Arroganten Frauen mit Mitleid entgegnen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hektor187

Ist es beim Aufreißen sinnvoll arroganten Frauen mit Mitleid zu entgegnen?

Z.B.

"Wie oft musst Du schon verletzt worden sein, dass Du Dich so gegenüber mir verhältst. Ich will Dir doch nichts böses"

Oder sind arrogante Frauen einfach hochnäsig, weil sie genug Verehrer haben und man muss mit noch mehr Arroganz und Dominanz reagieren?

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Z.B.

"Wie oft musst Du schon verletzt worden sein, dass Du Dich so gegenüber mir verhältst. Ich will Dir doch nichts böses"

Oder sind arrogante Frauen einfach hochnäsig, weil sie genug Verehrer haben und man muss mit noch mehr Arroganz und Dominanz reagieren?

Ja, ist es, falls du es richtig rüberbringst.

Frauen sind aus verschiedenen Gründen arrogant. Wenn man solche Dinge verallgemeinern könnte...

Gibt verschiedene Arten, arrogante Frauen zu knacken. Wurde im Forum aber schon zu oft erläutert, dass ich das jetzt noch ausführlich erkläre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ebenfalls arrogant.

Arrogante Frauen sind in der Regel sehr schöne Frauen, welche entweder recht oft oder garnicht angesprochen werden.

Um heraus zu bekommen, welche Sorte Du vor Dir hast, sprich sie erstmal ganz normal an.

Freut sie sich, war die Arroganz nur ein äußerlicher Schutzpanzer.

Freut sie sich nicht, so hat sie nen innerlichen Schutzpanzer

In dem Falle, den Spruch mit dem Mitleid für sie gut kalibriert bringen und anschließend selbst recht arrogant sein -> spiegle sie.

Abgesehen davon; mochtest Du wirklich mit Letztgenannteren was zu tun haben? Also ich nicht. Denn ich mag coole und lockere und offene Frauen.

Ansonsten, lies Dich ein-> gibt genug zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer will denn arrogante Frauen?

Ich, wenn sie nur auf den 1.Blick arrogant sind.

Bestes Beispiel:

Bin gerade in ner Arztpraxis.

Ich komme in den Warteraum, ne HB 8 sitzt dort. Schaut mich recht arrogant an.

Kurzer Gruss an alle, ich setze mich ihr genau gegenüber mit ca. 3 Meter Abstand.

Checke sie kurz ab. Und widme mich meinen iPhone.

Aus den Augenwinkeln bemerke ich, dass sie mich abcheckt. Ich gebe mich uninteressiert.

2 Mädels ( HB 5 & 6) mit Kleinkind rein.

Das Kind blödelt rum. Ich mache mit. Großes Gelächter im Warterraum.

Dabei flirte ich nonverbal mit HB6.

Hb8 zeigt immer mehr Interesse an mir.

Die beiden Mädels mit dem Kind sind beim Doc fertig und nun sitze ich mit HB 8 allein im Warteraum.

Ich eröffne " Hi, wie heißt du eigentlich?".

Bemerkung dazu: Das Kleinkind vorher meinte dass ich der Vater und sie die Mutter wäre und ich war direkt drauf eingestiegen, dass sie und ich wir coole Eltern wären und wann denn geheiratet wird.

Sie antwortet " ich bin die XXX. Und du?".

Smalltalk und ihre äußerliche arrogante Schale war weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer will denn arrogante Frauen?

Ich, wenn sie nur auf den 1.Blick arrogant sind.

Bestes Beispiel:

Bin gerade in ner Arztpraxis.

Ich komme in den Warteraum, ne HB 8 sitzt dort. Schaut mich recht arrogant an.

Kurzer Gruss an alle, ich setze mich ihr genau gegenüber mit ca. 3 Meter Abstand.

Checke sie kurz ab. Und widme mich meinen iPhone.

Aus den Augenwinkeln bemerke ich, dass sie mich abcheckt. Ich gebe mich uninteressiert.

2 Mädels ( HB 5 & 6) mit Kleinkind rein.

Das Kind blödelt rum. Ich mache mit. Großes Gelächter im Warterraum.

Dabei flirte ich nonverbal mit HB6.

Hb8 zeigt immer mehr Interesse an mir.

Die beiden Mädels mit dem Kind sind beim Doc fertig und nun sitze ich mit HB 8 allein im Warteraum.

Ich eröffne " Hi, wie heißt du eigentlich?".

Bemerkung dazu: Das Kleinkind vorher meinte dass ich der Vater und sie die Mutter wäre und ich war direkt drauf eingestiegen, dass sie und ich wir coole Eltern wären und wann denn geheiratet wird.

Sie antwortet " ich bin die XXX. Und du?".

Smalltalk und ihre äußerliche arrogante Schale war weg.

Schreibst du bitte einen FR dazu bzw. gibts irgendwann ein Update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hektor,

wenn ich "arrogant" lese, dann denke ich zunächst an etwas Unsympathisches. Und genau da musst Du zunächst mal ansetzen:

Ist diese "Arroganz" nur ganz oberflächlich - z.B. weil die Frau wirklich hübsch und cool drauf ist und damit dauernde Bagger-Attacken unterbindet? Nicht so schlimm - eher normal.

Oder ist die Arroganz "echt" - sprich: Die Gute führt sich gerne grundlos auf wie der Kaiser von China... Schlechter Charakterzug.

Schau sie Dir an und wenn es Letzteres ist: Pfeif' auf sie. Sowas nervt doch auf Dauer nur. Sollte es hingegen eher wie im ersten Beispiel gelagert sein, geh ganz normal mit ihr um... Dann merkt sie hoffentlich schnell, dass Du ein guter Typ bist und unterlässt in aller Regel auch übertrieben nerviges Rumgezicke.

Beste Grüße

Ling Ling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zB "Wie oft musst Du schon verletzt worden sein,

Reine Spekulation. Und wenn schon so fragst wird dein Mitleid kaum echt sein. Das dann glaubhaft vorzutäuschen dürte schwerfallen vor allem bei dem 2. Teil des Satzes.

dass Du Dich so gegenüber mir verhältst.

MAMI!! Die ist böse zu mir. Das einzige was so rüberkommt ist Selbstmitleid.

Arroganz ist relativ und das kann unterschiedliche Ursachen haben. Eventuell ist die Frau einfach wegem mangelndem Selbstbewusstsein unnahbar, Oder tagesformabhängi mal schlecht drauf. Oder hat nicht viele aber dafür besonders tolle Verehrer. Oder ist beruflich erfolgreich, einen reichen Papa oder sonstwas und sieht darum gern auf andere herab. Vielfach wird Arroganz von Frauen bei sich auch nicht negativ gesehen sondern im Gegenteil kultiviert ala "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.",

Das arrogante Verhalten zu spiegeln halte ich nichts von da kommt nicht unbedingt Interaktion auf. Lieber über Sozialkompetenz kommen wie in Tom373's Beispiel mit dem Kleinkind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden