mightyB 1 Beitrag melden September 15, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter : 232. Alter der Frau : 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : immer mal wieder alle paar Wochen/Monate gesehen, seit August etwas häufiger4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex5. Beschreibung des Problems :Erstmal schon im Vorraus sorry für den Wälzer aber es gilt etwas auszuholen. Das ganze fing 2009 mit einer LTR an, die Oktober 2010 dann erstmal von Ihr beendet wurde. Im Mai endete Ihre letzte LTR (die direkt nach unserer angefangen hat) und sie hatte direkt nen andern am Start, nennen wir ihn mal Peter (natürlich wieder mal die große Liebe, Frauen eben).Dann waren wir zusammen mit vielen Freunden auf nem Festival, wo ein Freund von mir uns dann schließlich seinen Autoschlüssel gegeben hat damit wir da drin pennen können (mein Zelt war kaputt, sie wollte eigentlich heim fahren war ihr aber dann doch zu blöd).Ich hatte schon ziemlich einen im Tee, und so kam eins zum andern, bis dann morgens die Frage aufkam was nun?! Ich meinte, ganz entspannt nur kein Stress und so weiter, sie meinte dann das es mit Peter ja eigentlich so gut läuft. Haben uns dann verabschiedet und ich hab erstmal nicht auf Ihre Nachrichten reagiert.Nen Tag später hat sie mich dann zu sich eingeladen, ich bekäme ja noch ne Massage von Ihr. Da dacht ich mir, na gut wenn sies unbedingt braucht kanns mir ja Wurst sein. Hingefahren, das gleiche Spiel nochmal von vorne. Das gleiche Ende ála das wird eh nix und es läuft ja eigentlich so gut mit Peter. Eine weile später, ich hatte mich etwas bedeckt gehalten und nur das nötigste mit Ihr geschrieben, kam sie zu meiner Abschiedsparty als ich aus Stuttgart weggezogen bin und ließ ganz nebenbei durchblicken dass sie Peter gestern doch den Laufpass gegeben hatte. Mir war das zu dem Zeitpunkt dann allerdings zu blöd, muss mich ja nich dauernd zum Heinz machen. Ein Kumpel erzählte mir dann dass das auch gut war, weil sie scheinbar schon wieder jemand kennen gelernt hätte mit dem was gehen könnte, es aber erstmal langsam angehen lassen will nach dem ganzen Stress.Dann haben wir uns vor zwei Wochen an Neumond getroffen, ich wollte die Sterne fotografieren ( Bin passionierter Fotograf). Im Nachhinein war das ein dermaßenes Roofblaster-Date, und sie hat sich irgendwann an mich rangekuschelt, meinte später nachts dann wir fahrn jetz noch zu Ihr. Wieder im Bett gelandet, Film geschaut, aber ich hatte immer noch kein Bock mich zum Heinz zu machen und bin irgendwann heim gefahren.Vor ein paar Tagen dann war ich eh in der Stadt und hab Ihr nen Besuch abgestattet, gemeinsam gefrühstückt durch die Stadt gelaufen (immer viel Körperkontakt, eigentlich hat sie echt danach gebettelt dass ich eskalier) und dann wieder zu Ihr Film gekuckt. Da hat sie sich immer mehr an mich rangedrückt und irgendwann, als sie sich sogar schon vom Fernseher weg in meine Richtung gedreht hatte und an mir rumgestreichelt hat, hab ich den Rest erledigt. Ausgezeichneten Sex gehabt, danach wieder von Ihr "War das jetzt blöd???" worauf ich meinte "In der Badewanne liegen und in ne Steckdose greifen is blöd" und damit das Thema für beendet erklärte. Bin dann auch wieder heim, für mich war die Sache eigentlich gegessen...wäre da nicht dieser Anruf von ihr nachts um 2 wo ich grad recht betrunken mit nem Kumpel unterwegs war. Aussage von Ihr "Mein Bett riecht so nach dir, das lenkt mich vom schlafen hab". Ich meinte dann "Wir sollten uns erstmal nicht mehr sehen, bla bla bla". Sie geheult und ich bin dann auf die wunderbar dämliche Idee gekommen Ihr vorzuschlagen es doch noch zu versuchen. Daraufhin meinte sie, dass Ihr das grad zu viel ist, und dass sie ja gar keine Beziehung im Moment will, und nacher nur einer verletzt ist wenns schief geht. Hab dann ewig darüber mit Ihr diskutiert (ja, böses Betrunkenes vergangenes Ich) und sie meinte "Ja, wir können ja jetzt mal schauen wie es weitergeht du kommst ja eh in 2 Wochen zu meinem Geburtstag mal schauen wie es dann ist". Seit dem hab ich nen Freezeout gestartet. 6. Frage/nHat es eurer Meinung nach überhaupt Sinn hier noch einen Angriff zu wagen? Es gibt ja noch den anderen Kerl der wohl auch auf sie steht und den sie wohl ziemlich gut findet. Wie würdet Ihr die Sache angehen? Mich überfordert die Frau, und die SItuation ein bischen und ich weiß nicht genau auf welche Art ich an die Sache herangehen soll.Das einzige was mir einfallen würde ist momentan http://www.pickupforum.de/topic/7881-pattern-ich-dachte-dass-ich-dich-liebe/ . Das könnte ich gut benutzen glaube ich, aber was dann?Freue mich über jeden der das Ding liest und konstruktive Anregungen und Tips geben kann.GrüßemightyB September 15, 2013 bearbeitet von mightyB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mightyB 1 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hat denn niemand ne Meinung zu dem Thema :/ ? September 16, 2013 bearbeitet von mightyB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen