speziell für deine Haare ein geeignetes Produkt empfehlen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

00374284.jpg

ist vielleicht einen Versuch wert. Hab ich mal ne Weile benutzt, hänge aber derzeit wieder auf Strandmatte, Remix und Texture Clay.. Je nach Lust und Länge.

bearbeitet von pierromatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal matte putty von Sebastian! Weiche, cremige Konsistenz, (super zu verteilen) sieht nicht babbig aus wie Gel, gibt Textur und Form, wird aber nicht hart

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden